Billige Grafikkarte als Ersatz?

Diskutiere und helfe bei Billige Grafikkarte als Ersatz? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, als ich erfahren habe dass die RTX 3060Ti doch erst so spät kommt, habe ich überlegt eine rx 570 zu kaufen und sie so lange nutzen bis die 360... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LudwigSadnik, 21. November 2020.

1. LudwigSadnik
    LudwigSadnik Gast

Hallo, als ich erfahren habe dass die RTX 3060Ti doch erst so spät kommt, habe ich überlegt eine rx 570 zu kaufen und sie so lange nutzen bis die 360 ti draußen ist, für wie viel könnte ich die 570 dann weiter verkaufen und hört sich die Idee gut an?

:)

#1 LudwigSadnik, 21. November 2020
Thema:

Billige Grafikkarte als Ersatz?

Die Seite wird geladen...

Billige Grafikkarte als Ersatz? - Similar Threads - Billige Grafikkarte Ersatz

Forum Datum

Billiger PC für CS:GO?

Billiger PC für CS:GO?: Guten Tag, ich wollte mir einen 2. PC kaufen, den ich bei meinem Vater verwende. Meine Eltern sind geschieden und ich gehe jedes zweites Wochenende + manchen Ferien zu meinem Vater. Bei meiner...
Prozessoren Samstag um 10:53 Uhr

Billiges Netzteil 600w?

Billiges Netzteil 600w?: Guten Tag ich suche auf diesen Weg nach einem billigen aber guten 600w (am besten 650w) Netzteil. Falls wer eins kennt gerne melden. Vielen dank...
Stromversorgung 22. November 2020

billige grafikkarte?

billige grafikkarte?: Will mir dieses Jahr noch einen Pc zusammen bauen, da ich aber die 3070 nicht bekommen werde bin ich ein bisschen verzweifelt. Ich dachte mir ich kauf alles so wie ich geplant hatte und statt...
Grafikkarten 22. November 2020

PC selber bauen oder kaufen / was ist billiger & sinnvoller als Anfänger?

PC selber bauen oder kaufen / was ist billiger & sinnvoller als Anfänger?: Hallo, ich bin ein 19 Jähriger Technik interessiert Mensch der sich nicht so gut mit PCs auskennt (nie einen zusammengebaut hat). Ich habe eine liste von Komponenten: Prozessor/CPU: AMD Ryzen 5...
Grafikkarten 21. November 2020

Billigster 27 zoll 1ms Monitor?

Billigster 27 zoll 1ms Monitor?: Der billigste den ich finden konnte war bei 150€. Findet jemand einen billigeren? (Aus bekannteren shops nicht welche von denen man noch nie gehört hat)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. November 2020

Gutes Netzteil,weil so billig?

Gutes Netzteil,weil so billig?: Es ist einfach billiger als die die ich gesehen habe,deswegen frage ich mich ob es da einen Unterscheid gib, vorallem wegen der Media markt Aktion würde ich mir die dann bestellen wenn ihr mir die...
Stromversorgung 13. November 2020

Billiger Gaming Monitor mit 144hz?

Billiger Gaming Monitor mit 144hz?: Einfach bitte ein link schicken maximal 150€ https://www.gutefrage.net/frage/billiger-gaming-monitor-mit-144hz
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

Guter billiger 60hz Monitor?

Guter billiger 60hz Monitor?: Frage im Titel. https://www.gutefrage.net/frage/guter-billiger-60hz-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

Kann ich jedes billige SATA Datenkabel für meine SSD Festplatte benutzen um die volle...

Kann ich jedes billige SATA Datenkabel für meine SSD Festplatte benutzen um die volle...: Ich meine jetzt zB. dieses hier: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-jedes-billige-sata-datenkabel-fuer-meine-ssd-festplatte-benutzen-um-die-volle-geschwindigkeit-zu-bekommen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. November 2020

Grafikkarte gesucht - billig?

Grafikkarte gesucht - billig?: Moin. Ich benötige eine ziemlich günstige Grafikkarte, möchte alle aktuellen Spiele in FULL HD mit 60 + FPS spielen können. Danke im Vorraus....
Grafikkarten 9. November 2020

Nachteil von billigen Mainboards?

Nachteil von billigen Mainboards?: Guten Tag, Ich muss mich zwischen dem Ryzen 5 2600x und dem 7 2700x entscheiden. Ich hätte gerne eigentlich den 7 2700x, aber habe Angst, dass das ca. 70-80€ teure B450 Aorus M zu schwach ist und...
Mainboards 7. November 2020

Suche billige Grafikkarte

Suche billige Grafikkarte: Hey Liebe Forum Member , ich wünsche euch erstmal allen ein frohes neues Jahr :) (auch wenn es ein bisschen zuspät kommt). Ich habe mal eine Frage, unswar habe ich mir einen 2.PC...
Grafikkarten 6. Januar 2012

Guter billiger Laptop mit guter Grafikkarte zum MINECRAFT spielen?

Guter billiger Laptop mit guter Grafikkarte zum MINECRAFT spielen?: Guter billiger Laptop mit guter Grafikkarte zum MINECRAFT spielen? Hallo leute ich möchte mir zu Weihnachten ein neien Laptop wünschen. Nur welcher ist zu empfehlen mit dem man auch flüssig...
Computerfragen 18. November 2011
Billige Grafikkarte als Ersatz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden