WIN7 GVU Trojaner Desktopsymbole

Diskutiere und helfe bei WIN7 GVU Trojaner Desktopsymbole im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe mir o.g. Trojaner eingefangen, Bereinigung nach Anleitung hier im Forum funktioniert, vielen Dank. Leider kann ich irgendwie die Desktopsymbole... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 6. April 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    habe mir o.g. Trojaner eingefangen, Bereinigung nach Anleitung hier im Forum funktioniert, vielen Dank.

    Leider kann ich irgendwie die Desktopsymbole nicht wiederherstellen, da bei einem Klick der rechten Maustaste nichts passiert.
    Wie kann ich dasa Problem lösen?

    Vielen Dank
     
    #1 Unregistriert, 6. April 2012
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Poste bitte die Logs:

    GVU Trojaner Entfernen

    Lade die Kaspersky Rescue Disk mit Windowsunlocker herunter und brenne es auf eine CD oder kopiere es auf einen USB-Stick.

    So wie hier beschrieben: GVU Trojaner entfernen

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunterund mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.
     
    #2 Unregistriert, 6. April 2012
Thema:

WIN7 GVU Trojaner Desktopsymbole

Die Seite wird geladen...

WIN7 GVU Trojaner Desktopsymbole - Similar Threads - WIN7 GVU Trojaner

Forum Datum

Festplatte mit Win7 angeschlossen an PC mit Win10 klonen?

Festplatte mit Win7 angeschlossen an PC mit Win10 klonen?: Ich möchte meine HDD auf eine SSD klonen. Die HDD hat Windows 7 als Betriebssystem installiert. Kann ich beide 2,5" Festplatten an einen PC mit Windows 10 anschliessen und die dort, mit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. August 2023

upgrade win7 auf win10

upgrade win7 auf win10: habe folgendes problem hab win7 auf meinem laptop der soll auf win10 upgegradet werden bekomme aber beim laden des tools ständig den Fehlercode 0x80072F8F - 0x20000
Windows 7 10. Juli 2023

Wie genau installiere ich nun Win10 auf einem Win7 Rechner?

Wie genau installiere ich nun Win10 auf einem Win7 Rechner?: Hallo, da ich mich leider mit sowas Null auskenne frage ich mal in die Runde. Und zwar habe ich ein ganz altes System aus dem Jahr 2009, was Aktuell Win7 Pro 64Bit besitzt. Nun möchte ich auf...
Software & Treiber 4. Juli 2023

Bei Upgrade von Win7 nach Win10 kann der Win10-Update-Assistentdas WIN10 nicht...

Bei Upgrade von Win7 nach Win10 kann der Win10-Update-Assistentdas WIN10 nicht...: Ich möchte auf meinem PC lenovo T430 Win7 auf Win10 upgraden.. Dazu benutze ich den Windows 10Upgrade9252_Windows7_8. Nach Prüfung der System-Voraussetzungen wird versucht,Win10 für die...
Windows 7 21. Januar 2023

Massive update problem Win7 pro to Win10 Pro

Massive update problem Win7 pro to Win10 Pro: Hi all,this is sooo boring ..... i have the same problem as so many windows users in the world - upgrade to Win10 pro from Win7pro is not working at all.I did everything people suggested e.g....
Windows 7 8. Dezember 2022

Fehler: 0x80072F8F / Win7 Pro Produkt Key aktivieren, wie geht das Heute 08/2022?

Fehler: 0x80072F8F / Win7 Pro Produkt Key aktivieren, wie geht das Heute 08/2022?: Hallo Zusammen,ich benötige die Aktivierung einer Win7 Pro Lizenz auf meinem Rechner.Leider ist das offenbar direkt nicht mehr möglich, und ich erhalte diesen Fehler Code: Fehler: 0x80072F8F Ich...
Windows 7 24. August 2022

win7 hp compaq 6735s LÜFTER WIRD HEISS

win7 hp compaq 6735s LÜFTER WIRD HEISS: win7 prof. mein hp compaq 6735s LÜFTER WIRD HEISS
Windows 7 15. August 2022

Upgrade von Win7 auf Win10

Upgrade von Win7 auf Win10: Bei upgrade von Win7 auf Win10 hängt sich der PC auf. Fehlermeldung---keine Update zu finden
Windows 7 2. April 2022

Win7 GVU Trojaner, abgesicherter Modus geht nicht

Win7 GVU Trojaner, abgesicherter Modus geht nicht: Hallo erstmal ich hab seit Sonntag Nacht einen GVU Trojaner auf meinem Pc. Wenn ich im abgesichertem Modus starte bootet er sofort neu bevor der Desktop geladen ist. Hab in anderen Foren...
freie Fragen 12. Mai 2013

Bereinigung nach GVU Virus [Win7 64bit]

Bereinigung nach GVU Virus [Win7 64bit]: leider hat mich der GVU Virus auch erwischt. Mittels Kaspersky USB Stick und Kaspersky Unlocker konnte ich den PC wieder zum Booten bringe sodass man ihn "normal" benutzen kann. Ist er nun weg?
freie Fragen 5. Mai 2013

GVU-Trojaner auf Win7 entfernt? Was nun?

GVU-Trojaner auf Win7 entfernt? Was nun?: Hallo, Ich habe einen Medion-PC mit Win 7 64-bit und surfe mit dem IE 9, dummerweise als Administrator angemeldet. Gestern am späten Abend erreichte mich leider auch der Trojaner mit Nummer...
freie Fragen 11. März 2013

Win7 GVU-Trojaner. auch im abgesicherten Modus

Win7 GVU-Trojaner. auch im abgesicherten Modus: Hallo zusammen, Ich bin ein weiteres Opfer des GVU trojaners. welche version kann ich nicht sagen. Ich kann Windows nur im abgesicherten Modus mit der schwarzen Console starten(Name ist mit...
freie Fragen 19. Januar 2013

GVU 2.10 auf Win7 Hilfe

GVU 2.10 auf Win7 Hilfe: Habe mir heute den Trojaner GVU2.10 eingefangen. Dieser wird nur aktiv wenn das Internet eingeschaltet ist! Wie bekomme ich diesen Trojaner runter?
freie Fragen 2. Dezember 2012
WIN7 GVU Trojaner Desktopsymbole solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden