Hilfe bei gutem PC - Suche?

Diskutiere und helfe bei Hilfe bei gutem PC - Suche? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen, ich bin auf der Suche nach einem möglichst schnellen und flüssigen PC unter 500€. Zocken/Videospiele spielen tue ich nicht. Ich bin aber... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Bluemchen123, 15. März 2022.

  1. Bluemchen123
    Bluemchen123 Gast

    Hallöchen, ich bin auf der Suche nach einem möglichst schnellen und flüssigen PC unter 500€.

    Zocken/Videospiele spielen tue ich nicht. Ich bin aber ein wenig an kleinen Videobearbeitungs-Projekten interressiert, wo man bei einem 4GB RAM nicht sehr erfolgreich ist.

    Da ich mich nicht so gut mit den Komponenten auskenne, hab ich mich einfach mal auf die Suche nach einem PC mit 16GB RAM und 512GB SSD (+) gemacht.

    An die PC Profis nebenbei: An was sollte man noch denken?

    +++

    Bei meiner Suche bin ich dann auf dieses Produkt gestoßen:

    https://www.amazon.de/Komplett-Office-Multimedia-Windows-64-Bit/dp/B07QJ44RLQ?ref_=ast_sto_dp&th=1

    Kann jemand ihn empfehlen? Hat ihn vielleicht jemand schon? Oder gibt es hier einen guten PC Kenner, der den PC als flüssig oder nicht sehr flüssig einschätzen kann?

    + ist die Marke bekannt/seriös? Hab davon, nämlich noch nicht sehr viel auf dem Markt gehört...

    +++

    Danke schonmal im Vorraus für deine/eure Antwort(en)!

    (alles ist besser als meine aktuell langsame 4GB RAM Kiste :p)

    :)
     
    #1 Bluemchen123, 15. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hilfe bei gutem PC - Suche?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden