Suche Hilfe über Teamviewer gesucht

Diskutiere und helfe bei Suche Hilfe über Teamviewer gesucht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe jetzt einen neuen Laptop mit Windwos 8.1 aber bin bisher sehr unzufrieden. Egal, das Problem was ich habe ist das wenn ich beim Firefox... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von KeksSpinne, 24. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KeksSpinne
    KeksSpinne Computer-Versteher
    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Anja

    Hallo,

    habe jetzt einen neuen Laptop mit Windwos 8.1 aber bin bisher sehr unzufrieden.
    Egal, das Problem was ich habe ist das wenn ich beim Firefox zb auf Adons gehe oder sonstiges zeigt es nur Textskripts an und keine Bilder, kann auch nichts installieren.[​IMG]
    Bitte helft mir bei diesem Problem.
     
  2. User Advert

  3. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    39

    gehe mal auf die Seite https://addons.mozilla.org/de/firefox/extensions/
     
  4. KeksSpinne
    KeksSpinne Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Anja
    war ich eben aber im moment komme ich nicht mehr klar mit diesem Laptop und den ganzen Einstellungen
     
  5. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    214
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Ich dachte (mir war zumindest so), dass du eh auf Chrome wechseln wolltest? Versteh' mich bitte nich' falsch, aber du machst jeden 2. Tag einen neuen "Hilfe!" - Thread auf, reagierst aber nur selten auf das, was wir dir darin erklären bzw. die Hilfen, die wir dir bieten :/ Ein Thema mal zuende führen hätte was für sich, so viele Baustellen sind nich' gut für dich und helfen dir auch nich :/
     
    #4 bulletpr00f, 24. Oktober 2014
  6. KeksSpinne
    KeksSpinne Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Anja
    dieses Thema ist aber nun mal aktuel aber egal.
     
  7. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Ich bin aber absolut bulletpr00fs Meinung.. So langsam ist es echt anstrengend, weil du... wie sagt man so schön.. doch ein klitzekleines bisschen beratungsresistent bist.

    Ich finde das nicht mal schlimm, nur hab ich persönlich (und ich vermute des auch bei einigen der Stammbelegschaft hier :O), einfach nicht mehr so richtig Lust immer wieder den gleichen Fehler zu beheben. Des ist so, als ob du jedesmal bei deiner Fachwerke vorbei fährst und aus deinem Diesel Benzin abpumpen lässt, weil du, trotz großer Warnhinweise, SuperPlus getankt hast...

    Ansonsten - arbeite deinen ersten Thread zu genau diesem Problem durch. Dort wurde _alles_ mehrfach, deutlich erklärt (weiß ich, hab ich nämlich persönlich dort erläutert...). Wenn du dazu Fragen hast, dann melde dich auch genau da.
    Wenn dir das zu heikel ist, oder du keine Lust hast, dann empfehle ich dir google zu verwenden und dir ein kleines Systemhaus, IT Shop, PC Schrauber aus der Nähe zu suchen.

    So schmerzhaft es ist, wenn etwas mal Geld gekostet hat, dann achtet man eher drauf, dass des nicht nochmal passiert :>
     
  8. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.397
    Zustimmungen:
    371
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ich werde bei Keksspinne den verdacht nicht ganz los, dass die uns hier einfach etwas verschauckelt. Wenn man die Threads alle durchgeht kommt fast nie eine Rückmeldung - evt. findet es die person auch einfach lustig hier Fragen zu stellen und es zu lesen ( warum auch immer)
     
    #7 Black Biturbo, 24. Oktober 2014
  9. KeksSpinne
    KeksSpinne Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Anja
    Sagt mal was hab ich euch getan?
    Es sollte schon verstanden werden das ich von den Dingen die ihr in euren Technischen ,,ERGÜSSEN" keine Ahnung habe und nmich dann davon distanziere.
    Und was soll diese dämliche Unterstellung das ich hier Leute verarsche?
    War bisher sehr gerne in diesem Forum aber mich k.... auf Deutsch an mir so einen Schwachsinn geben zu müßen.
    Ihr habts nun geschafft mich hier zu verekeln mit eurer Art.
     
  10. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Das ist verstanden worden.

    Von mir zumindest. Aber - nur, weil hier Hilfe kostenlos angeboten wurde, ist das noch kein Freifahrtschein sich nicht ein bisschen selber zu bemühen. Was man nicht versteht - dafür gibt es ein wunderbares Satzzeichen - "?". Das darf man nebst passendem vorrangehenden Inhalt durchaus verwenden. Warum du dich davon distanzierst, statt dich auch zu bemühen (immerhin habe ich zumindest schon viel Zeit investiert um dir bei deinen Problemen zu helfen - und das, wohl gemerkt!, völlig kostenlos und sogar nach deinem Zeitplan teilweise angepasst!) und selber mal aktiv wirst und fehlendes Wissen zu beheben - da kann keiner eine Idee zu haben.
    Jeder hier hilft gerne, sofern er es kann, nach bestem Wissen und Gewissen. Dafür erwartet aber auch jeder, dass der Gegenpart als Nutznießer sich mehr als nur ein klitzekleines bisschen engagiert und bemüht.
    Und genau das - das sag ich frei raus - vermisse ich persönlich arg.

    Zu der "Unterstellung" von BlackBiturbo kann ich nur zwei Sachen sagen:

    a) Er hat einen eigenartigen Humor, den selbst ich nach einem Jahr noch nicht verstanden habe. Sei ihm gegönnt.
    b) Fehlt manchen vielleicht einfach die nötige Fantasy die "Unbekümmertheit" einer unbedarften Fragesteller(in) nicht als Affront oder auch Neu-Internet-Deutsch "Trollen" zu empfinden. Ich hab den "Luxus" gehabt gerade in der Branche in meiner doch recht kurzen beruflichen Laufbahn bisher mit solchen Erwartungen durchaus zu tun zu haben. Spaß macht das weniger.

    Also hab bitte auch Verständnis, wenn man ungehalten auf stumpfe Anfragen, die wie die "20 Chicken McNuggets zum mitnehmen" bei McDonalds klingt, reagiert.

    Meine 5c zu dem Thema. Wenn du ernsthaft Hilfe willst, signalisiere durch "Mitarbeit" deinerseits ehrliches Interesse an der Beseitigung der Wissenslücken. Dann wird dir sehr sicher auch geholfen.

    Ansonsten klinke ich mich zumindest für meinen Teil aus dieser Thematik aus.

    Cheerio.

    P.S.: Nein, das ist keine Hexenjagd gegen unwissende User(innen), sondern ein gut gemeinter Ratschlag im Umgang mit "Nerds".
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. KeksSpinne
    KeksSpinne Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Anja
    Mags bei vielen Dingen recht haben aber lass man hier nicht von irgnedwelchen Leuten Dinge unterstellen.
    Es gibt auch noch Leute die den ganzen Tag arbeiten und nicht wie viele hier am Pc rumgammeln denn dann kommt solches Verhalten im Umgang mit anderen Usern heraus.
    Solche Leute sollten ersteinmal bei sich nach Fehlern suchen und nicht noch große Töne spuken.
    Ähm zwecks helfen deinerseits: erstens hast du es angeboten und ich hab nicht danach gefragt oder wie es sich anhört danach gebettelt aber egal.
    Ich bin hier gehörig nun auf die F.... geflogen und kann gut Auf euch Alle verzichten!
    Ihr seid es nicht wert noch die wenige Freizeit zu opfern.
    Wie ich mein Profil löschen kann finde ich selber raus, also lasst dumme Sprüche.
     
    #10 KeksSpinne, 25. Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2014
  12. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.397
    Zustimmungen:
    371
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Um es mal relativ sachlich zu handhaben: Mich ( evt. auch nur mich) wundert es halt etwas, wenn sehr oft neue fragen kommen ( die durchaus ihre daseinsberechtigung haben können), dann aber nach 1, 2 Beiträgen kein feedback mehr kommt. Und das man da etwas "Misstrauisch" wird sollte man auch nachvollziehen können.

    Und es wurde dir ja hier hilfe angeboten ( und keiner möchte, dass du bettelst - es wurde auf denke ich jede Frage von dir hier reagiert und es wurde dir eine Lösung vorgeschlagen. Das diese nicht immer funktionieren ligt an der natur der sache - gerade bei "fernwartungen" tappt man oft etwas im dunkeln. Jeder hier im Forum wird dir sicher gerne nach seinen Möglichkeiten helfen - aber er kann es nur, wenn man eine Rückmeldung bekommt.

    Und warum bist du nur auf die Fresse gefallen? Es wurde jederzeit versucht dir zu helfen ( im übrigen von leuten wo ich weiß, dass sie einer arbeit nachgehen).

    Und ich habe sicherlich eine gewisse Unterstellung geäußert - da gebe ich dir recht. Aber ich habe es ja noch recht nett formuliert und mit einer Klarstellung ( z.B., dass du durch deinen Beruf sehr wenig Zeit hast zu antworten) würde man es sicher anders sehen.

    Zu den technischen Ergüssen: Leider geht es nicht ganz ohne. Du übst ja einen Beruf aus und in 99% aller Berufe kommen solche halt vor. Wenn du da was nicht verstehst ist es am einfachsten nachzufragen ( wo man wieder beim feedback wäre). Leider kann man oft nicht sagen: Drücke Taste xy 2 sekunden lang und alles ist gut. Und jeder hier macht das in seiner Freizeit, also kannst du in keinem Forum ( ob es hier in Sysprofile ist oder in anderen Computer Foren) erwarten, dass du einen ITler hast, der grad rumkommt und alles richtet.

    Was im übrigen in den wenigsten Foren wirklich gut ankommt sind Beleidigungen. Weder ich würde mir erlauben etwas über dein privat oder Berufsleben zu schreiben ( und andere erst recht nicht). Und wenn jemand wie bullet oder snuffy den ganzen tag vor dem PC rumgammeln liegt es ganz evt. daran, dass sie den ganzen tag dran arbeiten. Und ich mein, du bist jetzt seid etwa 2 1/2 Jahren hier registriert und möchtest nicht mal den weg in die Unterforen finden ( daher kam mein Verdacht, dass du evt. deutlich mehr weißt als du sagst und dich darüber amüsierst was hier gesagt wird).

    Zu Win 8.1 und FF: das Problem wäre relativ einfach zu lösen, wenn du einfach Google Chrome als Browser nutzt. Firefox war wirklich mal ein toller Browser, hat aber leider sehr stark nachgelassen. Und da dieser Browser von vielen nicht mehr genutzt wird fällt es vielen schwer hier eine schnelle hilfe anzubieten. Bei Win 8.1 gibt es auch leider in der Kachelansicht keine alternative zum iE von Microsoft, im Desktop Modus würde ich hier immer zu chrome raten.

    Da der Rechner ja anscheinend sehr neu ist ( und wahrscheinlich noch nicht personalisiert) sichere bitte vorsichtshalber alle persönlichen dateien und mach charms auf ( wischen von recht nach links) geh dort auf einstellungen, dann PC einstellungen ändern, jetzt unten rechts auf Update/Wiederherstellung, dann auf wiederherstellung. Hier versuche erstmal ( es kann sein, dass du die Win 8 CD brauchst) den oberen Punkt - wenn er keinen erfolg hat kannst du den PC ohne echte neuinstallation auf den zweiten Punkt gehen ( alles entfernen und windows neu installieren). Hiermit bringst du den PC in den auslieferungszustand zurück. Solltest du das nicht wollen schau dir bitte diesen Thread mal an http://forum.sysprofile.de/freie-fragen/273682-firefox-oeffnet-unzurecht-letzt-besuchte-seite.html .

    Ohne eine eigenleistung von dir wird ein problem natürlich nicht zu lösen sein.
     
    #11 Black Biturbo, 25. Oktober 2014
    3 Person(en) gefällt das.
  13. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Naja, niemand ist gezwungen einen anderen Browser zu nutzen und so schlecht ist FF auch nicht. Ich hatte zwar selber die Tage ein kleines Problem mit den neuesten FF Version, aber das konnte behoben werden.
    Einen anderen Browser zu empfehlen, damit kann man das Problem zwar umgehen, aber es wird nicht an der Wurzel gepackt und gelöst.
    Wobei ich selber hier auch keine Ahnung habe wo dran es liegen könnte.
     
    #12 Shadowchaser, 26. Oktober 2014
  14. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.397
    Zustimmungen:
    371
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Niemand wird zu irgendwas gezwungen - das denke ich ist klar. Und ob FF so schlecht ist kann ich dir nicht beantworten. Für mich war er einfach auf die Dauer kein guter browser ( ganz schlimm - mag heute den iE eher lieber). Und das es wohl so ist, dass sich nicht wenige vom FF verabschieden, können auch weniger helfen. Da er/sie aber wohl eher nicht sehr firm ist ( DAU wollte ich ja grade vermeiden) und scheinbar sehr viel Hilfe braucht kann es sinnvoll sein den browser zu wechseln. .

    Wobei - und jetzt werde ich böse - ich bei der spinne doch an einen troll denke. Die letzten antworten waren mehr als frech, es gibt außer einer aussage, dass sie versucht was zu löschen kein Feedback mehr. Evt. liege ich natürlich 100% falsch ( und hoffe mal es ist kein test profil von Guru ;) ) - aber das Profil zeigt mir leider sehr viele Troll anzeichne ( die letzten haben es natürlich unterstrichen).

    Aber mal davon ausgehend das hier kein troll unterwegs ist: Chrome ist in keinem Punkt schlechter als FF, sie/er/es schreibt selber, dass der PC neu ist ( und auf Grund er Fragestellung gehe ich von aus, dass sie eh keinen Import kann) und dann kann es der beste weg sein Chrome zu nutzen oder sogar den IE ( schaunze Schuffi - so übel is der in 8 nicht).

    Zitate:
    „ihr in euren Technischen ,,ERGÜSSEN" keine Ahnung habe und nmich dann davon distanziere" und auch
    Aber das sollte auch alles hier egal sein: wer sich: " und davon ausgeht "Es gibt auch noch Leute die den ganzen Tag arbeiten und nicht wie viele hier am Pc rumgammeln denn dann kommt solches Verhalten im Umgang mit anderen Usern heraus." und ann nich von sich gibt: " Ihr seid es nicht wert noch die wenige Freizeit zu opfern." als reiner Fragender.

    Ich muss es so verstehen, dass er/sie/es nur ihre zeit sieht ( die sich ja darauf beschränkt ein Problem zu äußern) und nie sieht, dass z.B. du shadow oder auch andere wirklich ihre Zeit verschwenden um auf was zu antworten. Hättest du z.B. nur einen ähnlichen text von dir gegeben ( oder ich zu dir oder snuffy oder bullet) gäbe es wieder mal ein Donnerwetter.

    Gruß
    BB
     
    #13 Black Biturbo, 27. Oktober 2014
  15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    @Black Biturbo & KeksSpinne
    Ich bitte euch, solche Anschuldigungen von wegen Troll und den ganzen Tag nur vor dem PC zu sitzen, das nächste mal für euch zu behalten oder es via PN zu klären. Das hat nichts in einem öffentlichen Forum zu tun und trägt Erstrecht nicht zur Lösung bei.

    @ Keksspinne
    Dir empfehle ich das nächste mal kurz an die Frische Luft zu gehen wenn du etwas gegen dich Liest. Allen dir helfenden Menschen an den Kopf zu werfen das sie wohl Arbeitslos sind, weil sie anders wohl nicht den ganzen Tag am PC gammeln könnten ist keine Art die man sich anneignen sollte. Vor allem nicht wenn man selber nichts unterstellt haben möchte. Zumal du diese Personen nicht einmal kennst.
    Black Biturbo hätte sich zwar genauso zurück halten können oder dich Förmich via PN entsprechendes Fragen können, hat er aber leider nicht und wird er dafür das nächste mal tun (Zaunpfahl @ BB). Aber deine genauso Beleidigende Reaktion Zeugt leider nicht von ensprechender Reife damit um zu gehen!

    @ Alle
    Ich bitte darum, das Thema Troll oder nicht Troll hiermit zu beenden. Wer Keksspinne's verhalten komisch vor kommt oder seine/ihre Aussagen nicht gefällt braucht nicht zu helfen. Es wird hier keiner zu irgend etwas in der Art gezwungen. Nur darum gebeten On Topic zu bleiben.
     
  16. KeksSpinne
    KeksSpinne Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Anja
    Was joer gegen meine Person ging habe ich angesprochen und denke auch mal das ich das Recht habe, schliesslich wurde ich hier zuerst angegriffen und mir einige Dinge unterstellt zwecks Leute ver... und so. Man sollte auch als Admin hier objektiv bleiben und mal die Fakten checken.
    Arbeitslos habe ich hier niemanden unterstellt nur mal dazu und wenn es sp wäre ist es auch okay den es ist jedem selbst überlassen wie er nun sein Leben verbringt.
    Also in diesem Sinne, Bye.
     
Thema:

Suche Hilfe über Teamviewer gesucht

Die Seite wird geladen...

Suche Hilfe über Teamviewer gesucht - Similar Threads - Suche Hilfe Teamviewer

Forum Datum

Windows 10: Hilfe, suche Sonderzeichen!

Windows 10: Hilfe, suche Sonderzeichen!: Hallo, habe schon Tante Google bemüht und vieles gefunden, aber nicht das was ich suche. Gibt es das überhaupt, kennt sich jemand damit aus? Querstrich mit 2 Punkten.
Windows 10 7. März 2017

Hilfe - suche neuen Leitungsschutzschalter

Hilfe - suche neuen Leitungsschutzschalter: Hallo zusammen, in den vergangenen Monaten ist bei uns öfters mal der Strom ausgegangen. Anfangs haben wir uns nichts dabei gedacht, bis wir schließlich einen Besuch vom Fachmann hatten, und er...
Forenkultur 19. Juli 2018

Hilfe, Suche dringend VODAFONE Surfstick K3565-Z

Hilfe, Suche dringend VODAFONE Surfstick K3565-Z: Hallo, es ist sehr dringend einen neuen Surfstick (Typ oben) zu finden. Wer kann mir helfen den bei Vodafone sind die nicht mehr zu haben und ein anderer...
freie Fragen 10. Januar 2014

Brauche hilfe bei Headset Suche

Brauche hilfe bei Headset Suche: tach auch... Ich benötige eure hilfe... ich suche seit tagen die möglichkeit ein bestimmtes Headset zu kaufen. die rede ist vom Razer Chimaera 5.1 Mass Effect 3 Wireless Gaming Headset leider...
freie Fragen 27. April 2013

Suche Hilfe bei Zusammenstellung =)

Suche Hilfe bei Zusammenstellung =): Hi, Nach langen oder eher nicht langen überlegen möchte ich doch echt gerne mal ne WaKü für mein System haben.... Habe dann mir doch zack mal angeguckt was es da so gibt und wurde förmlich...
Luft- & Wasserkühlung 22. September 2012

Suche diesen Pc/Schreibtisch ! Er Gehört einem Nutzer von Sysprofile.de Brauche Hilfe

Suche diesen Pc/Schreibtisch ! Er Gehört einem Nutzer von Sysprofile.de Brauche Hilfe: Hallo Leute ich habe dieses Bild mal auf sysProfile: Dein SystemProfil online ! gefunden weil ich mir den gleichen Pc Tisch kaufen wollte. Ich habe den Namen des Nutzers vergessen und suche diesen...
freie Fragen 12. September 2012

Hilfe bei Kabel Suche!

Hilfe bei Kabel Suche!: Tach Leute, habe ein Problem mit Kabeln. Und zwar besitze ich ein Be Quiet! L8 Netzteil und dies hat sogenannte "Drives"-Anschlüsse für mitgelieferte Kabel. Nun möchte ich ein Kabel in den...
freie Fragen 2. August 2012

Suche sehr gute Grafikkarte zum Spielen! Bitte um Hilfe !

Suche sehr gute Grafikkarte zum Spielen! Bitte um Hilfe !: Suche sehr gute Grafikkarte zum Spielen! Bitte um Hilfe ! Hallo! Die Grafikkarte meines Computers ist wahrscheinlich kaputt und ich suche deshalb eine neue. Welche würdet Ihr mir da...
Computerfragen 17. Juli 2011

Suche Treiber für Maus, Hilfe :(

Suche Treiber für Maus, Hilfe :(: Suche Treiber für Maus, Hilfe :( Meine Maus Funktioniert nicht mehr. Vor Zehn stunden ca ging sie noch, da hatte ich den Laptop kurz an, jetzt als ich heim kam, und in erneut anmachte,...
Computerfragen 9. Juli 2011

Suche einen Treiber für meinen Router - Bitte um Hilfe!

Suche einen Treiber für meinen Router - Bitte um Hilfe!: Suche einen Treiber für meinen Router - Bitte um Hilfe! Ja hallo habe einen D-Link DIR 635 Router. Aber leider keine CD. Könntet ihr mir die Treiber-Seite schicken? Auf google habe ich...
Computerfragen 7. Juni 2011

HILFE!!!! suche grafiktreiber für folgendes mainboard: asus k8vmx/s

HILFE!!!! suche grafiktreiber für folgendes mainboard: asus k8vmx/s: HILFE!!!! suche grafiktreiber für folgendes mainboard: asus k8vmx/s frage steht oben ich suche einen grefiktreiber für meinen pc ich habe folgendes mainboard: k8vmx/s von asus
Computerfragen 1. Juni 2011

Suche sehr gute Soundkarte, bitte um Hilfe

Suche sehr gute Soundkarte, bitte um Hilfe: Hi Leute, vor kurzem hab ich mir ein recht hochwertiges 2.1 System für meinen PC gekauft und habe von vielen Seiten gehört: "kauf dir doch eine Soundkarte dann gehts noch mehr ab". Da ich mich...
Sound & Audio 19. April 2011

hilfe such dirngend treiber C media ac 97 für xp

hilfe such dirngend treiber C media ac 97 für xp: hilfe such dirngend treiber C media ac 97 für xp suche jetz schon seit gestern abend aber bekomme immer nur sche... programme wo ich treiber für teuer geld nur scan kann weis...
Computerfragen 21. Februar 2011
Suche Hilfe über Teamviewer gesucht solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden