gutes und günstiges netzteil?

Diskutiere und helfe bei gutes und günstiges netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich suche ein Netzteil. Ich finde schlichtweg die be quiet netzteile zu teuer. Habe aber auch angst andere marken zu probieren. Klar eins von... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Maris88, 20. Februar 2021.

1. Maris88
    Maris88 Gast

Hallo. Ich suche ein Netzteil. Ich finde schlichtweg die be quiet netzteile zu teuer. Habe aber auch angst andere marken zu probieren. Klar eins von corsair oder asus würde ich auch mit gutem gewissen nehmen. Gibt es irgendwelche marken die gute und vorallem günstige netzteile verkaufen. (brauche ein 600watt netzteil)

:)

2. DDbom
    DDbom Gast

Gute und Günstige SSD

Im Alltag wirst kaum was merken und in einer Preisklasse. Denn da kochen alle nur mit Wasser.

Eine langsame SSD ist immer noch schneller als eine HDD

#3 DDbom
  3. lll
    lll Gast

Gute und Günstige SSD

Was den nu, gut oder günstig *zwink ;)
    Samsung ist mit Abstand der klare Marktrührer, nicht ohne Grund, wer gut und günstig will macht mit der nichts falsch : Samsung SSD 750 Evo 500GB

#3 lll
  4. sHalLig0
    sHalLig0 Gast

Günstiger aber guter Monitor für PS4

#3 sHalLig0
  5. Andi107
    Andi107 Gast

Gute günstige 2TByte Festplatten gesucht

Zitat von madmax2010: Wenn es wirklich nur 2tb sein sollen die da: https://geizhals.de/toshiba-p300-high-performance-2tb-hdwd120uzsva-a1358534.html?hloc=at&hloc=de
    Na ja, zumindestens die Backup Festplatte braucht nicht größer sein, als die "schnelle Arbeitsfestplatte". Bei der Festplatte für die Ablage von Daten könnte man vielleicht eine größere nehmen. Wäre da auch Tochiba zu empfehlen?

#3 Andi107
  6. madmax2010
    madmax2010 Gast

Gute günstige 2TByte Festplatten gesucht

Die lagerbedingungen gelten nur, wenn die platte noch nicht gelaufen ist. Nach inbetriebnahme sind je nach Lagertyp (fluessigkeitslager bspw) bis zu 10 jahre moeglich

#3 madmax2010
Thema:

gutes und günstiges netzteil?

Die Seite wird geladen...

gutes und günstiges netzteil? - Similar Threads - gutes günstiges netzteil

Forum Datum

Gut und günstiges Netzteil mit 600watt und mindestens 8 pin Gpu anschluss?

Gut und günstiges Netzteil mit 600watt und mindestens 8 pin Gpu anschluss?: Suche keine China Böller https://www.gutefrage.net/frage/gut-und-guenstiges-netzteil-mit-600watt-und-mindestens-8-pin-gpu-anschluss
Stromversorgung 12. Februar 2021

Monitor suche gute günstige monitor?

Monitor suche gute günstige monitor?: günstigen monitor gesucht 4ms 1920 1080 https://www.gutefrage.net/frage/monitor-suche-gute-guenstige-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Januar 2021

Gute/günstige Gaming Monitore?

Gute/günstige Gaming Monitore?: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach guten, aber günstigen Gaming Monitoren für die PS5. Hat jemand Tipps, worauf ich achten soll und evtl. Produkt Vorschläge ? Ich wollte neu oder gebraucht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Januar 2021

Neue günstige gute Grafikkarte?

Neue günstige gute Grafikkarte?: Moin ich habe in meinem pc derzeitig 16gb ddr3 ram ein i5 (glaube 5,6 ghz oder so) und eine gtx 1050 ti low profile welche Leistungstarke und günstige Grafikkarte könnt ihr mir dazu empfehlen...
Grafikkarten 24. Januar 2021

Woher günstige und gute Grafikkarten?

Woher günstige und gute Grafikkarten?: Zurzeit ist der markt wegen diesen miner freaks so teuer. Habe es einmal geschafft meine Eltern für eine rx 580gb zu überreden aber es gibt keine bzw viel zu teuer. Gibt es trzdm eine Möglichkeit...
Grafikkarten 24. Januar 2021

Gute Monitore günstig?

Gute Monitore günstig?: Ich würd gerne einen etwas günstigeren Monitor holen der gute Leistung hat zum Zocken also keiner der jetzt 500€ oder so kostet sonst ist egal kennt sich jemand aus?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Januar 2021

Gute und günstige Grafikkarte 2021?

Gute und günstige Grafikkarte 2021?: Guten Tag zusammen. Ich suche zurzeit eine gute, aber auch günstige Grafikkarte mit der man auch aktuelle Titel wie Cyberpunk 2077 oder Spiderman flüssig spielen kann. Wenn es welche gibt, sollte...
Grafikkarten 19. Januar 2021

Gutes und günstigstes Mainboard?

Gutes und günstigstes Mainboard?: Kennt jemand ein schwarzes und ein günstiges Mainboard für AMD Ryzen 5 2600? https://www.gutefrage.net/frage/gutes-und-guenstigstes-mainboard
Mainboards 16. Januar 2021

Günstigen Monitor mit guter Leistung?

Günstigen Monitor mit guter Leistung?: Hall zusammen ich suche einen Guten Monitor mit Guten Leistungen : Leistungen : Mindestens 144 Hz Mindestens 26 Zoll Groß und Mindestens 1ms Reaktionszeit mein Budget liegt bei max. !!! 240...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Januar 2021

Was ist ein gutes und günstiges 1000W Netzteil?

Was ist ein gutes und günstiges 1000W Netzteil?: Abend, ich bin gerade auf der Suche nach einem 1000Watt Netzteil, mit einer 80Plus Gold oder mehr Zertifizierung und modular sollte es auch sein. Problem ist, ich weiß nicht ganz genau welches...
Stromversorgung 31. Dezember 2020

Welches gutes AMD Mainboard kann man günstig bekommen (DDR4)?

Welches gutes AMD Mainboard kann man günstig bekommen (DDR4)?: Guten Abend GF-Community, kann mir jemand ein paar AMD Mainboard's empfehlen die günstig und sehr gut von der Leistung sind. Muss DDR4 haben. Unter 130€ Mit der CPU AMD 5 2600...
Mainboards 28. Dezember 2020

Kann mir jemand einen guten und günstigen wasserkühler für cpu empfehlen?

Kann mir jemand einen guten und günstigen wasserkühler für cpu empfehlen?: Der sollte höchstens 50 euro kosten kann mir einer einen guten cpu wasserkühler empfehlen ?...
Prozessoren 27. Dezember 2020

Suche ein gutes und günstiges Netzteil. Welches???

Suche ein gutes und günstiges Netzteil. Welches???: Brauche für mein Sys nal ein qualitativ hochwertiges aber trotzdem günstiges Netzteil! Am besten mit Anschlüssen für PCIe Grafikkarten! Mein Sys ist diese: http://www.sysprofile.de/id86128...
Stromversorgung 1. Dezember 2008
gutes und günstiges netzteil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden