Neue Grafikkarte eingebaut , paar Fragen?

Diskutiere und helfe bei Neue Grafikkarte eingebaut , paar Fragen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Forum Ich habe heute eine RTx 3070 eagle oc von Gigabyte eingebaut Soweit hat alles geklappt Pc bootet und über hw Info sahen die... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Reporterer, 2. Oktober 2022.

  1. Reporterer
    Reporterer Gast

    Hallo Forum

    Ich habe heute eine RTx 3070 eagle oc von Gigabyte eingebaut

    Soweit hat alles geklappt

    Pc bootet und über hw Info sahen die Temperaturen auch alle normal aus

    Ein paar Fragen bleiben für mich allerdings gerade noch offen

    1. die Karte hat einen 1x8 Pin und einen 1x6 PIN Anschluss

    Ich habe 2 vga Kabel Ana Netzteil sowie an Die Grafikkarte angeschlossen

    Habe aber nicht drauf geachtet welches Kabel jetzt sn welchen Anschluss an der Grafikkarte verbunden ist. Ist das ein Problem. ? Oder ist das egal ?

    Mir wurde die letzten tages etwas über rsilbeladtung des Netzteils erzählt……

    2. ich habe die Karte heute eingebaut und muss eh in 3 Tagen meinen pc neu aufsetzen und habe jetzt keinen Bock die alten Graka Treiber runterzuhauen und die neuen zu installieren

    Ist es schlimm wenn ich für die RTx 3070 jetzt keine neuen Treiber installiere

    Mögliche Performance Einbußen sind mir für die nächsten 3 Tage erstmal egal will aber nicht riskieren das irgendwas nachhaltig kaputt geht.

    3. ich habe eine 600watt be quiet Netzteil: an sich sollte das reichen aber falls das Netzteil nicht genug Leistung liefern kann wie äußert sich das ?

    Gehen meine Komponenten langsam ohne das ich es merke kaputt ?

    Geht der pc gar nicht an ?

    Oder stützt er einfach ab ?

    Ich möchte halt nicht das ich denke alles ist gut, dabei geht mein Rechner langsam kaputt

    Danke für eure Hilfe schonmal im Voraus .

    :)
     
    #1 Reporterer, 2. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neue Grafikkarte eingebaut , paar Fragen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden