Häufiges Umschalten

Diskutiere und helfe bei Häufiges Umschalten im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag! :) An meinem Monitor (Samsung Syncmaster 930BF) habe ich sowohl DVI als auch einen D-SUB Anschluß. Per DVI ist mein Hauptrechner... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von isyonline, 11. April 2007.

  1. isyonline
    isyonline Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    21683
    2. SysProfile:
    80183
    51337
    58543
    51564

    Guten Tag! :)
    An meinem Monitor (Samsung Syncmaster 930BF) habe ich sowohl DVI als auch einen D-SUB Anschluß. Per DVI ist mein Hauptrechner angeschlossen und an dem D-SUB hängt ein 4-Port KVM-Switch von D-Link, mit dem ich unter anderem meinen ISDN-Rechner, Router und Laptop bedienen kann.
    Meine Frage ist jetzt, ob es dem Monitor schadet wenn ich häufig zwischen Digital und Analog umschalte.
     
    #1 isyonline, 11. April 2007
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Nein warum sollte das dem Monitor schaden ?
    Wenn dann dem KVM-Switch, aber das glaub ich auch nicht ^^
     
  3. isyonline
    isyonline Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    21683
    2. SysProfile:
    80183
    51337
    58543
    51564
    War halt nur eine Frage ;)
     
    #3 isyonline, 11. April 2007
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    ich finde au nicht das das schaden köönnte was soll da denn passieren ???
     
    #4 Just_a_Script, 11. April 2007
  5. isyonline
    isyonline Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    21683
    2. SysProfile:
    80183
    51337
    58543
    51564
    *lol* Woher soll ich das wissen ^^
    Bin halt noch ein TFT-Noob (hab erst seit 5 Monaten einen)! Hätte ja sein können das die Dinger etwas empfindlich reagieren wenn man die immer von ihrer nativen digitalen Auflösung (1280*1024) auf die interpolierten analoge 1024*768 umschaltet.
     
    #5 isyonline, 11. April 2007
  6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    du kannst aber auch über agp 1280x1024 ausgeben ^^
     
    #6 bernd das brot, 12. April 2007
  7. esKi
    esKi PC-Freak
    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38999
    2. SysProfile:
    38999
    38999
    38999
    Ich glaube es wäre nur schädlich wenn du einen Monitor für 2 Rechner hättest und dann noch ohne Switch also immer wieder abziehen und reinstecken.

    Aber sonst wüsst ich auch nit warum.

    Also keine Panik. ;D
     
  8. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546
    ich schalte schon lange zwischen 3 von meinen 4 Eingängen hin und her, macht garnix.

    MfG
     
  9. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    46276

    das einzge was leidet ist der Taster vom umschalten ;)
    wenn der robust genug ist brauchst du dir keine Sorgen machen.

    MfG MHK
     
  10. Icedaft
    Icedaft Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Gibts keinen Umschalter an dem Teil?
     
    #3 Icedaft
  11. Threshold
    Threshold Gast

    115V/230V-Umschalter bei Netzteilen, Selbstzerstörungsschalter?

    AW: 115V/230V-Umschalter bei Netzteilen, Selbstzerstörungsschalter?

    Tim1974 schrieb: Klar, ich selbst werd solch einen Fehler auch nicht machen. Kann so ein Umschalter nicht einen Wackelkontakt bekommen und so für Probleme sorgen? Zum Vergrößern anklicken....
    Kennst du denn Geräte, die einen 110/220 Volt Schalter haben?
    Heute ist es üblich, dass die Netzteile die Eingangsspannung erkennen und entsprechend arbeiten. Da brauchst du nicht mehr umschalten.
    Schau dir dein aktuelles Netzteil an -- hat es so einen Schalter?
     
    #3 Threshold
  12. HisN
    HisN Gast

    2 Monitor Setup Frage

    #3 HisN
  13. Joshi1408
    Joshi1408 Gast

    Stefans Netzteil Innereien Bilder Thread.

    Netzteile mit Umschalter haben (sehr oft) nur eine Passive PFC ^^
     
    #3 Joshi1408
  14. OldGambler
    OldGambler Gast

    Neue RX 580 stürzt permanent ab

    An der Grafikkarte auch mal den Bios-Umschalter betätigt?
     
    #3 OldGambler
Thema:

Häufiges Umschalten

Die Seite wird geladen...

Häufiges Umschalten - Similar Threads - Häufiges Umschalten

Forum Datum

Häufig Bluescreens nach RAM Hinzufügung?

Häufig Bluescreens nach RAM Hinzufügung?: Ich habe vor ca. 2 Wochen meinen RAM von 16 auf 32 GB geupgraded. Es ist 1:1 der gleiche RAM und ich habe jetzt also alle 4 Slots mit jeweils 8 GB ausgefüllt. Eigentlich funktionierte alles, mein...
Mainboards 22. Januar 2024

Häufiges Ruckeln im Spiel?

Häufiges Ruckeln im Spiel?: Habe in AC Mirage immer kleine heftige Ruckler , CPU überschreitet nicht mal 55 grad die GPU nicht mal 40 Grad woran liegt das . Was mir auffällt die cpu ms hat immer hohe peaks laut test ob das...
Prozessoren 15. Oktober 2023

Wie häufig gehen einzelne Dinge am PC (wie z.b. CPU usw.) kaputt?

Wie häufig gehen einzelne Dinge am PC (wie z.b. CPU usw.) kaputt?: Ich habe dazu schon etwas recherchiert und dennoch keine Antworten finden können. Am liebsten wären mir da so Wahrscheinlichkeitsstatistiken oder so. Ich hoffe das ist jetzt nicht zu spezifisch...
Prozessoren 6. Juli 2023

CPU häufig Überlastet?

CPU häufig Überlastet?: Seit Monaten stürzen folgende Spiele wie Fortnite, Bus Simulator 21.Dabei ist mir aufgefallen das meine CPU schon bei den kleinsten Dingen Überlastet. Ich habe im Anhang ein Bild von meiner...
Prozessoren 1. April 2023

Amazon kennzeichnet „häufig zurückgegebene“ Produkte

Amazon kennzeichnet „häufig zurückgegebene“ Produkte: Amazon kennzeichnet „häufig zurückgegebene“ Produkte . . Amazon kennzeichnet „häufig zurückgegebene“ Produkte
User-Neuigkeiten 28. März 2023

iOS 17 soll mehrere „am häufigsten nachgefragte Funktionen“ bieten

iOS 17 soll mehrere „am häufigsten nachgefragte Funktionen“ bieten: iOS 17 soll mehrere „am häufigsten nachgefragte Funktionen“ bieten Als Apple mit der Entwicklung von iOS 17 begann, war ursprünglich geplant, es als Tuneup-Version zu bezeichnen. So sollte sich...
User-Neuigkeiten 27. März 2023

Die Treiber von Nvidia Geforce werden ja recht häufig aktualisiert. Was genau wird da...

Die Treiber von Nvidia Geforce werden ja recht häufig aktualisiert. Was genau wird da...: Sollte man nicht irgendwann mal erwarten, dass so ein Treiber irgendwann mal ziemlich perfekt funktioniert?...
Grafikkarten 15. März 2023

Apple iPhone 13 war 2022 das am häufigsten verkaufte Smartphone weltweit

Apple iPhone 13 war 2022 das am häufigsten verkaufte Smartphone weltweit: Apple iPhone 13 war 2022 das am häufigsten verkaufte Smartphone weltweit Laut den dortigen Zahlen ist das iPhone 13 von Apple das am häufigsten verkaufte Smartphone des vergangenen Jahres. Zudem...
User-Neuigkeiten 12. März 2023

Auswertung Umfrage Januar 2023: Smartphone als häufigste Neuanschaffung

Auswertung Umfrage Januar 2023: Smartphone als häufigste Neuanschaffung: Auswertung Umfrage Januar 2023: Smartphone als häufigste Neuanschaffung Möglichkeiten gibt es da ja viele: Von der kommenden PlayStation VR2, die mich sehr interessiert, über neue...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2023

YouTube dient immer häufiger als digitale Lernquelle für Kinder und Jugendliche

YouTube dient immer häufiger als digitale Lernquelle für Kinder und Jugendliche: YouTube dient immer häufiger als digitale Lernquelle für Kinder und Jugendliche Zum einen findet sich dort viel Triviales und auch Inhalte, die ich persönlich für Kinder und Jugendlich für...
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2022

Warum stürzt mein PC nach Einbau von Ryzen 9 5900X häufig ab?

Warum stürzt mein PC nach Einbau von Ryzen 9 5900X häufig ab?: Seit ich meinen Ryzen 9 5900X eingebaut habe stürzt mein PC häufiger ab. Alle Bildschirme sind dann schwarz, die LEDs im PC leuchten weiter und die rote CPU Leuchte geht an. Der PC lässt sich dann...
Prozessoren 22. Dezember 2022

ARD/ZDF: Studie zeigt, dass mediale Inhalte hierzulande häufiger und länger genutzt werden

ARD/ZDF: Studie zeigt, dass mediale Inhalte hierzulande häufiger und länger genutzt werden: ARD/ZDF: Studie zeigt, dass mediale Inhalte hierzulande häufiger und länger genutzt werden Zu erkennen sei aber auch, dass mediale Inhalte heute nicht nur häufiger, sondern auch länger genutzt...
User-Neuigkeiten 12. November 2022

ARD Mediathek: Dokumentationen werden am häufigsten abgerufen

ARD Mediathek: Dokumentationen werden am häufigsten abgerufen: ARD Mediathek: Dokumentationen werden am häufigsten abgerufen Und damit scheinen wir nicht alleine zu sein, denn laut einem aktuellen Bericht des Senders erreicht die Mediathek jeden Tag mehr als...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2022
Häufiges Umschalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden