Habe ein paar fragen wenn ich meine Grafikkarte tauschen möchte (wechsel von nvidia zu...

Diskutiere und helfe bei Habe ein paar fragen wenn ich meine Grafikkarte tauschen möchte (wechsel von nvidia zu... im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein PC: Gpu= (im moment) gt 1030 gb Neue GPU = rtx 3060 ti 8gb Mainboard = h510m a pro Netzteil =550 Watt Corsair TX550M Modular 80+ Gold 1.... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von HobbySpieler, 25. März 2023.

1. HobbySpieler
    HobbySpieler Gast

Mein PC:

Gpu= (im moment) gt 1030 gb

Neue GPU = rtx 3060 ti 8gb

Mainboard = h510m a pro

Netzteil =550 Watt Corsair TX550M Modular 80+ Gold

1. Frage

Muss ich die Treiber deinstallieren ich wechsele ja von nvidia karte auf ne neuere muss ich da die Treiber deinstallieren?

2. Frage

Wenn ich die Treiber deinstallieren muss kann ich das über den task Manager machen oder ein spezielles Programm benutzen?

3. Frage

Wie funktioniert es mit den Anschlüssen brauchen ich da was wenn ja was? Kenne mich mit Kabeln nicht so gut aus.

LG HobbySpieler

:)

#1 HobbySpieler, 25. März 2023
Thema:

Habe ein paar fragen wenn ich meine Grafikkarte tauschen möchte (wechsel von nvidia zu...

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden