2 Monitore anschließen ohne Displayport?

Diskutiere und helfe bei 2 Monitore anschließen ohne Displayport? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, wollte schon seit längerem meinen zweiten Monitor auch an mein PC anschließen. Das Problem ist aber dass ich nur HDMI Anschlüsse habe und... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by aldin28, Jan 24, 2021.

1. aldin28
    aldin28 Gast

Moin,

wollte schon seit längerem meinen zweiten Monitor auch an mein PC anschließen. Das Problem ist aber dass ich nur HDMI Anschlüsse habe und keinen Displayport.

Danke im voraus

:)

Thema:

2 Monitore anschließen ohne Displayport?

Loading...

2 Monitore anschließen ohne Displayport? - Similar Threads - Monitore anschließen Displayport

Forum Date

wieso kann ich mein monitor nicht an grafikkarte anschließen?

wieso kann ich mein monitor nicht an grafikkarte anschließen?: hey, ich habe gerade versucht mein neuen pc anzumachen und habe den monitor mit dem hdmi kabel versucht in die grafikkarte zu stecken. es zeigt aber an no signal. es funktioniert nur am mainboard...
Grafikkarten Jan 4, 2025

Wie kann ich meinen 2ten Monitor anschließen?

Wie kann ich meinen 2ten Monitor anschließen?: Der obere hdmi Anschluss wo mein 20ter Bildschirm angeschlossen ist geht nicht https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-meinen-2ten-monitor-anschliessen
Grafikkarten Dec 29, 2024

Mehrere Monitore an einem Pc anschließen?

Mehrere Monitore an einem Pc anschließen?: Moin, ich würde an meinem Pc gerne einen zweiten Monitor anschließen, daher wollte ich mich erkundigen ob das genau der gleiche wie der erste Monitor sein muss, oder ob es auch ein anderer sein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dec 24, 2024

2 Monitore an Laptop anschließen?

2 Monitore an Laptop anschließen?: Hallo zusammen, ich habe einen 3–4 Jahre alten HP Laptop (Modell: HP 14s-dq2xxx). Der Laptop hat folgende Anschlüsse: 1x HDMI, 2x USB-A, 1x USB-C. Momentan ist ein externer Monitor über den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dec 9, 2024

Pc bei Monitor anschließen?

Pc bei Monitor anschließen?: Hallo. Ich habe mir heute einen PC und einen Monitor gekauft aber wie und mit welchem Kabel schließt man den pc bei monitor an? https://www.gutefrage.net/frage/pc-bei-monitor-anschliessen
Monitore, TV-Geräte & Beamer Nov 8, 2024

Ps5 an Monitor anschließen per Displayport?

Ps5 an Monitor anschließen per Displayport?: Guten Abend. Ich habe mir gestern bei Amazon den AOC Gaming U34G3XM Monitor gekauft. Jetzt habe ich gestern nach dem der Monitor versendet wurde, gelesen, dass nur der Eingang des DP 1440p hat...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Oct 1, 2023

Laptop über USB C mit Displayport Funktion mit Externem Monitor anschließen (240Hz)?

Laptop über USB C mit Displayport Funktion mit Externem Monitor anschließen (240Hz)?: Hallo, Ich würde gerne wissen, ob und wie ich meinen Gaming Laptop an einen externen Monitor anschließen kann. Der USB C Port an dem Laptop unterstützt Displayport. Kann ich über ein spezielles...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mar 20, 2022

Zweiten Monitor Anschließen ohne VGA, Displayport oder DVI?

Zweiten Monitor Anschließen ohne VGA, Displayport oder DVI?: Hallo, ich habe für meinen PC zwei Monitore gekauft. Beide haben einen HDMI Anschluss. Allerdings habe ich an meinem PC nur einen HDMI Anschluss und auch keine VGA, Displayport oder DVI. Könnte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mar 17, 2022

Monitor mit Displayport 1.4 an einer Grafikkarte mit einem Displaport 1.2 anschließen?

Monitor mit Displayport 1.4 an einer Grafikkarte mit einem Displaport 1.2 anschließen?: Ich will mir gerne einen neuen Monitor kaufen. Jedoch besitzt der Monitor einen Displayport 1.4 und meine Grafikkarte hat nur Displayports von 1.2. Mir ist klar das ich nicht die Vorteile von 1.4...
Grafikkarten Nov 5, 2021

144 HZ und 75 HZ Monitor an Displayport anschließen?

144 HZ und 75 HZ Monitor an Displayport anschließen?: Muss man 75 hz und 144 hz Monitore an den Displayport einer Grafikkarte anschließen? https://www.gutefrage.net/frage/144-hz-und-75-hz-monitor-an-displayport-anschliessen
Monitore, TV-Geräte & Beamer Apr 27, 2021

(Wie) kann ich einen Monitor mit DisplayPort-Kabel an einen HDMI-Ausgang anschließen?

(Wie) kann ich einen Monitor mit DisplayPort-Kabel an einen HDMI-Ausgang anschließen?: Ich habe einen gebrauchten Monitor mit DisplayPort-Kabel bestellt, den ich an einen HDMI-Ausgang anschließen möchte? Passt das Kabel oder brauche ich einen Adapter dafür. Fall Letzteres: Habt Ihr...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jan 26, 2021

Sollte ich mein Monitor auf ein HDMI Kabel anschließen oder an ein DisplayPort?

Sollte ich mein Monitor auf ein HDMI Kabel anschließen oder an ein DisplayPort?: Hallo, ich würde wissen was besser für den Monitor ist, ein HDMI Kabel oder ein DisplayPort...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dec 21, 2020

Windows 10: Soll ich meinen Monitor mit Displayport oder lieber über HDMI anschließen?

Windows 10: Soll ich meinen Monitor mit Displayport oder lieber über HDMI anschließen?: Den PC will ich fast ausschließlich fürs gamen nehmen. Gibt es da Qualitätsunterschiede oder ist es egal?
Windows 10 Jan 12, 2017
2 Monitore anschließen ohne Displayport? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice