Guten PC für 400-500€?

Diskutiere und helfe bei Guten PC für 400-500€? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte einen PC kaufen um zu Zocken und um zu arbeiten. Ich habe ein paar Zusammenstellungen gefunden zB. von Hardwaredealz 500€ Gaming PC.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ghgh1234, 7. November 2023.

1. ghgh1234
    ghgh1234 Gast

Hallo,

Ich möchte einen PC kaufen um zu Zocken und um zu arbeiten. Ich habe ein paar Zusammenstellungen gefunden zB. von Hardwaredealz 500€ Gaming PC. Gibt es bessere für den Preis bzw. wo kann ich gute finden etc. Ich würde ihn falls ich einen neuen kaufe bauen.

Habt ihr PC Profis Tipps wo ich gute Systeme bekomme bzw. was das beste ist was man für 400-500€ bekommt? Ist der von Hardwaredealz gut bzw. gibt es bessere Systeme?

Das ist der von Hardwaredealz

:)

Thema:

Guten PC für 400-500€?

Die Seite wird geladen...

Guten PC für 400-500€? - Similar Threads - 400 500€

Forum Datum

Apple wehrt sich gegen 500-Millionen-Euro-Strafe der EU

Apple wehrt sich gegen 500-Millionen-Euro-Strafe der EU: Apple wehrt sich gegen 500-Millionen-Euro-Strafe der EU Apple sieht in der Entscheidung der Kommission eine Überschreitung der gesetzlichen Anforderungen im Rahmen des Digital Markets Act. Das...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025
Guten PC für 400-500€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden