Warum werden Gaming Pc geliefert wo man noch die Grafikkarte einbauen muss.?

Diskutiere und helfe bei Warum werden Gaming Pc geliefert wo man noch die Grafikkarte einbauen muss.? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bestelle mir jetzt ein Gaming PC der im Angebot ist, über 1000 Euro runter. Dort schreiben manche schon das die Grafikkarte nicht eingebaut ist.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Tardragozon312, 21. Februar 2025.

1. Tardragozon312
    Tardragozon312 Gast

Ich bestelle mir jetzt ein Gaming PC der im Angebot ist, über 1000 Euro runter. Dort schreiben manche schon das die Grafikkarte nicht eingebaut ist.

Ist das jetzt normal und bei jeden so und vor allem warum.?

Ist es schwer selber eine Karte einzubauen oder braucht man Hilfe.?

Wenn ihr was wisst und auch wie es geht wäre ich dankbar.

:)

#1 Tardragozon312, 21. Februar 2025
  2. cordonbleu
    cordonbleu Gast

Grafikkartenmarkt völlig kaputt?

Bei dem ganzen Geschreibsel habe ich irgendwie noch nicht verstanden, warum du nicht die super tolle RX 470 Gaming X mit 8 GB einbauen kannst, um deine notwendigen Einstellungen zu übertragen?!

#3 cordonbleu
  3. Cuddleman
    Cuddleman Gast

Plötzliche Blackscreens

Hast du eine andere Grafikkarte zur Verfügung?
    Wenn ja, bitte diese mal einbauen und schauen, ob es weiere Blackscreens gibt.
    Alternative kann deine Grafikkarte auch in einem anderen PC probehalber eingesetzt werden.

#3 Cuddleman
  4. Threshold
    Threshold Gast

BIOS Update

Keygo schrieb: Hallo. Ich habe das Problem, dass ich meinen PC aufgerüstet habe mit neuem Prozessor und Grafikkarte und mehr RAM und wenn ich den PC jetzt starte kriege ich keine HDMI-Signal. Ich vermute dass es daran liegt dass ich vor dem Einbau kein BIOS-Update gemacht habe und wollte fragen ob es möglich ist das Update mit dem neuen Prozessor zu machen oder ob ich den alten wieder einbauen und dann updaten muss? Zum Vergrößern anklicken....
    Den alten wieder einbauen, Bios updaten und dann den neuen wieder einbauen.

#3 Threshold
  5. Downsampler
    Downsampler Gast

Grafikkarte hängen lassen? - Ohne Schrauben?

Du hast da einen Fehler gemacht, die Slotblenden dürfen am Ende nicht rausgucken. Die Lasche die rausschaut muß nach innen, hinter das Gehäuseblech.

Ändere das zuerst, danach baust du die Karte aus und legst den PC auf die Seite, so daß du die Karte senkrecht gerade einbauen und verschrauben kannst.

Warum ist der Kabelstrang für den Hauptanschluß am Mainboard außen um die Grafikkarte gezogen?

Das sieht aus, als hätte das jemand Ruck-Zuck, ohne Hirn zusammengewixt. *Fettes Grinsen :D

#3 Downsampler
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

Nvidia Turing Laberthread

Bekomme die nächsten Tage eine neue 2080 Super geliefert, da meine alte Grafikkarte defekt ist und zur Garantie eingesendet wird.

Komme aber etwas durcheinander.
    • Asus »ROG-STRIX-RTX2080S-O8G-GAMING« Grafikkarte (8 GB, GDDR6)
    • Asus »ROG-STRIX-RTX2080S-A8G-GAMING« Grafikkarte (8 GB, GDDR6)
    • Asus »ROG-STRIX-RTX2080S-8G-GAMING« Grafikkarte (8 GB, GDDR6)
    Bestellt habe ich aber die "ROG-STRIX-RTX2080S-O8G", weil ich hierzu zumindest ein Wasserkühler dazu bestellen konnte und nur diese Grafikkarte in der Kompatibilitätsliste dabei stand. Alle drei haben einen geringen Preisunterschied. Wobei die O8G von diesen drei Modelle den höchsten Preis erzielt.

Was ist unter diesen drei Grafikkarten der Unterschied? Nur der Takt oder auch der PCB und ggf. die GPU?

#3 IICARUS
Thema:

Warum werden Gaming Pc geliefert wo man noch die Grafikkarte einbauen muss.?

Die Seite wird geladen...

Warum werden Gaming Pc geliefert wo man noch die Grafikkarte einbauen muss.? - Similar Threads - Gaming geliefert Grafikkarte

Forum Datum

Xbox Adaptive Joystick: Neue Gaming-Steuerung für Menschen mit eingeschränkter Mobilität...

Xbox Adaptive Joystick: Neue Gaming-Steuerung für Menschen mit eingeschränkter Mobilität...: Xbox Adaptive Joystick: Neue Gaming-Steuerung für Menschen mit eingeschränkter Mobilität kostet 30 Euro Das Steuergerät wurde bereits im August 2023 angekündigt und richtet sich gezielt an...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 11:53 Uhr

AYANEO Gaming Pad: Neues Android-Spielegerät mit Snapdragon G3 Gen 3 Plattform

AYANEO Gaming Pad: Neues Android-Spielegerät mit Snapdragon G3 Gen 3 Plattform: AYANEO Gaming Pad: Neues Android-Spielegerät mit Snapdragon G3 Gen 3 Plattform März 2025 sein erstes Gaming-Tablet. Das Gerät setzt auf die die neue „Qualcomm Snapdragon G3 Gen 3“-Plattform....
User-Neuigkeiten Montag um 16:42 Uhr

Microsoft Xbox Copilot: KI-Assistent soll das Gaming-Erlebnis revolutionieren

Microsoft Xbox Copilot: KI-Assistent soll das Gaming-Erlebnis revolutionieren: Microsoft Xbox Copilot: KI-Assistent soll das Gaming-Erlebnis revolutionieren Diese Technologie wurde von Fatima Kardar, Xbox Corporate Vice President of Gaming AI, im Official Xbox Podcast...
User-Neuigkeiten 13. März 2025

Nvidia GeForce Now: Das sind die neuen Spiele beim Cloud-Gaming-Dienst

Nvidia GeForce Now: Das sind die neuen Spiele beim Cloud-Gaming-Dienst: Nvidia GeForce Now: Das sind die neuen Spiele beim Cloud-Gaming-Dienst In dieser Woche können sich insbesondere Fans von Blizzard auf einige Neuzugänge freuen. Insgesamt stoßen elf neue Spiele...

Nvidia will mit „Neural Shading“ neue Maßstäbe für PC-Gaming setzen

Nvidia will mit „Neural Shading“ neue Maßstäbe für PC-Gaming setzen: Nvidia will mit „Neural Shading“ neue Maßstäbe für PC-Gaming setzen Teils funktioniert das auch wunderbar, wie man an DLSS 4 sehen kann. Die Upscaling-Technologie ist qualitativ am Markt immer...

Gaming auf dem Mac: CrossOver 25 erweitert die Spielemöglichkeiten

Gaming auf dem Mac: CrossOver 25 erweitert die Spielemöglichkeiten: Gaming auf dem Mac: CrossOver 25 erweitert die Spielemöglichkeiten Die Software in Version 25 ermöglicht es, eine größere Auswahl an Windows-Spielen auf macOS-Systemen auszuführen. Die technische...
User-Neuigkeiten 11. März 2025

Alienware: Neue Gaming-Monitore mit QD-OLED und verbesserter Technik

Alienware: Neue Gaming-Monitore mit QD-OLED und verbesserter Technik: Alienware: Neue Gaming-Monitore mit QD-OLED und verbesserter Technik Von gleich drei neuen QD-OLED-Modellen berichtet das Unternehmen hier in seiner Pressemail, darunter auch eine Neuauflage des...
User-Neuigkeiten 10. März 2025

Prime Gaming im März 2025: Hochkarätige Spieleklassiker und Neuerscheinungen

Prime Gaming im März 2025: Hochkarätige Spieleklassiker und Neuerscheinungen: Prime Gaming im März 2025: Hochkarätige Spieleklassiker und Neuerscheinungen Das Angebot umfasst sowohl remasterte Klassiker als auch Spiele verschiedener Genres. Die Titel können über...
User-Neuigkeiten 6. März 2025

GeForce NOW bringt 14 neue Spiele in die Cloud-Gaming-Welt

GeForce NOW bringt 14 neue Spiele in die Cloud-Gaming-Welt: GeForce NOW bringt 14 neue Spiele in die Cloud-Gaming-Welt Sicherlich interessant ist die Aufnahme der Halo: The Master Chief Collection von Xbox Game Studios in das Angebot. Diese Sammlung...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2025

Besseren Gaming Laptop in der 700 Euro Preisklasse?

Besseren Gaming Laptop in der 700 Euro Preisklasse?: Hallo, Ich habe mies recherchiert und komme zum Schluss, dass ich diesen hier sehr gut finde. Vlt wäre ein i7 13620 besser, habe aber keinen gefunden in dieser Preisklasse mit diesen Komponenten....
Mainboards 27. Februar 2025

Welches Upgrade für meinen Gaming PC?

Welches Upgrade für meinen Gaming PC?: Hallo liebe Community! Ich habe mir zu Weihnachten 2023 meinen ersten Gaming PC mit folgenden Specs zusammengebastelt: CPU : AMD Ryzen 5 5600 6-Core RAM: 16 GB (2x 8GB) GPU: AMD Radeon RX 6700...
Prozessoren 27. Februar 2025

Mad gaming, (Pc hersteller) ja oder nein?

Mad gaming, (Pc hersteller) ja oder nein?: Hallo Leute, ich bin in letzter Zeit auf der Suche nach einen Gaming pc, , ich habe ein Budget von ca. 2000-2500 Euro, ich habe mich dann mal umgeguckt, dann habe ich die seite “Dubaro” entdeckt....
Grafikkarten 27. Februar 2025

Gaming Pc?

Gaming Pc?: Hallo hab ein pc da läuft der Euro Truck Simulator hervorragend, nur die Grafik naja, was für eine Grafikkarte wäre gut?? https://www.gutefrage.net/frage/gaming-pc-30013038
Grafikkarten 26. Februar 2025
Warum werden Gaming Pc geliefert wo man noch die Grafikkarte einbauen muss.? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden