Ich bräuchte Hilfe bei der Suche für ein Gehäuse (PC), könnte mir wer bitte helfen?

Diskutiere und helfe bei Ich bräuchte Hilfe bei der Suche für ein Gehäuse (PC), könnte mir wer bitte helfen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche ein Gehäuse wo das reinpasst: 2x sata ssd, rtx 2060 super, ASUS Prime X570-PRO Mainboard, könnte wer mir ein Gehäuse empfehlen Budget 200... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von AlphaKeklul, 18. Januar 2021.

  1. AlphaKeklul
    AlphaKeklul Gast

    Ich suche ein Gehäuse wo das reinpasst:

    2x sata ssd, rtx 2060 super, ASUS Prime X570-PRO Mainboard, könnte wer mir ein Gehäuse empfehlen Budget 200 Euro

    :)
     
    #1 AlphaKeklul, 18. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ich bräuchte Hilfe bei der Suche für ein Gehäuse (PC), könnte mir wer bitte helfen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden