Android App Entwickeln

Diskutiere und helfe bei Android App Entwickeln im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich hab schon länger vor mal eine Android App anzufertigen. Dabei dachte ich nicht Spiel oder so, sondern eine App die zu einer... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von -Simon-, 17. August 2015.

  1. -Simon-
    -Simon- Gast

    Hey Leute,

    ich hab schon länger vor mal eine Android App anzufertigen. Dabei dachte ich nicht Spiel oder so, sondern eine App die zu einer bestimmten Internetseite verbindet. Gleich wenn man sie öffnet. Nun hab ich aber nicht den geringsten Dunst von sowas und wollte mir hier Hilfe holen. Was brauch ich alles dazu und wie geht man das "Projekt" an?

    Ich bedanke mich schon mal im Voraus für Hilfreiche Antworten!

    Grüße Simon
     
  2. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

    Wenn ich das richtig verstehe willst du eine Art Lesezeichen auf dem Desktop haben?

    Android: Lesezeichen auf dem Homescreen ablegen ? so klappt?s - CHIP

    Glaube nicht das man dafür extra eine App "entwickeln" muss.
     
Thema:

Android App Entwickeln

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. app entwickeln forum

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden