Hilfe bei suche einer M2 SSD?

Diskutiere und helfe bei Hilfe bei suche einer M2 SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle ich suche eine M2SSD mit 2 oder mehr TB Die extrem schnelle Datenübewrtragung hat. Ich muss sehr oft sehr große datenmengen verschieben... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Pille599penny, 6. Januar 2025.

1. Pille599penny
    Pille599penny Gast

Hallo an alle ich suche eine M2SSD mit 2 oder mehr TB Die extrem schnelle Datenübewrtragung hat. Ich muss sehr oft sehr große datenmengen verschieben

Aktuel habe ich eine Crucial P3 mit 1 TB und diese bricht immer bei übertragungen standig auf 0 Herunter was nerft.

Hat einer eine Empfehlung? Gerne auch eine mit PCIe 5.0 Support

:)

#1 Pille599penny, 6. Januar 2025
Thema:

Hilfe bei suche einer M2 SSD?

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei suche einer M2 SSD? - Similar Threads - Hilfe suche SSD

Forum Datum

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten: Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten Denn das externe Laufwerk verfügt über eine magnetische Befestigungsoption und lässt sich entsprechend an MagSafe-kompatiblen Geräten befestigen....
User-Neuigkeiten Sonntag um 19:23 Uhr

WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält Verbesserungen

WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält Verbesserungen: WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält Verbesserungen Dazu gehören Orte wie Parks, Plätze, öffentliche Gebäude, Bibliotheken und Gesundheitszentren.. . WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:02 Uhr

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD: Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD Eine dieser Marken ist TerraMaster, die mit ihrem neuen Modell, dem F4 SSD, auf sich aufmerksam machen wollen.. . Ein erster Blick auf das TerraMaster...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025

Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns)

Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns): Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns) Zunächst beschränkt sich das Feature auf englischsprachige Nutzer in den USA und Indien. Im Rahmen eines...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025

Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse

Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse: Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse Die anfänglichen Probleme mit der Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit der Funktion scheinen behoben zu sein, wie das...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Hilfe bei suche einer M2 SSD? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden