1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe - suche neuen Leitungsschutzschalter

Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von durchdrehen, 19. Juli 2018.

  1. durchdrehen

    durchdrehen Grünschnabel

    Registriert seit:
    23. Oktober 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen,
    in den vergangenen Monaten ist bei uns öfters mal der Strom ausgegangen. Anfangs haben wir uns nichts dabei gedacht, bis wir schließlich einen Besuch vom Fachmann hatten, und er uns darauf hingewiesen hat, dass unser Sicherungshalter kaputt sei. Natürlich bot er uns gleich an, sich um die Installation eines neuen Sicherungskastens zu kümmern, jedoch wirkte er auf uns nicht allzu kompetent, weshalb wir beschlossen haben vorerst im Internet nach einem neuen Leitungsschutzschalter zu suchen. Nun stieß ich bei meiner Suche öfters auf den Sicherungshalter 5x20mm von MICO Fuse, jedoch scheint es mir, dass folgendes Modell nicht das Modell ist, was wir brauchen. Natürlich bin ich kein Mann vom Fach, weshalb es schön wäre, wenn mir hier vielleicht jemand weiterhelfen könnte. Alternativ bietet es sich natürlich an, wieder einen Elektroniker aufzusuchen, jedoch fehlt uns nach unseren jüngsten Erfahrungen das nötige Vertrauen...
     
    #1 durchdrehen, 19. Juli 2018

Diese Seite empfehlen