400 oder 500 Watt Netzteil?

Diskutiere und helfe bei 400 oder 500 Watt Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, folgende Komponenten besitze ich: Ryzen AMD 5 3600 GTX 1660 Ti 2 x 8 Gb RAM Ich schwanke gerade zwischen dem 400 und 500 Watt Netzteil.... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Kazule, 23. Januar 2021.

  1. Kazule
    Kazule Gast

    Hallo,

    folgende Komponenten besitze ich:

    • Ryzen AMD 5 3600
    • GTX 1660 Ti
    • 2 x 8 Gb RAM
    Ich schwanke gerade zwischen dem 400 und 500 Watt Netzteil. Tendiere aber mehr zum 500 Watt Netzteil, weil ich denke, früher oder später werde ich mein PC mehr aufrüsten, und da wären ein paar Reserve an Watt gut. Oder?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

400 oder 500 Watt Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden