GVU 2.10 auf Win7 Hilfe

Diskutiere und helfe bei GVU 2.10 auf Win7 Hilfe im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir heute den Trojaner GVU2.10 eingefangen. Dieser wird nur aktiv wenn das Internet eingeschaltet ist! Wie bekomme ich diesen Trojaner runter? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 2. Dezember 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Habe mir heute den Trojaner GVU2.10 eingefangen.
    Dieser wird nur aktiv wenn das Internet eingeschaltet ist!

Wie bekomme ich diesen Trojaner runter?

#1 Unregistriert, 2. Dezember 2012
  2. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    7835

Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

Der Rechner startet nicht mehr:

Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    1,2,4 Trojanerfrei =)

#3 Unregistriert, 3. Dezember 2012
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast

danke euch

#4 Unregistriert, 4. Dezember 2012
Thema:

GVU 2.10 auf Win7 Hilfe

Die Seite wird geladen...

GVU 2.10 auf Win7 Hilfe - Similar Threads - GVU Win7 Hilfe

Forum Datum

Out of Business: GVU sorgt für Lichter aus bei File-Hoster share-online.biz

Out of Business: GVU sorgt für Lichter aus bei File-Hoster share-online.biz: Out of Business: GVU sorgt für Lichter aus bei File-Hoster share-online.biz Die Ermittlungen des Vereins haben nämlich zu einer konzertierten Aktion gegen den größten Hoster illegaler...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2019

GVU-Trojaner entfernen?! Windows 8.1

GVU-Trojaner entfernen?! Windows 8.1: GVU-Trojaner entfernen?! Windows 8.1
Computerfragen 24. Dezember 2013

GVU-Trojaner

GVU-Trojaner: Habe mir einen GVU-Trojaner eingefangen. Abgesicherter Modus geht in keiner Version. Task-Manager geht nicht. Wenn ich HitmanPro.Kickstart über USB versuche kommt folgende Meldung: NTLDR...
freie Fragen 7. Oktober 2013

GVU BKA Trojaner Poroblem

GVU BKA Trojaner Poroblem: Hallo zusammen, ich habe mir den Besagten Trojaner eingefangen und schon einiges versucht Ihn wieder los zu werden. Abgesicherter Modus funktioniert nicht Es funktioniert nur der mit...
freie Fragen 7. September 2013

GVU-Trojaner 2.07

GVU-Trojaner 2.07: Habe mir einen Trojaner eingefangen... was muss ich als nächstes machen?
freie Fragen 8. August 2013

GVU Trojaner bleibt trotz Hitman Pro

GVU Trojaner bleibt trotz Hitman Pro: Hallo liebe Experten, habe mir gestern den GVU Trojaner eingefangen (ich glaube 2.07 oder 2.12). Den hatte ich schonmal mit Kaspersky locker beseitigen können. Jetzt mit Hitman Pro...
freie Fragen 25. Juli 2013

Seltsames Hochfahren nach GVU-Trojaner

Seltsames Hochfahren nach GVU-Trojaner: Nachdem ich den Trojaner (nach einem Tipp "selber löschen" gefunden und gelöscht habe, kommt nun beim Hochfahren immer ein schwarzer Bildschirm mit einem schwarzen Kästchen als "cmd.exe"...
freie Fragen 23. Juli 2013

GVU Sperrbildschirm entfernen

GVU Sperrbildschirm entfernen: Hallo habe einen GVU Sperrbildschirm mit Foto von mir. Laptop Lenovo G580 mit Windows 8 Was kann ich tun um den PC wieder zum Laufen zu bringen? Vielen Dank schon mal im Voraus
freie Fragen 22. Juli 2013

Win7 GVU Trojaner, abgesicherter Modus geht nicht

Win7 GVU Trojaner, abgesicherter Modus geht nicht: Hallo erstmal ich hab seit Sonntag Nacht einen GVU Trojaner auf meinem Pc. Wenn ich im abgesichertem Modus starte bootet er sofort neu bevor der Desktop geladen ist. Hab in anderen Foren...
freie Fragen 12. Mai 2013

Bereinigung nach GVU Virus [Win7 64bit]

Bereinigung nach GVU Virus [Win7 64bit]: leider hat mich der GVU Virus auch erwischt. Mittels Kaspersky USB Stick und Kaspersky Unlocker konnte ich den PC wieder zum Booten bringe sodass man ihn "normal" benutzen kann. Ist er nun weg?
freie Fragen 5. Mai 2013

GVU-Trojaner auf Win7 entfernt? Was nun?

GVU-Trojaner auf Win7 entfernt? Was nun?: Hallo, Ich habe einen Medion-PC mit Win 7 64-bit und surfe mit dem IE 9, dummerweise als Administrator angemeldet. Gestern am späten Abend erreichte mich leider auch der Trojaner mit Nummer...
freie Fragen 11. März 2013

Win7 GVU-Trojaner. auch im abgesicherten Modus

Win7 GVU-Trojaner. auch im abgesicherten Modus: Hallo zusammen, Ich bin ein weiteres Opfer des GVU trojaners. welche version kann ich nicht sagen. Ich kann Windows nur im abgesicherten Modus mit der schwarzen Console starten(Name ist mit...
freie Fragen 19. Januar 2013

WIN7 GVU Trojaner Desktopsymbole

WIN7 GVU Trojaner Desktopsymbole: habe mir o.g. Trojaner eingefangen, Bereinigung nach Anleitung hier im Forum funktioniert, vielen Dank. Leider kann ich irgendwie die Desktopsymbole nicht wiederherstellen, da bei einem Klick...
freie Fragen 6. April 2012
GVU 2.10 auf Win7 Hilfe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden