Günstiges gutes AM4 mainbord?
Diskutiere und helfe bei Günstiges gutes AM4 mainbord? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche ein günstiges aber gutes AM4 Mainboard Max. 120€ https://www.gutefrage.net/frage/guenstiges-gutes-am4-mainbord Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von m14brazy, 17. April 2022.
Thema:
Günstiges gutes AM4 mainbord?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Günstiges gutes AM4 mainbord? - Similar Threads - Günstiges gutes AM4 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Suche eine günstige 1tb SSD für meine Xbox series X und S Habt ihr gute Vorschläge?Suche eine günstige 1tb SSD für meine Xbox series X und S Habt ihr gute Vorschläge?: Titel Sagt alles
Die Seagate SSD sind Wucherpreise
Welche SSD günstig und schnell am besten extern und gutaussehend kann ich nutzen mit denen ich auch spiele abspielen kann?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. März 2023 |
Gutes und günstiges Mainboard für sTRX4 Sockel?Gutes und günstiges Mainboard für sTRX4 Sockel?: Kennt jemand ein Gutes Mainboard mit dem sTRX4 Sockel?
https://www.gutefrage.net/frage/gutes-und-guenstiges-mainboard-fuer-strx4-sockel
|
Mainboards | 21. Februar 2023 |
Guter & günstiger CPU-Kühler/Lüfter für 5800X3D?Guter & günstiger CPU-Kühler/Lüfter für 5800X3D?: Hallo, gibt es einen Kühler bis maximal 120€ (keine Wasserkühlung), der sich für den AMD Ryzen 7 5800X3D einigermaßen eignet?
MfG...
|
Prozessoren | 19. Februar 2023 |
Guter und günstiger Gaming-PC 2022?Guter und günstiger Gaming-PC 2022?: Hallo zusammen
ich habe vor, mir einen guten Gaming-PC zu kaufen, bzw selbst zu konfigurieren. Dabei möchte ich gerne auf aktuelle Technik setzen (Gute Grafikkarte etc…und ggf. auch etwas RGB)...
|
Grafikkarten | 3. November 2022 |
Guten/Günstiger 4K Monitor mit 144hz oder mehr ^^?Guten/Günstiger 4K Monitor mit 144hz oder mehr ^^?: Servus ^^
Ich werde mir in den nächsten Monaten ein komplett neues System zusammenbauen, welches locker 4K und 100FPS+ in so gut wie jedem Game schaffen wird.
Dafür brauche ich aber noch den...
|
Grafikkarten | 18. Oktober 2022 |
Gute, günstige Portable SSD?Gute, günstige Portable SSD?: Hallo Allerseits,
Ich suche nach einer günstigen Portable SSD mit USB C Anschluss. 250 GB reichen locker aus. Geschwindigkeit ist auch egal, da ich diese nur für gelegentliche GoodNotes-Backups...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Oktober 2022 |
Gibts ein günstiges Board mit den Sockel 1700 und was auch gut ist?Gibts ein günstiges Board mit den Sockel 1700 und was auch gut ist?: Es gibt ja billige Boards die recht schlecht aufgebaut sind und die Wäre nicht gescheit wegbekommen
Hättet ihr ein Board für mich soll für ein I5 12400F reichen vieleicht mit einen I7 inn...
|
Mainboards | 31. August 2022 |
Ugreen Nexode 200-Watt-Netzteil: Nicht günstig, aber gutUgreen Nexode 200-Watt-Netzteil: Nicht günstig, aber gut: Ugreen Nexode 200-Watt-Netzteil: Nicht günstig, aber gut
200 Watt unterstützt man da, verbaut hat man 4 USB-C-Ports sowie 2 USB-A-Ports. Das Ugreen Nexode 200W ist ein sogenanntes „GaN...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juli 2022 |
Gute und günstige Grafikkarte für Ets2?Gute und günstige Grafikkarte für Ets2?: Moin,
ich habe mir einen PC ohne Grafikkarte gekauft der Hauptsächlich für Ets2 ist. Da ich den Prozessor entlasten möchte, will ich mir eine Grafikkarte anschaffen. Ich will nur nicht zu viel...
|
Grafikkarten | 20. Juni 2022 |
Gute Günstige Grafikkarte?Gute Günstige Grafikkarte?: hallo zusammen, ich habe mir heute ein neues Mainboard (MSI B450M PRO-VDH MAX) und eine neue CPU (AMD Ryzen 5 5600G) bestellt. Welche Grafikkarte würde dazu am besten passen? Meine Schmerzgrenze...
|
Grafikkarten | 1. Juni 2022 |
Gute günstige Monitore für Xbox Series X?Gute günstige Monitore für Xbox Series X?: Hallo Leute
Ich suche einen guten Monitor der aber nicht mega teuer sein muss. Ich habe schon einen gesehen für 300 Euro von Samsung. Der hat allerdings nur 60hz aber ist 4k. Hättet ihr mir eine...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. März 2022 |
Ist damit zu rechnen dass es ab 2025, wenn der Win10 Support endet, viele günstige gute...Ist damit zu rechnen dass es ab 2025, wenn der Win10 Support endet, viele günstige gute...: Sie werden ja für viele Leute dann unbrauchbar, da man sie dann quasi nur noch mit Linux nutzen kann, denn Win11 setzt ja TPM voraus.
Würde mich echt mal interessieren, rein aus Neugier....
|
Prozessoren | 28. Januar 2022 |
Gutes aber Günstiges DC-Netzteil?Gutes aber Günstiges DC-Netzteil?: Welches Netzteil ist Günstig aber gut? Habe gehört dass die von Peaktech gerne mal nach 1-2 Jahren den Geist aufgeben.
Was ich suche: 0-30V (mind. 0-24V), 0-20A(gerne mehr, jedoch mind. 10A) Watt...
|
Stromversorgung | 16. Januar 2022 |