Gute/günstige Gaming Monitore?

Diskutiere und helfe bei Gute/günstige Gaming Monitore? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, ich bin auf der Suche nach guten, aber günstigen Gaming Monitoren für die PS5. Hat jemand Tipps, worauf ich achten soll und evtl. Produkt... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Otis98, 25. Januar 2021.

1. Otis98
    Otis98 Gast

Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach guten, aber günstigen Gaming Monitoren für die PS5. Hat jemand Tipps, worauf ich achten soll und evtl. Produkt Vorschläge ? Ich wollte neu oder gebraucht höchstens 250€ ausgeben. Danke im Voraus !

:)

2. belle
    belle Gast

Problem mit neuem PC

Mit solchen Mod-Kabeln habe ich keine guten Erfahrungen gemacht, auch war aus meiner kleinen, privaten Sicht das günstigere B550 MPG Gaming Plus bisher problemloser.

#3 belle
  3. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Gutes, günstiges Netzteil für 270X Crossfire

AW: Gutes, günstiges Netzteil für 270X Crossfire

Wenn es eine Option für dich ist, die 270X-Karten auf Effizienz zu optimieren statt auf brachiale Leistung kannste dein PurePower (je nachdem welches es ist?) behalten.
    eine 270X kann man mit 90% ihrer Leistung problemlos mit 150W betreiben wenn man optimiert. Dann kämst du mit deinen 500W problemlos hin, selbst mit nem 3930K.

Wenns neu sein soll: 600W reichen theoretisch wenn es ein sehr gutes Netzteil ist (wie gesagt optimiert reicht auch dein 500er), für derartige Systeme biste aber im NT-Bereich schnell 80-100€ los wenns was vernünftiges im Bereich 700W sein soll. Da stellt sich schnell die Frage ob man die 100€ nicht in ne bessere Einzel-GPU investiert was hier fast ausnahmslos nur Vorteile hätte.

#3 Incredible Alk
  4. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Railr0ad99 schrieb: OK, dann werde ich mir mal bald ein 700 NT zulegen. Ist es OK (also ungefährlich für die HW) wenn ich bis dahin zum testen (vermutlich nen paar Stunden zocken), vor dem NT kauf das 500W NT nutze Zum Vergrößern anklicken....
    Ja - entweder es geht oder es stürzt ab unter Last weil das NT abschaltet. Kaputt gehen kann dabei nichts, man sollte es aber natürlich nicht zig mal machen wenns einmal abgeschmiert ist.

Railr0ad99 schrieb: oder gar ein 2. nehme für die second GPU? Soll ja gehen, wenn man schwarz und grün am ATX-Stecker überbrückt. Zum Vergrößern anklicken....
    Lass solche Dinge sein. Da kannste tatsächlich was kaputtmachen wenns dumm läuft.

Railr0ad99 schrieb: Was haltet ihr von dem: Corsair TX750M? Hat immerhin 80+Gold, und kostet nur 100EUR Zum Vergrößern anklicken....
    Ob das NTtaugt oder nicht weiß ich nicht (da haben andere mehr Detailwissen), aber am Rande: die 80+-Einstufung sagt NICHTS über die Qualität eines Netzteiles aus. Auch ein 80+Platin-Netzteil kann theoretisch eine beschissene Spannungsstabilität, Restwelligkeit, Schutzschaltungen, Lautstärke usw. haben (auch wenn das in der Preisklasse natürlich selten bis nie vorkommt). Das 80+-Logo ist ein tolles Schild für Kundenfänge, hat aber teschnich gesehen so gut wie gar keine Relevanz! *Zwinker ;)

#3 Incredible Alk
  5. Stefan Payne
    Stefan Payne Gast

Railr0ad99 schrieb: wie seht es denn mit dem Seasonic M12II-620 EVO aus? Zum Vergrößern anklicken....
    Uralt, die Basis davon ist 2010 vorgestellt worden.
    Es ist eher laut
    Schutzschaltungen wie Überstrom Schutz sucht man vergebens...

Kurz: Überteuerter Schrott...

Dein Pure Power ist unterm Strich nicht schlechter als dieses.
    Wenn du was besseres möchtest, musst du schon in Richtung Bitfenix Formula oder so schauen.

Problem: Du brauchst 4x PCIe
    Und da gehts dann doch eher in Richtung modularem Netzteil und betteln beim Hersteller nach Kabeln...

#3 Stefan Payne
  6. Stefan Payne
    Stefan Payne Gast

1. Gamezoom bitte nicht erwähnen, das ist keine gute Seite!
    2. 650 und 750W sowie 850W sind deutlich besser als 520 und 620W.

#3 Stefan Payne
Thema:

Gute/günstige Gaming Monitore?

Die Seite wird geladen...

Gute/günstige Gaming Monitore? - Similar Threads - günstige Gaming Monitore

Forum Datum

Lenovo Legion Go S: Lenovo plant günstigere Version des Gaming-Handhelds

Lenovo Legion Go S: Lenovo plant günstigere Version des Gaming-Handhelds: Lenovo Legion Go S: Lenovo plant günstigere Version des Gaming-Handhelds Das als Legion Go S bezeichnete Modell soll mit einem Einstiegspreis von 399 Dollar (etwa 365 Euro) auf den Markt kommen....
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2024

Gute günstige Gaming Komponenten zum selber bauen?

Gute günstige Gaming Komponenten zum selber bauen?: Hallo an alle, Ich wollte mir bald einen ganz neuen Gaming PC zusammenbauen. Ich habe aber nur ein Budget von etwa 550-600 Euro, Könnt ihr mir da Komponenten mit einer Nvidia Grafikkarte drin...
Mainboards 16. Oktober 2024

Creative Sound Blaster GS5: Günstige Gaming-Soundbar vorgestellt

Creative Sound Blaster GS5: Günstige Gaming-Soundbar vorgestellt: Creative Sound Blaster GS5: Günstige Gaming-Soundbar vorgestellt Dabei handelt es sich um eine kompakte Soundbar, die zum verhältnismäßig günstigen Preis Gaming-Setups aufwerten kann. So misst...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2024

Günstige gaming Monitore?

Günstige gaming Monitore?: Die 4k haben und 120fps gibs da überhaupt welche ? https://www.gutefrage.net/frage/guenstige-gaming-monitore-2
Grafikkarten 20. August 2024

Wie günstig werden OLED Gaming Monitore?

Wie günstig werden OLED Gaming Monitore?: Vor ca. 1-2 Jahren sind ja die ersten richtigen OLED Gaming Monitore aufgetaucht, leider waren diese Modelle mit 1000€ und mehr sehr teuer und die Panels noch sehr dunkel. Mittlerweile bekommt man...
Grafikkarten 8. Juli 2024

Günstiger Gaming Pc?

Günstiger Gaming Pc?: Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem preiswerten Gaming-PC, und ein Freund bietet mir seinen an, den er vor etwa einem halben Jahr erworben hat. Da ich leider keine Ahnung von...
Prozessoren 3. Februar 2024

Kennt wer Einen Möglichst günstigen gaming monitor für die Mittelklasse(8GB XFX Radeon RX...

Kennt wer Einen Möglichst günstigen gaming monitor für die Mittelklasse(8GB XFX Radeon RX...: Ja genau , ich suche ein möglichst günstigen gaming monitor für kleines Geld ,ich habe eine 8GB XFX Radeon RX 6600 SWFT210 Grafikkarte und suche etwas passendes dazu , Hat wer Empfehlungen oder...
Grafikkarten 15. Februar 2023

Wann kommen günstige OLED Gaming Monitore?

Wann kommen günstige OLED Gaming Monitore?: Nachdem ich mir einen neuen wqhd 144hz va monitor geholt habe für 300 euro ist mir aufgefallen dass der diesen motion blut effekt hat. Hab aber nachgelesen dass die meisten va panele in der...
Grafikkarten 24. Januar 2023

Alienwares QD-OLED-Gaming-Monitor wird günstiger als erwartet

Alienwares QD-OLED-Gaming-Monitor wird günstiger als erwartet: Alienwares QD-OLED-Gaming-Monitor wird günstiger als erwartet Das wäre nicht sonderlich spektakulär, doch es handelt sich um ein neues Modell mit einem QD-OLED-Panel. Wie sich nun zeigt, fällt...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2022

Günstiger Gaming Monitor?

Günstiger Gaming Monitor?: Hallo Leute, Ich suche gerade einen Bildschirm für mein Gamingsetup... Ich würde gerne direkt 2 neue Bildschirme kaufen die rechts günstig sind und auf Amazon erhältlich sind. -Der Bildschirm...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Januar 2022

Welcher ist der beste, und günstigste Gaming-Monitor 2021?

Welcher ist der beste, und günstigste Gaming-Monitor 2021?: Guten Abend Community, Ich suche einen Monitor, und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar gute, die meine Ansprüche so gut, wie möglich erfüllen würden, hier empfehlen könntet....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. März 2021

Wann werden Gaming Monitore günstiger?

Wann werden Gaming Monitore günstiger?: Ich will mir ein HP x24c kaufen. Ich warte aber lieber bis es günstiger wird. Wann wird das passieren? An welchen Feiertagen? https://www.gutefrage.net/frage/wann-werden-gaming-monitore-guenstiger
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Februar 2021

Haben teurere FullHD Monitore eine bessere Grafik bzw. Schärfe beim Gaming als günstigere...

Haben teurere FullHD Monitore eine bessere Grafik bzw. Schärfe beim Gaming als günstigere...: Hallo zusammen, Hauptfrage steht bereits oben! Könnt ihr mir gute FullHD Monitore bis 250€ empfehlen? Musste meinen 24 Zoll 2K wieder Retoure weil die Schriftgröße extrem klein war! Selbst...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020
Gute/günstige Gaming Monitore? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden