GVU-Trojaner auf Win7 entfernt? Was nun?

Diskutiere und helfe bei GVU-Trojaner auf Win7 entfernt? Was nun? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe einen Medion-PC mit Win 7 64-bit und surfe mit dem IE 9, dummerweise als Administrator angemeldet. Gestern am späten Abend... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von KGDrummer, 11. März 2013.

  1. KGDrummer
    KGDrummer Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    Ich habe einen Medion-PC mit Win 7 64-bit und surfe mit dem IE 9, dummerweise als Administrator angemeldet.

    Gestern am späten Abend erreichte mich leider auch der Trojaner mit Nummer 2.12 auf meinem o.g. Heim-PC. Habe den PC sofort ausgemacht. Nach dem erneuten Hochfahren ging bekanntlich nichts, und die Seite von der "Behörde" wurde angezeigt.

    Bitte helft mir!
     
    #1 KGDrummer, 11. März 2013
  2. Paris123
    Paris123 Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
  3. header2k
    header2k Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Danke Euch
     
  4. franklang50
    franklang50 Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Juni 2014
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Super Service^^
     
    #4 franklang50, 12. März 2013
Thema:

GVU-Trojaner auf Win7 entfernt? Was nun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden