GVU-Trojaner

Diskutiere und helfe bei GVU-Trojaner im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir einen GVU-Trojaner eingefangen. Abgesicherter Modus geht in keiner Version. Task-Manager geht nicht. Wenn ich HitmanPro.Kickstart über... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 7. Oktober 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Habe mir einen GVU-Trojaner eingefangen.

    Abgesicherter Modus geht in keiner Version.
    Task-Manager geht nicht.
    Wenn ich HitmanPro.Kickstart über USB versuche kommt folgende Meldung: NTLDR fehlt
    Neustart mit Strg+Alt+Entf

    Kann mir jemand helfen?
     
    #1 Unregistriert, 7. Oktober 2013
  2. lampkin
    lampkin Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
  3. BLACKY-WINNI
    BLACKY-WINNI Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    schau mal unter http://gvu-trojaner.de
     
    #3 BLACKY-WINNI, 7. Oktober 2013
  4. MisterHM
    MisterHM Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    danke euch
     
  5. matsdieklinge
    matsdieklinge Gast

    danke, danke
     
    #5 matsdieklinge, 8. Oktober 2013
Thema:

GVU-Trojaner

Die Seite wird geladen...

GVU-Trojaner - Similar Threads - GVU Trojaner

Forum Datum

GVU-Trojaner entfernen?! Windows 8.1

GVU-Trojaner entfernen?! Windows 8.1: GVU-Trojaner entfernen?! Windows 8.1
Computerfragen 24. Dezember 2013

GVU BKA Trojaner Poroblem

GVU BKA Trojaner Poroblem: Hallo zusammen, ich habe mir den Besagten Trojaner eingefangen und schon einiges versucht Ihn wieder los zu werden. Abgesicherter Modus funktioniert nicht Es funktioniert nur der mit...
freie Fragen 7. September 2013

GVU-Trojaner 2.07

GVU-Trojaner 2.07: Habe mir einen Trojaner eingefangen... was muss ich als nächstes machen?
freie Fragen 8. August 2013

GVU Trojaner bleibt trotz Hitman Pro

GVU Trojaner bleibt trotz Hitman Pro: Hallo liebe Experten, habe mir gestern den GVU Trojaner eingefangen (ich glaube 2.07 oder 2.12). Den hatte ich schonmal mit Kaspersky locker beseitigen können. Jetzt mit Hitman Pro...
freie Fragen 25. Juli 2013

Seltsames Hochfahren nach GVU-Trojaner

Seltsames Hochfahren nach GVU-Trojaner: Nachdem ich den Trojaner (nach einem Tipp "selber löschen" gefunden und gelöscht habe, kommt nun beim Hochfahren immer ein schwarzer Bildschirm mit einem schwarzen Kästchen als "cmd.exe"...
freie Fragen 23. Juli 2013

Neuer GVU-Trojaner

Neuer GVU-Trojaner: Hallo, hab einen verseuchten Laptop bekommen mit einer neue Varianten Variante des GVU-Trojaners. Mit meinen Latein bin ich nun echt am Ende, hab schon alles ausprobiert :( Was tun?
freie Fragen 14. Juli 2013

GVU Trojaner 2.12 auf Acer Aspire/ Windows 7

GVU Trojaner 2.12 auf Acer Aspire/ Windows 7: Hallihallo! Seit gestern hat es mich (bzw. den Laptop einer Freundin, aber ich versuche das wieder hinzubekommen) erwischt mit diesem GVU Trojaner 2.12. Wenn ich den Laptop (Acer Aspire 5732Z,...
freie Fragen 6. Juli 2013

GVU-Trojaner 2.12 eingefangen

GVU-Trojaner 2.12 eingefangen: Ich habe mir heute anscheinend den GVU-Trojaner 2.12. eingefangen auf meinem Privatrechner! Ich habe die anderen Threads zu diesem Thema bereits gelesen, aber noch nichts unternommen OTL und...
freie Fragen 14. Juni 2013

WinXP GVU Trojaner

WinXP GVU Trojaner: Hey, habe mir den GVU Trojaner eingefangen, der mir den Rechner sperrt. Das Starten des Rechners über die Eingabeaufforderung ist nicht möglich. Nach dem Enter fährt der Rechner kurz weiter hoch...
freie Fragen 17. Juni 2013

Befall durch GVU/BKA-Trojaner 2.12

Befall durch GVU/BKA-Trojaner 2.12: Hallo liebes Forum, Mein Laptop wurde von einem GVU/BKA Trojaner der Version 2.12 befallen. Leider habe ich nicht alle Systeminformationen parat, aber ein paar Infos kann ich bereitstellen:...
freie Fragen 2. Juni 2013

GVU-Trojaner eingefangen - wie kann ich mein System retten?

GVU-Trojaner eingefangen - wie kann ich mein System retten?: Hey, Habe mir beim Surfen mit Firefox diesen GVU-Trojaner eingefangen. Zum Glück war ich mit einem Benutzerkonto, welches keine Admin-Rechte hatte, im Netz unterwegs. Auf einmal fror mein...
freie Fragen 18. Mai 2013

GVU Trojaner, Abgesicherter Modus kann nicht gestartet werden

GVU Trojaner, Abgesicherter Modus kann nicht gestartet werden: Hallo Leute, habe mir gestern am Sonntag einen GVU Trojaner eingefangen. Wenn ich im abgesichertem Modus starte bootet er sofort neu bevor der Desktop geladen ist. Hab Win7 Mfg Marcel
freie Fragen 17. Mai 2013

GVU Trojaner auch im abgesicherten Modus

GVU Trojaner auch im abgesicherten Modus: Hallo zusammen, habe mir den allseits bekannten GVU Trojaner eingefangen. Ich kann den abgesicherten Modus zwar starten, nach kurzer Zeit taucht aber auch hier der Trojaner auf, bevor ich...
freie Fragen 20. Mai 2013
GVU-Trojaner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden