Bin auf de Suche nach einem Gaming Pc für bis zu 800 € und brauche eure Hilfe?

Diskutiere und helfe bei Bin auf de Suche nach einem Gaming Pc für bis zu 800 € und brauche eure Hilfe? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich suche nach einem Gaming PC für bis zu 800 €. Ich kenne mich da nicht soweit aus das ich mir einen selbst zusammenstellen könnte und habe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DionDelMonte, 13. Dezember 2021.

1. DionDelMonte
    DionDelMonte Gast

Hi Leute, ich suche nach einem Gaming PC für bis zu 800 €. Ich kenne mich da nicht soweit aus das ich mir einen selbst zusammenstellen könnte und habe mich informiert das zusammengebaute nicht die besten sein sollen(Otto,Amazon usw)
    Bin für jeden Tipp dankbar falls mir hier jemand einen Vorschlag hat. Vielen Vielen Dank im Voraus.

:)

#1 DionDelMonte, 13. Dezember 2021
  2. chill_eule
    chill_eule Gast

Grafikkarte für 250 Euro gesucht

#3 chill_eule
  3. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Suche leise Grafikkarte für etwa 800-Euro-Gaming-PC

Erstelle am besten im "Zusammenstellung" Unterforum einen Thread und Full den angepinnten "Fragenkatalog" aus!

#3 Eol_Ruin
  4. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

Eyren schrieb: So habe mal YouTube befragt. Zum Vergrößern anklicken....
    WoW hat so viele Mods, da kannst Du ziemlich viel Leistung versenken. Es geht ja auch um andere Spiele.

#3 Rotkaeppchen
  5. Eyren
    Eyren Gast

Rotkaeppchen schrieb: WoW hat so viele Mods, da kannst Du ziemlich viel Leistung versenken. Es geht ja auch um andere Spiele. Zum Vergrößern anklicken....
    Hast du vollkommen recht mit.

Diese anderen Spiele wären halt interessant. Ich selber spiele WoW Classic und ab und an mal retail. Addons hab ich bei beiden so 5-6 stk. am laufen. Beim Hauptsystem brauchen wir nicht drüber reden da läuft WoW auch entspannt bei Grafikstufe 10. Und wie gesagt beim Laptop ebenfalls sehr gut bei Stufe 6.

Ich sehe das halt so, wenn ich einen 3200G nehme und damit erstmal WoW für 3-x Monate spiele kann ich bei einem 800€ PC das restliche Geld in mehr potentere Hardware stecken.

Mehr/Schnellere Ram
    Besseres Board
    Größere/schnellere SSD
    Bessere Kühler

Irgendwann kann man dann entspannt auf Ryzen 4xxx und eine 3080ti aufrüsten wenn man unbedingt Shadowlands in 24k mit 144Hz spielen möchte *Zwinker ;)

#3 Eyren
  6. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

Eyren schrieb: Unendliche diskussion incoming.. Zum Vergrößern anklicken....
    Die Methode heißt:
    Internet Forum *Fettes Grinsen :D

#3 Rotkaeppchen
Thema:

Bin auf de Suche nach einem Gaming Pc für bis zu 800 € und brauche eure Hilfe?

Die Seite wird geladen...

Bin auf de Suche nach einem Gaming Pc für bis zu 800 € und brauche eure Hilfe? - Similar Threads - Suche Gaming 800

Forum Datum

Suche Gaming Monitor?

Suche Gaming Monitor?: Hallo Ich suche einen guten WQHD Monitor. Ja ich weiß, gibt sehr viele, deshalb frage ich hier mal nach. Der Monitor sollte haben: WQHD (2560x1440p) 27Zoll Mindestens 144Hz Bevorzugt IPS...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. September 2022

Suche Gaming-Notebook möglichst billig?

Suche Gaming-Notebook möglichst billig?: Ich suche ein Gaming-Notebook mit relativ guter Grafikkarte. Preis sollte 700 Euro nicht überschreiten. Ich kenn mich mit den Grafikkarten zwar nicht so gut aus, aber das Notebook sollte z.B....
Grafikkarten 24. August 2022

Google-Suche: Direkter Einstieg ins Cloud-Gaming wird getestet

Google-Suche: Direkter Einstieg ins Cloud-Gaming wird getestet: Google-Suche: Direkter Einstieg ins Cloud-Gaming wird getestet Da gibt es zahlreiche Dienste, hierzulande sicher besonders bekannt: Google Stadia, dann das Xbox Cloud Gaming oder NVIDIA GeForce...
User-Neuigkeiten 13. August 2022

Suche einen Monitor zum Gaming, worauf muss ich achten?

Suche einen Monitor zum Gaming, worauf muss ich achten?: Hallo Leute ich kenne mich leider nicht so gut aus deshalb wollte ich euch fragen ich suche nach einem Monitor zum Gaming Oft muss ich denn achten was muss da denn alles dabei sein und mein pc...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. August 2022

Suche guten Bildschirm für meinen Gaming PC?

Suche guten Bildschirm für meinen Gaming PC?: Ich suche einen guten Monitor der nicht teurer als 350 Euro liegt, da ich schon genug für den Rest ausgegeben habe. Alles ist besser als mein jetziger da das ein einfacher 100 Euro Bildschirm ist....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Juli 2022

suche einen gaming pc für nur full hd spiele?

suche einen gaming pc für nur full hd spiele?: ich suche einen gaming pc mit denn ich die heutigen spiele in full hd spielen kann muss kein wqhd sein und 4k schon garnicht, deshalb suche ich eine Grafikkarte die das problemlos schafft wäre...
Grafikkarten 25. Juli 2022

suche einen gaming laptop eure tipps Empfehlung brauch ich danke?

suche einen gaming laptop eure tipps Empfehlung brauch ich danke?: Anforderungen Full HD Auflösung 144HZ i7 Prozessor 11 gen. 500gb SSD speicher oder 1T 17 zoll Arbeitsram mindestens 16 gb Windows 11 ips Displayart Grafikkarte rtx 3070 oder rtx 3060...
Grafikkarten 17. Juli 2022

Suche einen neuen Gaming Monitor... Vorschläge?

Suche einen neuen Gaming Monitor... Vorschläge?: Ich bin grad auf der Suche nach einen neuen Gaming Monitor. Was ich mir wünsche: 27" WQHD (4K wäre auch Okay, brauch ich aber nicht) mind. 144 Hz G-Sync Unterstützung HDR Flatscreen Ich nutze...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Mai 2022

Ich suche für meinen Sohn einen Neuen Super Gaming Monitor zum Geburtstag?

Ich suche für meinen Sohn einen Neuen Super Gaming Monitor zum Geburtstag?: Ist dieser gut? https://www.amazon.de/gp/product/B09S13RGQ4/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A17BBL49GIPNRU&psc=1...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Mai 2022

Suche rtx 3060 Gaming x oder z trio?

Suche rtx 3060 Gaming x oder z trio?: Hallo wollte fragen wo ich die günstigste rtx 3060 Gaming z oder x trio finden kann mit 3 Lüftern mit raten Zahlung https://www.gutefrage.net/frage/suche-rtx-3060-gaming-x-oder-z-trio
Grafikkarten 4. April 2022

Suche guten gaming Monitor (FHD) 2022?

Suche guten gaming Monitor (FHD) 2022?: Hey Leute, ich suche einen guten gaming Monitor, am besten Full HD, höhenverstellbar, 144hz, gutes Panel (wenig Display bleeding, für dunkle Games). Preislich sollte es unter 1.000 Euro bleiben...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. März 2022

Such nach einem guten Gaming Monitor 144Hz (Pc)?

Such nach einem guten Gaming Monitor 144Hz (Pc)?: Hallo, Welche Monitore für Gaming mit 144 Hz könnt ihr empfehlen? Preisklasse sollte maximal 150 - 200 Euro sein.. Danke im voraus...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. März 2022

800 Euro Gaming PC suche Konfiguration?

800 Euro Gaming PC suche Konfiguration?: Servus, ich möchte mir gerne einen 800€ (Plus/Minus) PC zusammenstellen. Ich kenne jemanden der mir einen zusammenbauen kann nur bin ich mir unsicher, was für Komponente ich mir kaufen soll....
Grafikkarten 1. Mai 2021
Bin auf de Suche nach einem Gaming Pc für bis zu 800 € und brauche eure Hilfe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden