Welche Grafikkarte für 400-500 euro?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte für 400-500 euro? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, folgende frage, welche grafikkarte für 400 bis 500 euro, ich weiß das der Grafikkarten-Markt zurzeit überteuert ist, aber mit meinen aktuellen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MCTexturPack, 26. Februar 2021.

  1. MCTexturPack
    MCTexturPack Gast

    Hallo,

    folgende frage, welche grafikkarte für 400 bis 500 euro, ich weiß das der Grafikkarten-Markt zurzeit überteuert ist, aber mit meinen aktuellen fps bin ich nicht zufrieden, amd oder nvidia ist egal, so sollte jedoch, soweit es möchlich ist, rgb haben

    lg

    :)
     
    #1 MCTexturPack, 26. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte für 400-500 euro?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden