Welche Ersatz-Grafikkarte könnt ihr mir empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Welche Ersatz-Grafikkarte könnt ihr mir empfehlen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Asus Geforce GTX 780Ti hat vor ein paar Tagen, nach 7 Jahren treuem Dienst, den Geist aufgegeben. Da mein ganzes System jetzt schon so viele... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mastergamer1535, 10. November 2020.

  1. Mastergamer1535
    Mastergamer1535 Gast

    Meine Asus Geforce GTX 780Ti hat vor ein paar Tagen, nach 7 Jahren treuem Dienst, den Geist aufgegeben.

    Da mein ganzes System jetzt schon so viele Jahre und unzählige Betriebsstunden auf dem Buckel hat, werde ich mir wohl nächstes Jahr irgendwann ein komplett neues System zusammenstellen.

    Nun brauche ich jedoch eine gebrauchte GraKa um diese Zeit zu überbrücken. Habt Ihr Vorschläge bzw. Empfehlungen, welche Karten dafür in Frage kommen könnten? Natürlich wollte ich schon ungefähr die selbe Leistung und so wenig wie möglich bezahlen.

    Macht es Sinn sich die selbe nochmal zu holen? Ich war bis jetzt sehr zufrieden, jedoch gibt es fast keine auf dem Markt.

    :)
     
    #1 Mastergamer1535, 10. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Ersatz-Grafikkarte könnt ihr mir empfehlen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden