Bin auf de Suche nach einem Gaming Pc für bis zu 800 € und brauche eure Hilfe?

Diskutiere und helfe bei Bin auf de Suche nach einem Gaming Pc für bis zu 800 € und brauche eure Hilfe? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich suche nach einem Gaming PC für bis zu 800 €. Ich kenne mich da nicht soweit aus das ich mir einen selbst zusammenstellen könnte und habe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DionDelMonte, 13. Dezember 2021.

1. DionDelMonte
    DionDelMonte Gast

Hi Leute, ich suche nach einem Gaming PC für bis zu 800 €. Ich kenne mich da nicht soweit aus das ich mir einen selbst zusammenstellen könnte und habe mich informiert das zusammengebaute nicht die besten sein sollen(Otto,Amazon usw)
    Bin für jeden Tipp dankbar falls mir hier jemand einen Vorschlag hat. Vielen Vielen Dank im Voraus.

:)

#1 DionDelMonte, 13. Dezember 2021
  2. chill_eule
    chill_eule Gast

Grafikkarte für 250 Euro gesucht

#3 chill_eule
  3. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Suche leise Grafikkarte für etwa 800-Euro-Gaming-PC

Erstelle am besten im "Zusammenstellung" Unterforum einen Thread und Full den angepinnten "Fragenkatalog" aus!

#3 Eol_Ruin
  4. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

Eyren schrieb: So habe mal YouTube befragt. Zum Vergrößern anklicken....
    WoW hat so viele Mods, da kannst Du ziemlich viel Leistung versenken. Es geht ja auch um andere Spiele.

#3 Rotkaeppchen
  5. Eyren
    Eyren Gast

Rotkaeppchen schrieb: WoW hat so viele Mods, da kannst Du ziemlich viel Leistung versenken. Es geht ja auch um andere Spiele. Zum Vergrößern anklicken....
    Hast du vollkommen recht mit.

Diese anderen Spiele wären halt interessant. Ich selber spiele WoW Classic und ab und an mal retail. Addons hab ich bei beiden so 5-6 stk. am laufen. Beim Hauptsystem brauchen wir nicht drüber reden da läuft WoW auch entspannt bei Grafikstufe 10. Und wie gesagt beim Laptop ebenfalls sehr gut bei Stufe 6.