Was ist ein gutes und günstiges 1000W Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Was ist ein gutes und günstiges 1000W Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Abend, ich bin gerade auf der Suche nach einem 1000Watt Netzteil, mit einer 80Plus Gold oder mehr Zertifizierung und modular sollte es auch sein.... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von NicoYWR, 31. Dezember 2020.

  1. NicoYWR
    NicoYWR Gast

    Abend,

    ich bin gerade auf der Suche nach einem 1000Watt Netzteil, mit einer 80Plus Gold oder mehr Zertifizierung und modular sollte es auch sein. Problem ist, ich weiß nicht ganz genau welches ich mir kaufen soll. Corsair und be quiet schauen sehr interresant aus.

    Ich habe derzeit eine 3080 oc und einen Amd Ryzen 9 3900x oc + AIO mit einem 850Watt netzteil. Habe vor kurzem mit einem multimeter die Leistungsaufnahme gemessen und komme im Durschnitt auf 780-800 Watt, manchmal auch in einen Bluescreen hinein.

    Vllt kann mir hier jemand eine gute Empfehlung geben :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was ist ein gutes und günstiges 1000W Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden