Häufiges Ruckeln im Spiel?

Diskutiere und helfe bei Häufiges Ruckeln im Spiel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe in AC Mirage immer kleine heftige Ruckler , CPU überschreitet nicht mal 55 grad die GPU nicht mal 40 Grad woran liegt das . Was mir auffällt die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von XCOM88, 15. Oktober 2023.

1. XCOM88
    XCOM88 Gast

Habe in AC Mirage immer kleine heftige Ruckler , CPU überschreitet nicht mal 55 grad die GPU nicht mal 40 Grad woran liegt das . Was mir auffällt die cpu ms hat immer hohe peaks laut test ob das wohl an meinem undervolting liegt weil die cpu mit -10 Curve läuft mit -18 war es noch schlimmer . 1440p monitor ist aktuell defekt deswegen kann ich nur in 1080p testen

BIOS Update hab ich beim X670E noch nicht gemacht ich hab die Version 1.21 und die neuste ist 1.30.AS02[Beta]

:)

Thema:

Häufiges Ruckeln im Spiel?

Die Seite wird geladen...

Häufiges Ruckeln im Spiel? - Similar Threads - Häufiges Ruckeln Spiel

Forum Datum

Epic Games: Heute mit „Legion TD 2“ als Gratis-Spiel

Epic Games: Heute mit „Legion TD 2“ als Gratis-Spiel: Epic Games: Heute mit „Legion TD 2“ als Gratis-Spiel Diesmal dabei ist das Tower-Defense-Game „Legion TD 2„, das mit Sicherheit noch immer allerhand Spieler für sich begeistern kann. Die...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:14 Uhr

„Pokémon Friends“: Neues Spiel erscheint überraschend für mobile Endgeräte und die Nintendo...

„Pokémon Friends“: Neues Spiel erscheint überraschend für mobile Endgeräte und die Nintendo...: „Pokémon Friends“: Neues Spiel erscheint überraschend für mobile Endgeräte und die Nintendo Switch Das neue Spiel kann bereits kostenlos für Smartphones und Tablets heruntergeladen werden, ist...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:04 Uhr

Resident Evil: Survival Unit – Strategie-Spiel ab sofort vorbestellbar

Resident Evil: Survival Unit – Strategie-Spiel ab sofort vorbestellbar: Resident Evil: Survival Unit – Strategie-Spiel ab sofort vorbestellbar Das Spiel spielt parallel zu den Ereignissen von Resident Evil 2 und 3 und setzt erstmals auf taktisches Gameplay. Ihr führt...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025
Häufiges Ruckeln im Spiel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden