Bereinigung nach GVU Virus [Win7 64bit]

Diskutiere und helfe bei Bereinigung nach GVU Virus [Win7 64bit] im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; leider hat mich der GVU Virus auch erwischt. Mittels Kaspersky USB Stick und Kaspersky Unlocker konnte ich den PC wieder zum Booten bringe sodass... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 5. Mai 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

leider hat mich der GVU Virus auch erwischt.

Mittels Kaspersky USB Stick und Kaspersky Unlocker konnte ich den PC wieder zum Booten bringe sodass man ihn "normal" benutzen kann.

Ist er nun weg?

#1 Unregistriert, 5. Mai 2013
  2. User Advert

3. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    7835

Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

Der Rechner startet nicht mehr:

Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    GVU-Trojaner macht spass...

#3 Unregistriert, 5. Mai 2013
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast

danke!

#4 Unregistriert, 5. Mai 2013
Thema:

Bereinigung nach GVU Virus [Win7 64bit]

Die Seite wird geladen...

Bereinigung nach GVU Virus [Win7 64bit] - Similar Threads - Bereinigung GVU Virus

Forum Datum

Windows 10: Windows Update-Bereinigung

Windows 10: Windows Update-Bereinigung: Selbst auf meinem recht schnellen Rechner zieht sie sich hin, bei langsamen Rechnern dauert es gefühlte Ewigkeiten (konkret bis zu einer Stunde). Kann man das beschleunigen?
Windows 10 15. März 2018

Windows 10: Windows bereinigen?

Windows 10: Windows bereinigen?: Hallo Leute Habe ein Speicherproblem. Plötzlich zeigt es mir nur noch 200mb frei an auf dem Systemträger. Vor 6 Monaten installierte ich das Win 10 neu. Das OS läuft einer eigenen Partition auf...
Windows 10 16. März 2017

Digitaler Jahresstart: Dienste und App-Verknüpfungen bereinigen

Digitaler Jahresstart: Dienste und App-Verknüpfungen bereinigen: Digitaler Jahresstart: Dienste und App-Verknüpfungen bereinigen Viele nutzen das neue Jahr um Vorsätze umzusetzen. Dinge an einem kalendarischen Punkt festmachen. Digitaler Jahresstart: Dienste...
User-Neuigkeiten 1. Januar 2018

Datenträger C bereinigen

Datenträger C bereinigen: Datenträger C bereinigen
Computerfragen 30. März 2014

GVU-Trojaner entfernen?! Windows 8.1

GVU-Trojaner entfernen?! Windows 8.1: GVU-Trojaner entfernen?! Windows 8.1
Computerfragen 24. Dezember 2013

GVU-Trojaner

GVU-Trojaner: Habe mir einen GVU-Trojaner eingefangen. Abgesicherter Modus geht in keiner Version. Task-Manager geht nicht. Wenn ich HitmanPro.Kickstart über USB versuche kommt folgende Meldung: NTLDR...
freie Fragen 7. Oktober 2013

GVU BKA Trojaner Poroblem

GVU BKA Trojaner Poroblem: Hallo zusammen, ich habe mir den Besagten Trojaner eingefangen und schon einiges versucht Ihn wieder los zu werden. Abgesicherter Modus funktioniert nicht Es funktioniert nur der mit...
freie Fragen 7. September 2013

Kein abgesicherter Modus. Wie entfernen ich den GVU Virus des Bundesamt

Kein abgesicherter Modus. Wie entfernen ich den GVU Virus des Bundesamt: Kein abgesicherter Modus. Wie entfernen ich den GVU Virus des Bundesamt
Computerfragen 22. August 2013

GVU Trojaner Registry bereinigen

GVU Trojaner Registry bereinigen: Hallo zusammen. Hab mir heute den GVU Trojaner eingefangen. Bin sofort in den abgesicherten Modus und hab den Trojaner ausfindig gemacht. Möchte nun aber die Registry bereinigen und das System...
freie Fragen 8. Mai 2013

GVU Virus - Bereinigung - Desktop leer

GVU Virus - Bereinigung - Desktop leer: GVU Virus - Bereinigung - Desktop leer Hallo ihr lieben, ich bin gerade den Laptop von meinem Nachbarn mit Kasparsky am bereinigen. Nach dem ich jetzt dank des Programmes wieder einen...
Computerfragen 10. April 2012

wie kann ich meine festplatte fast komplett bereinigen?

wie kann ich meine festplatte fast komplett bereinigen?: wie kann ich meine festplatte fast komplett bereinigen? wie kann ich meine festplatte fast komplett bereinigen ohne das ich das betriebssystem lösche?(wenn ich dafür ein...
Computerfragen 3. Juni 2010

kann kaspersky internet security 2011 malware nur bereinigen, wenn eine internetverbindung besteht?

kann kaspersky internet security 2011 malware nur bereinigen, wenn eine internetverbindung besteht?: kann kaspersky internet security 2011 malware nur bereinigen, wenn eine internetverbindung besteht? Frage steht oben. dankeee^^
Computerfragen 29. Juni 2010

Wird der PC schneller wenn ich die Festplatte regelmäßig bereinige?

Wird der PC schneller wenn ich die Festplatte regelmäßig bereinige?: Wird der PC schneller wenn ich die Festplatte regelmäßig bereinige? Wenn ich mit Rechtsklick->Eigenschaften auf meine Festplatte bzw. Partition gehe, dann gibt es dort die...
Computerfragen 30. Mai 2010
Bereinigung nach GVU Virus [Win7 64bit] solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden