Günstiges aber Gutes Z590 Board?

Diskutiere und helfe bei Günstiges aber Gutes Z590 Board? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Was ist das beste Z590 Motherboard unter 150-160€? Und ja, es sollte ein Z590 sein, B560 hat reicht nicht (I5 11400F, 16GB 3200MHz RAM)... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Trick15, 23. November 2021.

1. Trick15
    Trick15 Gast

Hallo,

Was ist das beste Z590 Motherboard unter 150-160€?

Und ja, es sollte ein Z590 sein, B560 hat reicht nicht

(I5 11400F, 16GB 3200MHz RAM)

:)

2. Jbdiver
    Jbdiver Gast

AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

KNightstyleZ schrieb: Krank gut aussehendes Intel Z590 MB einmalig im Mindstar, passt perfekt zu 6800XT MB: NZXT N7 Z590 Schwarz 199€ Zum Vergrößern anklicken....
    Sehen echt gut aus die Boards, schön schlicht. Aber taugen die auch was? Oder ist das eher Standartausrüstung? Is joa nisch gonz günstig, nä.

#3 Jbdiver
  3. Holzmann
    Holzmann Gast

Welche CPU & MB

Ja klar der geht auch und ist zur Zeit recht günstig. *smile :)
    Edit:
    Alternativ auch z590 board mit 1170k wenn man noch takten möchte.

#3 Holzmann
  4. chrismoto
    chrismoto Gast

Bluescreen PFN List corrupt + memory management

Es ist eigentlich eine Schande, den in ein Z590-Bord reinzustecken. Zumal ist der 2666 noch
    nicht mal günstiger... Und mit 2666 läuft der 3200er ja eh.

#3 chrismoto
  5. IronAge
    IronAge Gast

Intel Sockel 1700 - Alder Lake-S Vorbestell/Verfügbarkeit/Laberthread + Z690 Boards + DDR5 RAM

Neon Knights schrieb: Häh, laut deinem Vk Thread ist der 11900er doch verkauft... oder hast noch einen ? Sicher , logisch, den besseren hast behalten wa ? Zum Vergrößern anklicken....
    Der andere ist auch günstiger weg, und löpt auch ganz ordentlich.

Das Z590 Apex ist halt auch verdammt ausgereift, Asus hat wirklich einiges an Arbeit ins UEFI gesteckt.

Paar der Dinge die mich am Z590 Apex gestört haben wurden beim Z690 jetzt behoben, mehr Layer und SP-CAPS, das dürfte schon sehr gut kommen.

#3 IronAge
  6. KNightstyleZ
    KNightstyleZ Gast

AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

#3 KNightstyleZ
Thema:

Günstiges aber Gutes Z590 Board?

Die Seite wird geladen...

Günstiges aber Gutes Z590 Board? - Similar Threads - Günstiges Gutes Z590

Forum Datum

Günstige gute Grafikkarte?

Günstige gute Grafikkarte?: Ich suche eine günstige Grafikkarte mit Budget 20-50 Euro die gta 5 schaffen würde könntet ihr mir da was empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/guenstige-gute-grafikkarte-2
Grafikkarten 19. November 2021

Suche günstigen Monitor mit gutem Schwarzwert?

Suche günstigen Monitor mit gutem Schwarzwert?: Moinsen! Ich suche aktuell einen Monitor bestenfalls unter 200€, der einen guten Schwarzwert liefert. LED Technologie bietet ja meist sowieso kein richtiges Schwarz, aber es sollte immerhin kein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Oktober 2021

Welches gute günstige USB Typ C Netzteil mit 33 Watt?

Welches gute günstige USB Typ C Netzteil mit 33 Watt?: Ich suche aktuell ein gutes und günstiges USB Netzteil das über einen Typ C Port und am besten einen zusätzlichen Typ A Port verfügt. Es muss über den Typ C Port mindestens 33 Watt ausgeben...
Stromversorgung 14. Oktober 2021

Kann mir jemand eine gute und günstige Gaminggrafikkarte empfehlen?

Kann mir jemand eine gute und günstige Gaminggrafikkarte empfehlen?: Suche eine Gaming Grafikkarte zum zocken/ Danke https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-eine-gute-und-guenstige-gaminggrafikkarte-empfehlen
Grafikkarten 10. September 2021

Gute günstige Monitore?

Gute günstige Monitore?: Hi Leute :) ich wollte mal fragen ob ihr gute monitore kennt mit 60hz gegebenfalls auch 4k für maximal 400 - 500€. Wenn schickt bitte ggf Amazon link rein. Wenn nicht einfach Marke und Modell...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. August 2021

Kennt jemand gute, günstige 27" Monitore?

Kennt jemand gute, günstige 27" Monitore?: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach "guten", günstigen 27" Gaming Monitoren. Die Auswahl ist groß. Habt ihr da vielleicht Vorschläge? Möchte 2 oder 3 Stück haben für Gaming. Brauche kein 2K...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Juni 2021

Gute Grafikkarte für günstigen Preis?

Gute Grafikkarte für günstigen Preis?: Ich will mir bald einen Gaming-PC für ca. ~1000 bis 1700 Euro holen, nichts krasses, einfach einer des halbwegs was kann. Jedoch sind natürlich in letzter Zeit die Preise für GPUs in die Höhe...
Grafikkarten 9. Juni 2021

Günstige und Gute graffikkarte?

Günstige und Gute graffikkarte?: Hallo, ich suche eine günstige und gute Graffikkarte der Preis sollte maximal 200 € sein. Ideen? https://www.gutefrage.net/frage/guenstige-und-gute-graffikkarte
Grafikkarten 6. Juni 2021

Guter und günstiger Lüfter für ryzen 7 5800x?

Guter und günstiger Lüfter für ryzen 7 5800x?: Hallo, Ich habe mir ein GIGABYTE B550 Gaming X und ein ryzen 7 5800x gekauft, jedoch war beim CPU kein CPU Kühler dabei. Nun bin ich auf der Suche nach einem guten und günstigen Kühler für den...
Prozessoren 5. Juni 2021

günstige gute M.2 SSD?

günstige gute M.2 SSD?: Hi, ich bin auf der Suche nach einer guten günstigen M.2 SSD, sie braucht nur 240-256GB haben. Und noch eine Frage, ich habe so eine Samsung SSD gefunden, welche aber relativ günstig ist, was...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Juni 2021

Günstige Grafikkarte gut?

Günstige Grafikkarte gut?: Also ich möchte mir bald nen PC zusammen bauen, nur ich stehe vor einem Problem ich habe bis Ende diesen Jahres genug Geld für den PC, aber nicht genug Geld für eine RTX 3070 die ich haben möchte,...
Grafikkarten 2. Juni 2021

Günstige und gute Nvm 2. ssd?

Günstige und gute Nvm 2. ssd?: Frage = Title https://www.gutefrage.net/frage/guenstige-und-gute-nvm-2-ssd
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Mai 2021

Guter günstiger Ultraweit Monitor (oder zwei normale)?

Guter günstiger Ultraweit Monitor (oder zwei normale)?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten und günstigen Ultraweit Monitor (wie zwei 16:9 Monitore nebeneinander) oder zur Not auch nach zwei guten 16:9 Monitoren mit 24 oder 27 Zoll. Die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Mai 2021
Günstiges aber Gutes Z590 Board? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden