Ersatz Grafikkarte Matrox?

Diskutiere und helfe bei Ersatz Grafikkarte Matrox? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Guten Morgen zusammen Meine Frage zum Ersatz einer verbauten Grafikkarte. Gemäss Bild habe ich Zuhause einen älteren Windows 98 PC, in... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Bachmann90, 22. Juni 2021.

  1. Bachmann90
    Bachmann90 Gast

    0_big.png


    Guten Morgen zusammen

    Meine Frage zum Ersatz einer verbauten Grafikkarte. Gemäss Bild habe ich Zuhause einen älteren Windows 98 PC, in welchem eine Grafikkarte Matrox Millenium G200 AGP 8mb verbaut ist.

    Nun möchte ich diese durch eine Matrox G400 mit 16 oder 32 mb SGRAM ersetzen. Nun da ich von PC wenig Kenntnis habe, wäre ich dankbar um ein Feedback, ob diese Grafikkarte G400 in diesen PC verbaut werden kann.

    Besten Dank bereits im Voraus.

    Gruss C. Bachmann

    :)
     
    #1 Bachmann90, 22. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ersatz Grafikkarte Matrox?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden