Gutes Günstiges USB Grafikkarten-Gehäuse?

Diskutiere und helfe bei Gutes Günstiges USB Grafikkarten-Gehäuse? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin auf ein Mini Pc umgestiegen und habe hier noch meine 2060 die ich noch verwenden möchte und mit einem USB Grafikkarten-Gehäuse ist das ja... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von KaliDomi, 15. Februar 2024.

1. KaliDomi
    KaliDomi Gast

Ich bin auf ein Mini Pc umgestiegen und habe hier noch meine 2060

die ich noch verwenden möchte und mit einem USB Grafikkarten-Gehäuse ist das ja möglich nur leider habe ich keine Ahnung was da Gut ist und gleichzeitig nicht so teuer könnt ihr mir da einige zeigen die infrage kommen

:)

Thema:

Gutes Günstiges USB Grafikkarten-Gehäuse?

Die Seite wird geladen...

Gutes Günstiges USB Grafikkarten-Gehäuse? - Similar Threads - Gutes Günstiges USB

Forum Datum

USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich

USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich: USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich Nach seinem ersten USB-C-iPhone-Projekt aus dem Jahr 2021 hat er nun eine Schutzhülle entwickelt, die älteren iPhone-Modellen einen...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2025

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

Radio Module 2: Raspberry Pi bringt günstiges Funkmodul für IoT-Projekte

Radio Module 2: Raspberry Pi bringt günstiges Funkmodul für IoT-Projekte: Radio Module 2: Raspberry Pi bringt günstiges Funkmodul für IoT-Projekte Das Raspberry Pi Radio Module 2 ist ab sofort für 3,99 Euro erhältlich (zum Beispiel bei Reichelt) und erweitert das...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025
Gutes Günstiges USB Grafikkarten-Gehäuse? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden