Win7 GVU Trojaner, abgesicherter Modus geht nicht

Diskutiere und helfe bei Win7 GVU Trojaner, abgesicherter Modus geht nicht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal ich hab seit Sonntag Nacht einen GVU Trojaner auf meinem Pc. Wenn ich im abgesichertem Modus starte bootet er sofort neu bevor der... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 12. Mai 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo erstmal

ich hab seit Sonntag Nacht einen GVU Trojaner auf meinem Pc. Wenn ich im abgesichertem Modus starte bootet er sofort neu bevor der Desktop geladen ist.

Hab in anderen Foren und hier gelesen, das man ein bestimmtes Programm auf einen Flash stick zieht und von dem booten soll.
    Allerdings weiß ich nicht wie das genau gehen soll.

Hab Win7 32bit

Bitte Hilfe

#1 Unregistriert, 12. Mai 2013
  2. User Advert

3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    #2 Unregistriert, 12. Mai 2013
  4. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    7835

Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

Der Rechner startet nicht mehr:

Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    danke

#4 Unregistriert, 12. Mai 2013
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast

hat funktioniert :D

#5 Unregistriert, 13. Mai 2013
Thema:

Win7 GVU Trojaner, abgesicherter Modus geht nicht

Die Seite wird geladen...

Win7 GVU Trojaner, abgesicherter Modus geht nicht - Similar Threads - Win7 GVU Trojaner

Forum Datum

Soundproblem Win7

Soundproblem Win7: Auf einem Panasonic Toughbook CF19 mit Win7 64-bit Installation ließen sich verschiedene Systemdienste nicht mehr starten. Beispiel einer Fehlermeldung "Der Ereignisprotokolldienst ist nicht...
Windows 7 Heute um 11:43 Uhr

[Win7 und aufwärts] Wie kann ich ein WLAN netwerk über ein zweites USB Wlan freigeben?

[Win7 und aufwärts] Wie kann ich ein WLAN netwerk über ein zweites USB Wlan freigeben?: Ich habe zwei USB wlan adapter, einer ist verbunden mit meinen Router, ich will über einen zweiten USB Wlan adapter, diesen WLAN Adapter freigeben. [Also mein Netwerk] Es geht leider nicht....
Windows 7 Samstag um 19:32 Uhr

hallo, eine frage zu win7...

hallo, eine frage zu win7...: hi, ich habe versehendlich das Häkchen bei `aero peek` entfernt. Geht dabei um die Darstellung der Desktopvorschau. Weiss auch nicht mehr, wo das war. Die gläserene Darstellung der Taskleiste...
Windows 7 Samstag um 19:05 Uhr

Upgrade Win7 auf Win10 mit Hilfstechnologien

Upgrade Win7 auf Win10 mit Hilfstechnologien: Guten Tag, ich möchte mein Win7 Prof auf Win10 Upgraden und brauche die Hilfstechnologien. Mein Vorgehen: Win7 zuerst alle MS-Updates und Programmupdates ausgeführt. Neustart und den...
Windows 7 Samstag um 18:43 Uhr

Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich?

Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich?: Hallo, ich weiß, Microsoft hört es nicht gern: Ich liebe Win7 und möchte alles ausreizen. Wenn ich jetzt meinen privaten PC auf Professionell umstelle, habe ich dann auch die Möglichkeit den...
Windows 7 24. April 2019

Win7, Ordner SoftwareDistribution

Win7, Ordner SoftwareDistribution: Habe hier zwei neue Systeme eingerichtet, Win7 und Win10, alle Updates nach und nach eingepflegt, alles auf dem aktuellen Stand, Datenträgerbereinigung incl. Windows-Update-Bereinigung...
Windows 7 7. März 2019

Wenn ich ein Upgrade starten möchte von Win7 Pro zu Win 10 Pro kann ich nichts behalten..

Wenn ich ein Upgrade starten möchte von Win7 Pro zu Win 10 Pro kann ich nichts behalten..: Hallo! Wenn ich von Windows 7 Pro zu Windows 10 Pro Upgraden möchte und bei dem Tool auswählen soll was ich behalten möchte, kann ich nur "Nichts" auswählen.. (Windows 7 ist aktiviert)
Windows 7 2. März 2019

WIN7 recovery USB erstellen (License Key nicht mehr gültig)

WIN7 recovery USB erstellen (License Key nicht mehr gültig): Ich wollte einen Recovery USB für Windows 7 erstellen, aber mein Product Key ist nicht mehr gültig, um die Datei herunterzuladen. Ich habe Ihn über meine Universität vor 3 Jahren gekauft. pls help
Windows 7 13. Februar 2019

Bereinigung nach GVU Virus [Win7 64bit]

Bereinigung nach GVU Virus [Win7 64bit]: leider hat mich der GVU Virus auch erwischt. Mittels Kaspersky USB Stick und Kaspersky Unlocker konnte ich den PC wieder zum Booten bringe sodass man ihn "normal" benutzen kann. Ist er nun weg?
freie Fragen 5. Mai 2013

GVU-Trojaner auf Win7 entfernt? Was nun?

GVU-Trojaner auf Win7 entfernt? Was nun?: Hallo, Ich habe einen Medion-PC mit Win 7 64-bit und surfe mit dem IE 9, dummerweise als Administrator angemeldet. Gestern am späten Abend erreichte mich leider auch der Trojaner mit Nummer...
freie Fragen 11. März 2013

Win7 GVU-Trojaner. auch im abgesicherten Modus

Win7 GVU-Trojaner. auch im abgesicherten Modus: Hallo zusammen, Ich bin ein weiteres Opfer des GVU trojaners. welche version kann ich nicht sagen. Ich kann Windows nur im abgesicherten Modus mit der schwarzen Console starten(Name ist mit...
freie Fragen 19. Januar 2013

GVU 2.10 auf Win7 Hilfe

GVU 2.10 auf Win7 Hilfe: Habe mir heute den Trojaner GVU2.10 eingefangen. Dieser wird nur aktiv wenn das Internet eingeschaltet ist! Wie bekomme ich diesen Trojaner runter?
freie Fragen 2. Dezember 2012

WIN7 GVU Trojaner Desktopsymbole

WIN7 GVU Trojaner Desktopsymbole: habe mir o.g. Trojaner eingefangen, Bereinigung nach Anleitung hier im Forum funktioniert, vielen Dank. Leider kann ich irgendwie die Desktopsymbole nicht wiederherstellen, da bei einem Klick...
freie Fragen 6. April 2012
Win7 GVU Trojaner, abgesicherter Modus geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden