Hohe Temperaturen, ständig Volllast und Surren
Diskutiere und helfe bei Hohe Temperaturen, ständig Volllast und Surren im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Yo Ho! Eigentlich hatte ich mich registriert, aber die Bestätigungs-E-Mail kommt seit Tagen nicht an. Na ja, sei's drum. Wie die Überschrift... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von GAZ Tigr, 10. August 2015.
Seite 1 von 5
Thema:
Hohe Temperaturen, ständig Volllast und Surren
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Hohe Temperaturen, ständig Volllast und Surren - Similar Threads - Hohe Temperaturen ständig |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Neue CPU und Hohe Temperaturen?Neue CPU und Hohe Temperaturen?: CPU: von Ryzen 5 3600 auf Ryzen 7 5800X
Wassergekühlt
Hey also wenn ich ganz normal am desktop bin ist meine cpu auf 40C und wenn ich die maus bisschen bewege gehts schnell auf 50C-55C oder wenn...
|
Prozessoren | 14. März 2024 |
Hohe Temperaturen Ryzen 7 5800x?Hohe Temperaturen Ryzen 7 5800x?: Hallo,
Bin seit gestern im Besitz der oben genannten CPU, das Problem ist das die Temperatur nach start bei 90 Grad liegt, geht dann wieder runter auf 40-50 im Idle aber beim start von z.b Steam...
|
Prozessoren | 30. August 2023 |
CPU konstant zu hohe Temperaturen, Datenverlust bei PC Reinigen cpu lüfter ausbauen und...CPU konstant zu hohe Temperaturen, Datenverlust bei PC Reinigen cpu lüfter ausbauen und...: Guten Abend, Mein PC habe ich 2019 selbst gebaut.
Nach 5 Jahren habe ich jetzt das Problem zu hohe Temperaturen,
und habe bis jetzt auch nicht aufgemacht und gereinigt.
Ich möchte meine...
|
Prozessoren | 27. Juni 2023 |
Google Pixel: Google-App sorgt für hohe Temperaturen und AkkuproblemeGoogle Pixel: Google-App sorgt für hohe Temperaturen und Akkuprobleme: Google Pixel: Google-App sorgt für hohe Temperaturen und Akkuprobleme
So klagen sowohl bei Reddit als auch in den offiziellen Google-Support-Foren zahlreiche Besitzer von Pixel-Smartphones...
|
User-Neuigkeiten | 15. Mai 2023 |
Hohe Temperaturen CPU?Hohe Temperaturen CPU?: habe hohe temperaturen bei cpu ryzen 9 5900x mit 240mm wasserkühlung von enermax ereichet 92 grad und in der lobby 80-90 grad mw2 spielt da thermalpaste ne rolle aplication ist nicht so gut da...
|
Prozessoren | 8. Mai 2023 |
Ryzen 7 5800X3D mit H100x AIO: hohe Temperaturen?Ryzen 7 5800X3D mit H100x AIO: hohe Temperaturen?: Hallo!
Ich habe vor kurzem einen PC zusammengebaut und alles läuft soweit ganz gut. Nachdem ich einen CPU Stress-Test durchgeführt habe, habe ich bemerkt, dass die CPU die maximale Temperatur von...
|
Prozessoren | 21. Februar 2023 |
Warum wird bei AMD über hohe Temperaturen gemeckert, bei Intel nicht?Warum wird bei AMD über hohe Temperaturen gemeckert, bei Intel nicht?: Mir ist aufgefallen das bei AMD besonders beim neuen AM5 Sockel über die 95° Betriebstemperatur gemeckert wird und bei Intel aber komischerweise nicht.
Intel hat doch schon seit Generationen...
|
Prozessoren | 20. Februar 2023 |
Hohe CPU Temperaturen bei Battlefield 2042?Hohe CPU Temperaturen bei Battlefield 2042?: Ich habe bei Battlefield 2042 eine durchschnittliche CPU Temperatur von 95 Grad und eine Auslastung von 30 %.
Woran kann das liegen?
CPU: Ryzen 9 7950x (Eco Mode)...
|
Prozessoren | 18. Februar 2023 |
was machen wenn leichte cpu auslastung dennoch hohe temperaturen?was machen wenn leichte cpu auslastung dennoch hohe temperaturen?: Manchmal ist meine CPU nur 35 % belastet, hat aber dennoch 85° was tun
https://www.gutefrage.net/frage/was-machen-wenn-leichte-cpu-auslastung-dennoch-hohe-temperaturen
|
Prozessoren | 21. Dezember 2022 |
CPU auf Dauer sehr hohe Temperaturen?CPU auf Dauer sehr hohe Temperaturen?: Gestern sind ja die neuen Ryzen getestet worden, in diesen Tests hat es sich gezeigt das die neuen Chips mit um die 90° ziemlich heiß laufen.
Wie wird sich das auf Dauer auf die Chips auswirken,...
|
Prozessoren | 28. September 2022 |
Ryzen 7 3700x hohe Temperaturen im Idle?Ryzen 7 3700x hohe Temperaturen im Idle?: Guten Tag,
mein Ryzen 7 3700x hat im Idle einen konstanten Takt von 4,3 Ghz und somit auch eine hohe Temperatur (ca. 60° C). Außerdem liegt der Stromverbrauch bei ca. 50 Watt und die Auslastung...
|
Prozessoren | 21. August 2021 |
Grafik karte hat zu hohe Temperaturen?Grafik karte hat zu hohe Temperaturen?: Hallo ich habe paar Fragen unzwar hab ich mir letztens ein PC zusammen gebaut. Und meine Grafik karte wird sehr schnell heiß abwohl ich 4 Lüfter habe. Was kann ich machen denn ich will nicht immer...
|
Grafikkarten | 26. März 2021 |
Hohe CPU Temperaturen?Hohe CPU Temperaturen?: Hallo ich habe ein hp omen pc gekauf mit ner 3060 ti und i7-10700, Bei Core Temp habe ich bei Vokerant immer eine Temparatur von 60-70 aber Max Temparatur ist brutal hoch bei 95 aber des steigt...
|
Prozessoren | 23. März 2021 |