Günstiges Netzteil für RTX 2070 Super?

Diskutiere und helfe bei Günstiges Netzteil für RTX 2070 Super? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich wollte heute von der GTX 660 auf die RTX 2070 Super umsteigen habe aber gemerkt das ich nicht den richtigen Netzteil Stecker habe, ich... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Darian2023, 8. April 2024.

1. Darian2023
    Darian2023 Gast

Guten Tag,

Ich wollte heute von der GTX 660 auf die RTX 2070 Super umsteigen habe aber gemerkt das ich nicht den richtigen Netzteil Stecker habe, ich finde kein Netzteil für maximal 50€ was den richtigen Stecker hat.

Ich weiß das es nicht ratsam ist sich ein günstiges netzteil zu hohlen und es schnell kaputt geht, ich brauche es trotzdem für zwei Monate.

Es würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann.

Im Anhang finden sie zwei Bilder, eins vom Anschluss am der GPU, ein Bild von meiner Aktuellen Netzteil Leistung und ein Bild vom Anschluss an der GPU.

MFG

Darian

:)

#1 Darian2023, 8. April 2024
Thema:

Günstiges Netzteil für RTX 2070 Super?

Die Seite wird geladen...

Günstiges Netzteil für RTX 2070 Super? - Similar Threads - Günstiges Netzteil RTX

Forum Datum

Framework Laptop 16: Leistungssprung mit NVIDIA GeForce RTX 5070

Framework Laptop 16: Leistungssprung mit NVIDIA GeForce RTX 5070: Framework Laptop 16: Leistungssprung mit NVIDIA GeForce RTX 5070 Das neue Modell setzt auf AMD Ryzen AI 300 Prozessoren und die NVIDIA GeForce RTX 5070 Laptop GPU. Die Auslieferung startet im...
User-Neuigkeiten 27. August 2025

GeForce NOW: Blackwell RTX und neue Spiele zur gamescom

GeForce NOW: Blackwell RTX und neue Spiele zur gamescom: GeForce NOW: Blackwell RTX und neue Spiele zur gamescom Ab September erhalten Nutzer mit Blackwell RTX die Leistung eines GeForce RTX 5080-Gaming-PCs direkt aus der Cloud. Die neue Technologie...
User-Neuigkeiten 21. August 2025

ChatGPT GO: OpenAI startet günstiges Abo-Modell in Indien

ChatGPT GO: OpenAI startet günstiges Abo-Modell in Indien: ChatGPT GO: OpenAI startet günstiges Abo-Modell in Indien ChatGPT GO kostet 399 indische Rupien (etwa 3,92 Euro) pro Monat und ist damit deutlich günstiger als das Plus-Abo für 1.999 Rupien...
User-Neuigkeiten 19. August 2025

Nvidia GeForce NOW: Ultimate-Abo bekommt RTX 5080-Upgrade und mehr Funktionen

Nvidia GeForce NOW: Ultimate-Abo bekommt RTX 5080-Upgrade und mehr Funktionen: Nvidia GeForce NOW: Ultimate-Abo bekommt RTX 5080-Upgrade und mehr Funktionen Die Ultimate-Abonnenten können sich auf neue Systeme mit RTX 5080-Grafikkarten der Blackwell-Generation freuen. Diese...
User-Neuigkeiten 18. August 2025

LG gram Pro: Neue Notebooks mit der Nvidia GeForce RTX 5050

LG gram Pro: Neue Notebooks mit der Nvidia GeForce RTX 5050: LG gram Pro: Neue Notebooks mit der Nvidia GeForce RTX 5050 Dabei setzt man jetzt auf die Grafiklösung Nvidia GeForce RTX 5050. Die neuen Modelle behalten dabei die WQXGA-Displays mit Auflösungen...
User-Neuigkeiten 18. August 2025

Turtle Beach Airlite Fit: Günstiges Gaming-Headset für die Nintendo Switch 2

Turtle Beach Airlite Fit: Günstiges Gaming-Headset für die Nintendo Switch 2: Turtle Beach Airlite Fit: Günstiges Gaming-Headset für die Nintendo Switch 2 Das bisherige Over-Ear-Modell ist offiziell zunächst nur zur ersten Switch kompatibel gewesen, kann aber praktisch...
User-Neuigkeiten 15. August 2025

Radio Module 2: Raspberry Pi bringt günstiges Funkmodul für IoT-Projekte

Radio Module 2: Raspberry Pi bringt günstiges Funkmodul für IoT-Projekte: Radio Module 2: Raspberry Pi bringt günstiges Funkmodul für IoT-Projekte Das Raspberry Pi Radio Module 2 ist ab sofort für 3,99 Euro erhältlich (zum Beispiel bei Reichelt) und erweitert das...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025
Günstiges Netzteil für RTX 2070 Super? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden