1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Hohe Temperaturen, ständig Volllast und Surren

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von GAZ Tigr, 10. August 2015.

  1. GAZ Tigr

    GAZ Tigr Gast


    Die CPU selber ist schon sehr alt, von Garantie kann man nicht mehr sprechen. Der Händler lacht mich doch nur aus, wenn ich ihm damit ankomme und erwarte, dass er es kostenlos hinbiegt.
     
Die Seite wird geladen...

Hohe Temperaturen, ständig Volllast und Surren - Weitere Themen

Forum Datum

Hohe CPU-Temperatur

Hohe CPU-Temperatur: moin da ich gestern eine cpu temp von knapp 100C° habe ich ehute meinen rechner mal wieder entstaubt, nun frage ich mich ob die temperaturen so ok sind oder ob die immer noch kritisch sind? [IMG]...
freie Fragen 23. März 2013

Piepen/Surren der Grafikkarte bei hoher Leistung...

Piepen/Surren der Grafikkarte bei hoher Leistung...: Piepen/Surren der Grafikkarte bei hoher Leistung... Hallo, also erstmal wäre wichtig um welche Grafikkarte es sich handelt ;) Meistens kommen solche Geräusche aber auch von der...
Computerfragen 19. Februar 2013

Zweiter Radi = HÖHERE Temperatur?

Zweiter Radi = HÖHERE Temperatur?: Hallo zusammen, ich stehe wohl auf dem Schlauch und brauche Hilfe. Ich habe meine CPU Anfang des Jahres unter Wasser gesetzt und sie etwas übertaktet. Aus Platzmangel wurde ein 280er Slim...
Luft- & Wasserkühlung 28. April 2012

Hohe Board Temperatur

Hohe Board Temperatur: Moin, nach 5 Stunden zocken ist mir die hohe Board temperatur aufgefallen. [img] Ist das noch ok? Ich weiß natürlich nicht genau welcher Bereich das genau ist aber kann das sein dass ich...
Mainboards 3. August 2011

Grafikkarten bei hohen Temperaturen -verschwommen?

Grafikkarten bei hohen Temperaturen -verschwommen?: Grafikkarten bei hohen Temperaturen -verschwommen? bei den Verkaufsdetails der Gainward GTS 450 war beschrieben, dass die sehr kühl läuft und ich hatte schon viele Grakas von Gainward die...
Computerfragen 29. Juni 2011

Mein PC piept bei zu hoher Temperatur?

Mein PC piept bei zu hoher Temperatur?: Mein PC piept bei zu hoher Temperatur? Ich hab folgendes Problem: Nach einiger Zeit oder bei Spielen oder bei zu vielen Tabs im Internet fämgt mein PC an zu piepen. Es ist...
Computerfragen 24. Mai 2010

Niedrigere Timings = höhere Temperatur ?

Niedrigere Timings = höhere Temperatur ?: Heyhey, ich hab in meinem System die Arbeitsspeicher: OCZ 4GB KIT Platinum AMD PC3-12800U DDR3-1600 CL7 Zur Zeit läuft der Speicher mit 1333 und den Timings 6-6-6-21 bei 1,65V. Dabei wird...
Arbeitsspeicher 2. Juli 2009

Hohe Temperatur im Idle

Hohe Temperatur im Idle: Hi Leute Ist eine Idle-Temperatur von c.a. 42°C bei einem Phenom2 noch im grünen Bereich? Die Sensoren der einzelnen Kerne zeigen nur 25-30°C an. Unter Last erwärmt sie sich jedoch nur knapp über...
Prozessoren 19. März 2009

Diese Seite empfehlen