pc gibt kein bild mehr nach einbau neuer ssd?

Diskutiere und helfe bei pc gibt kein bild mehr nach einbau neuer ssd? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hatte eine neue ssd in mein pc eingebaut da mir eine nicht gereicht hat. nach dem einbau habe ich versucht den pc zu starten habe aber kein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Cool254, 13. Februar 2025.

1. Cool254
    Cool254 Gast

Hallo, ich hatte eine neue ssd in mein pc eingebaut da mir eine nicht gereicht hat. nach dem einbau habe ich versucht den pc zu starten habe aber kein bild bekommen. dann habe ich die neue ssd ausgebaut und nur die alte drin gelassen (hat nichts gebracht) ich dachte vlt ist die grafikkarte defekt also habe ich sie auf einem alten intel mainboard getestet und habe gesehen das sie ein bild gibt ich habe zusätzlich noch die neue ssd eingebaut. dann überlegte ich ob es vlt der ram sein kann habe verschiedene ram riegel in verschiedenen slots versucht hat nicht geklappt nun bin ich am überlegen ob es das mainboard oder die cpu sein könnte ich habe viele wiege ausprobiert es hat aber nix geholfen. zb ein bios reset gemacht gpu neu eingesetzt geguckt ob alle kabel richtig sitzen. ich habe leider nix da um die cpu oder das mainboard zu testen.

im pc verbaut ist ein

ryzen 7 5800x

ein tuf gaming b550-plus

eine 3060 12gb

32 gb corsair ram

eine crucial 1tb ssd

ich würde mich über tipps und hilfe freuen

:)

2. Threshold
    Threshold Gast

BIOS Update

Keygo schrieb: Hallo. Ich habe das Problem, dass ich meinen PC aufgerüstet habe mit neuem Prozessor und Grafikkarte und mehr RAM und wenn ich den PC jetzt starte kriege ich keine HDMI-Signal. Ich vermute dass es daran liegt dass ich vor dem Einbau kein BIOS-Update gemacht habe und wollte fragen ob es möglich ist das Update mit dem neuen Prozessor zu machen oder ob ich den alten wieder einbauen und dann updaten muss? Zum Vergrößern anklicken....
    Den alten wieder einbauen, Bios updaten und dann den neuen wieder einbauen.

#3 Threshold
  3. davidwigald11
    davidwigald11 Gast

AMD NAVI Laberthread

Stört vielleicht die Intel OnBoard Grafikkarte? die deaktivieren geht nicht dann habe ich kein Bild mehr, das habe ich schon versucht, ich musste die RX5700 ausbauen, PC starten, ausmachen und die RX wieder einbauen. Zum Vergrößern anklicken....
    Warte was?
    Wenn du die deaktivierst hast du kein Bild mehr? Blöde Frage... aber hast du deinen Monitor auch an dem Graka Anschluss angeschlossen oder steckt der vielleicht im Mainboard? *Ugly :ugly:

#3 davidwigald11
  4. matti30
    matti30 Gast

2080Ti gibt kein Bild mehr aus/wird nicht mehr erkannt

bios zurückflashen. Hat wohl die Grafikkarte das Bios nicht vertragen..
    Mit ganz viel Glück hast damit die Graka geschrottet.

#3 matti30
  5. True Monkey
    True Monkey Gast

Hmm...wenn sie nach einen Cmos und neu einsetzten gar nicht erkannt wird plus die Geschichte mit dem Bios Flash
    Tippe mal .....Karte defekt
    Aber ohne Test in einem anderen Sys könnte es auch ein defekter Pci-e sein (daher der test im andern Slot) was aber eher recht selten ist

Wenn du hast einfach mal eine andere Graka testen um das aus zu schließen....aber da waren ja deine Hard Tubes *sm_B-( :-(

#3 True Monkey
  6. Gagapa
    Gagapa Gast

ich wollte mein strix oc auch flashen aber dein Thema macht einem schon angst die karte zu zerschiessen, aber es muss doch eine Lösung für dich geben, kann mir trotzdem kaum vorstellen das die kaputt ist.

#3 Gagapa
Thema:

pc gibt kein bild mehr nach einbau neuer ssd?

Die Seite wird geladen...

pc gibt kein bild mehr nach einbau neuer ssd? - Similar Threads - bild einbau ssd

Forum Datum

ChatGPT ab sofort mit Mediathek für generierte Bilder

ChatGPT ab sofort mit Mediathek für generierte Bilder: ChatGPT ab sofort mit Mediathek für generierte Bilder Während ihr eure generierten Bilder bisher nur verteilt in Chats wiederfinden könnt, gibt es ab sofort eine sepparate Sektion „Bibliothek“...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Samsung Galaxy S25 Edge: Offizielle Bilder des dünnen Flaggschiffs aufgetaucht

Samsung Galaxy S25 Edge: Offizielle Bilder des dünnen Flaggschiffs aufgetaucht: Samsung Galaxy S25 Edge: Offizielle Bilder des dünnen Flaggschiffs aufgetaucht . . Samsung Galaxy S25 Edge: Offizielle Bilder des dünnen Flaggschiffs aufgetaucht
User-Neuigkeiten 26. März 2025

Anwendungsfehler LogonUI.exe - ungültiges Bild

Anwendungsfehler LogonUI.exe - ungültiges Bild: Siehe Bild von"oleacc.dll" - Fehler
Windows 7 19. März 2025

Google Pixel 9a zeigt sich auf durchgesickerten Marketing-Bildern

Google Pixel 9a zeigt sich auf durchgesickerten Marketing-Bildern: Google Pixel 9a zeigt sich auf durchgesickerten Marketing-Bildern Diese sind dank des Leakers Evan Blass ins Netz gelangt. Auch wenn sich die Echtheit schwer verifizieren lässt, so sehen die...
User-Neuigkeiten 7. März 2025

Kein Bild nach RAM Einbau?

Kein Bild nach RAM Einbau?: Hallo an die Community, ich wollte von 2 auf 4 Ram sticks aufrüsten(die gleichen) also hab ich kurz psu stecker gezogen und die sticks eingebaut, und danach wenn ich mein pc anmache fährt er zwar...
Prozessoren 25. Oktober 2024

Alte SSD/HDD ohne Bilder/Videos zu löschen in neuen PC einbauen?

Alte SSD/HDD ohne Bilder/Videos zu löschen in neuen PC einbauen?: Hallo und guten Tag, Problem: Neuer Rechner zugelegt, Graka wird aus dem alten bestehenden PC in den neuen eingebaut. Der alte PC läuft aber nicht ohne Graka... Habe aber eine SSD und HDD mit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Mai 2024

kein bild nach einbau von Rtx 2060?

kein bild nach einbau von Rtx 2060?: Fertig Pc. Problem: Er lief und hdmi ging durch und man hatte Bild. jedoch nicht angemeldet und noch nichts gestartet. sprich nichts installiert. der Pc hat eine integrierte vega grafik. Rtx...
Prozessoren 1. Mai 2024

Asus Rog Strix B560-e Gaming nach Einbau kein Bild?

Asus Rog Strix B560-e Gaming nach Einbau kein Bild?: Neue Frage zu meinem Problem mit dem o.g. Mainboard : Hat jemand Erfahrung damit dass kein Bild am Monitor ankommt und die VGA-LED weiss leuchtet ? Habe auch ne ganz alte Karte eben ausprobiert...
Mainboards 26. November 2023

Pc zeigt kein Bild nach Einbau?

Pc zeigt kein Bild nach Einbau?: Hallo alle zusammen, ich hab vor ungefähr 5 Monaten mein pc geschrotet, zumindest das Mainbord. Dann hab ich vor kurzem überlegt das gleiche nochmal zu kaufen und einzubauen. Gesagt getan ich mach...
Prozessoren 22. Oktober 2022

APU zeigt kein Bild nach Einbau der GPU?

APU zeigt kein Bild nach Einbau der GPU?: Hey hab eine neue GPU eingebaut und hatte davor ne APU dann wollte ich die mir nochmal ansehen also wie die FPS mit der wahr aber sie zeigt kein Bild mehr? Kann mir da jemand helfen...
Prozessoren 10. Mai 2022

Ich habe nach dem Einbau meiner GTX 660 kein Bild mehr. Könnt ihr mir helfen?

Ich habe nach dem Einbau meiner GTX 660 kein Bild mehr. Könnt ihr mir helfen?: Hallo, ich habe einen etwas älteren PC und würde ihn gerne mit meiner GTX 660 ausstatten, damit man mit dem vllt n paar Spiele zocken kann. Ich habe einen Acer Aspire TC-705 mit 16 GB RAM einem...
Grafikkarten 16. Januar 2022

Kein Bild bei nach Einbau neues Prozessors?

Kein Bild bei nach Einbau neues Prozessors?: Ich hatte eine Zeit lang den Ryzen 5 2600. Jetzt habe ich den Ryzen 5 5600X. Ich habe das B450 Gaming Plus Mainboard und habe darauf auch den neuen Prozessor angebracht. Wenn ich jetzt jedoch...
Prozessoren 25. Februar 2021

Nach CPU Einbau Bild unscharf?

Nach CPU Einbau Bild unscharf?: Hallo, Ich habe vom i5-3470 auf einen i7-2600k aufgerüstet. Ich benutze Windows 10 Enterprise und habe ein Gigabyte GA-H67M UD2H Motherboard. Jetzt ist das Bild viel zu groß bzw unscharf. Habe...
Software & Treiber 17. Februar 2021
pc gibt kein bild mehr nach einbau neuer ssd? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden