Destiny 2 pc Amd Grafikkarte und Cpu Mikro ruckeln?

Diskutiere und helfe bei Destiny 2 pc Amd Grafikkarte und Cpu Mikro ruckeln? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,habe in Destiny 2 mit meinem neuen pc das Problem das ich immer Mikro Ruckeln habe.Ich habe schon im „cvars“ den low latency modus auf 0 gestellt... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von derick20163, 1. Januar 2023.

  1. derick20163
    derick20163 Gast

    • Hallo,habe in Destiny 2 mit meinem neuen pc das Problem das ich immer Mikro Ruckeln habe.Ich habe schon im „cvars“ den low latency modus auf 0 gestellt sowie schon radeon anti lag eingeschaltet und habe leider trotzdem das Problem. ich habe als Grafikkarte die Radeon RX 6600, 8 GB GDDR6 und als Cpu den AMD Ryzen 5 4500, 6x 3,6 GHz (bis zu 4,2 GHz)
    Die Grafikkarte hat den neusten Treiber installiert und habe bei der cpu den neusten chipset Treiber installiert.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    :)
     
    #1 derick20163, 1. Januar 2023
  2. drstoecker
    drstoecker Gast
  3. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

    Brauche guten Mainboard zum Übertakten von I9 9900k

    morice56 schrieb: Weil mein jetzigen PC halb ausschlachten werde und daraus in mein alten PC erneuern werde mit den CPU, Mainboard, und RAM. das Aktualisiere gleich 2 PC`s oder verwerte. Den alten vl zum Streamen oder ect. und den I9 8750 K zum Zocken. Und es kommt dazu das ich zwar kein Fanboy bin aber mehr Intel bevorzuge habe aus meinen Bekanntenkreis einige mit AMD Grundwerk und sie haben nur Probleme mit Mikro Laggs und diversem was ich gut gerne nie hatte bei Intel daher bevorzuge ich lieber Intel. Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist ja kein Problem.

    Wie gesagt schaue dir die Videos bei YouTube an. Der8auer hat ja beide geköpft.

    Bei Igor siehst du wieviel Leistung die haben als Vergleich.
     
    #3 Dragon AMD
  4. openSUSE
    openSUSE Gast

    Kantenflimmern / Treppchenenbildung nach Grafikkartenwechsel

    #3 openSUSE
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

    NVIDIA Ereignis 4101 nach Windows Update

    Lost Ark habe ich nicht und Destiny 2 müsste ich haben, aber zurzeit nicht installiert.

    Bin aber vorhin doch noch zwei Runden in Overwatch gewesen und da gab es bei mir keine Probleme. Das Spiel läuft aber bei mir mit einem Limit von 116 FPS, daher wird weder die Grafikkarte, noch der Prozessor stark ausgelastet.
     
    #3 IICARUS
  6. Softy
    Softy Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    Es würde funktionieren, aber keinen Sinn machen. Denn eine Aufteilung der lanes von x16/x4 bringt nur (Mikro-)Ruckler.

    Es sollten für Crossfire mind. 2x8 lanes für die Grafikkarten sein.
     
    #3 Softy
Thema:

Destiny 2 pc Amd Grafikkarte und Cpu Mikro ruckeln?

Die Seite wird geladen...

Destiny 2 pc Amd Grafikkarte und Cpu Mikro ruckeln? - Similar Threads - Destiny Amd Grafikkarte

Forum Datum

Destiny 2: The Final Shape erscheint Ende Februar

Destiny 2: The Final Shape erscheint Ende Februar: Destiny 2: The Final Shape erscheint Ende Februar Bungie hat einen Trailer veröffentlicht und auch einen Termin für Destiny 2: The Final Shape genannt. Der DLC erscheint am 27. Destiny 2: The...
User-Neuigkeiten 22. August 2023

Destiny 2 HDR ausschalten?

Destiny 2 HDR ausschalten?: Ich spiele seit kurzem Destiny 2. Immer wenn ich das Spiel starte schaltet sich mein Monitor (Mobiuz Ex 2510) in den HDR Modus. Der HDR Modus ist bei mir normalerweise ausgeschaltet, da man keine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Juli 2023

Stadia ist tot: Destiny-2-Spieler erhalten kostenlosen Monat NVIDIA GeForce Now

Stadia ist tot: Destiny-2-Spieler erhalten kostenlosen Monat NVIDIA GeForce Now: Stadia ist tot: Destiny-2-Spieler erhalten kostenlosen Monat NVIDIA GeForce Now Januar ist Google Stadia offiziell vom Netz gegangen. Das hat einige Nutzer nicht wirklich gefreut, aber das...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2023

Kann man damit Destiny 2 auf FHD hohen Settings zocken?

Kann man damit Destiny 2 auf FHD hohen Settings zocken?: (Kleine Anmerkung, ich will nicht viel ausgeben, nicht wundern wegen der Grafikkarte) CPU: https://amzn.eu/d/cZePvDB GPU: https://amzn.eu/d/eeImFSw Mainboard: https://amzn.eu/d/cxspWsX RAM:...
Stromversorgung 31. Dezember 2022

Destiny 2: Nerf-Version des Gjallarhorn Raketenwerfers ab 7. Juli vorbestellbar

Destiny 2: Nerf-Version des Gjallarhorn Raketenwerfers ab 7. Juli vorbestellbar: Destiny 2: Nerf-Version des Gjallarhorn Raketenwerfers ab 7. Juli vorbestellbar Spieler von Destiny 1 kennen den Gjallarhorn Raketenwerfer, mit dem ihr Raketen verschießen könnt, die den Gegner...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2022

Xbox Game Pass: Back 4 Blood, Destiny 2: Beyond Light und mehr startet im Oktober

Xbox Game Pass: Back 4 Blood, Destiny 2: Beyond Light und mehr startet im Oktober: Xbox Game Pass: Back 4 Blood, Destiny 2: Beyond Light und mehr startet im Oktober Da mischen sich bekanntlich allmonatlich die Karten neu. Ab sofort ist da nun der Totally Accurate Battle...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2021

Welche CPU und Grafikkarte für fullhd gaming z.b für gta oder destiny?

Welche CPU und Grafikkarte für fullhd gaming z.b für gta oder destiny?: Würde gerne meine CPU und Grafikkarte Upgrade wo ich destiny mit guter Auflösung und viel fps spielen könnte bitte nicht teurer als 400 euronen APU/CPU: Ryzen 5 2400g Bei Graphic: RX Vega 11...
Prozessoren 27. Dezember 2020

Destiny 2 auf Schrot Laptop?

Destiny 2 auf Schrot Laptop?: Hey ich würde gerne das Spiel Destiny 2 auf meinem Laptop spielen. Das Problem er ist um es mit den Worten meines Kumpels zu sagen ein "Schrot" Laptop also um mal ein Beispiel zu nennen eines der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Xbox Game Pass: Bald mit EA Play, Destiny 2: Beyond Light, Disney+ und mehr

Xbox Game Pass: Bald mit EA Play, Destiny 2: Beyond Light, Disney+ und mehr: Xbox Game Pass: Bald mit EA Play, Destiny 2: Beyond Light, Disney+ und mehr Microsoft ließ neulich schon verlauten, dass ein paar Streaming-Anbieter zum Start mit dabei seien. Na klar, auch...
User-Neuigkeiten 9. November 2020

Google Stadia: Destiny 2 nun bei Kauf auch mit Base-Variante spielbar

Google Stadia: Destiny 2 nun bei Kauf auch mit Base-Variante spielbar: Google Stadia: Destiny 2 nun bei Kauf auch mit Base-Variante spielbar Damit fällt auch der Zugriff auf bisher freigeschaltete Spiele weg, zu denen unter anderem Thumper, Metro Exodus, GYLT,...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2020

Google Stadia: Destiny 2 bis auf Weiteres ein Stadia-Pro-Spiel und mehr

Google Stadia: Destiny 2 bis auf Weiteres ein Stadia-Pro-Spiel und mehr: Google Stadia: Destiny 2 bis auf Weiteres ein Stadia-Pro-Spiel und mehr Mag sein, dass es eine Menge zu verbessern gibt, doch Google ist nicht untätig und ist in Sachen Informationspolitik...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2019

Destiny 2 wird verschenkt

Destiny 2 wird verschenkt: Destiny 2 wird verschenkt November herunterladen, können es für immer behalten. Alles, was der Nutzer benötigt, um das Spiel herunterzuladen, ist ein Battle.Net-Account.. . Destiny 2 wird verschenkt
User-Neuigkeiten 2. November 2018

PlayStation Plus: Im September 2018 mit „Destiny 2“

PlayStation Plus: Im September 2018 mit „Destiny 2“: PlayStation Plus: Im September 2018 mit „Destiny 2“ Solltet ihr den Dienst abonniert haben, so könnt ihr ohne Mehrkosten ab Dienstag unter anderem an der PlayStation 4 „Destiny 2“ zocken. Hier...
User-Neuigkeiten 31. August 2018
Destiny 2 pc Amd Grafikkarte und Cpu Mikro ruckeln? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden