Gute Grafikkarte als Ersatz?

Diskutiere und helfe bei Gute Grafikkarte als Ersatz? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ursprünglich wollte ich dieses Jahr einen PC bauen mit einer RTX 3080 oder RX 6800 XT und dazu 2 WQHD 165Hz Monitore kaufen. Dabei war mir relativ egal... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ghstx1337, 1. März 2021.

  1. ghstx1337
    ghstx1337 Gast

    Ursprünglich wollte ich dieses Jahr einen PC bauen mit einer RTX 3080 oder RX 6800 XT und dazu 2 WQHD 165Hz Monitore kaufen. Dabei war mir relativ egal welches Custom Modell es wird.

    Jetzt nachdem ich ein wenig darüber nachgedacht hab kam ich zu den Entschluss, dass ich am liebsten ein Custom von Asus ROG hätte und das am besten so nah wie möglich an der UVP.

    Da das derzeit nicht möglich ist, wollte ich eine Ersatz Karte gebraucht kaufen und die so lange nutzen bis ich eine der Grafikkarten zur UVP kriege.

    Es macht keinen Sinn die Monitore zu kaufen, wenn ich keine Hardware besitze, die genug Leistung hat. Deswegen muss ich meinen jetzigen Monitor dafür nutzen.

    Ich habe derzeit einen Full HD Monitor mit einer Bildwiederholrate von 75Hz. Ich suche jetzt eine Grafikkarte die perfekt für so einen Monitor wäre. Ich will in allen Spielen (wenn möglich mit hohen Einstellungen) mindestens 30 FPS erreichen. Am besten wäre es, wenn ich in den meisten so um die 60 FPS hätte.

    Das hier wäre der PC:

    https://geizhals.de/?cat=WL-1929434

    :)
     
    #1 ghstx1337, 1. März 2021
Thema:

Gute Grafikkarte als Ersatz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden