Spiele ruckeln ganz leicht obwohl dauerhaft über 60fps angezeigt werden woran kann das liegen?

Diskutiere und helfe bei Spiele ruckeln ganz leicht obwohl dauerhaft über 60fps angezeigt werden woran kann das liegen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo , ich habe das problem das wenn ich Rocket League spiele das bild so ein bisschen ruckelt obwohl ich die ganze zeit über 80fps habe das ist in... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von xRevolxtionx, 6. Januar 2023.

  1. xRevolxtionx
    xRevolxtionx Gast

    Hallo , ich habe das problem das wenn ich Rocket League spiele das bild so ein bisschen ruckelt obwohl ich die ganze zeit über 80fps habe das ist in anderen spielen auch so ,einfach so feine ruckler wo man merkt das können doch nur 40-50fps sein obwohl ja mehr überall angezeigt werden kenne mich halt nicht so gut aus weiß nicht wie man sowas beheben kann oder woran es überhaupt liegt

    AMD Ryzen 3 3200 x4

    AMD Radeon Vega 8 Grafik ,2gb

    16gb Ram

    :)
     
    #1 xRevolxtionx, 6. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Spiele ruckeln ganz leicht obwohl dauerhaft über 60fps angezeigt werden woran kann das liegen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden