Günstiges Pc Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Günstiges Pc Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Suche ein 500w Netzteil für denn pc ich habe 40€ zur Verfügung welches bietet mir das beste preisleistungs Verhältnis?... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von TomAmFragen, 2. Mai 2021.

1. TomAmFragen
    TomAmFragen Gast

Suche ein 500w Netzteil für denn pc

ich habe 40€ zur Verfügung welches bietet mir das beste preisleistungs Verhältnis?

:)

#1 TomAmFragen, 2. Mai 2021
  2. TøxicGhøst
    TøxicGhøst Gast

Alten PC "günstig" aufrüsten

In dem Fall würde ich schauen eine gebrauchte 1070/1080 oder 2060/2070 zu bekommen wenn das Netzteil genügend hergibt.
    Was neues macht da aktuell gar keinen Sinn.

#3 TøxicGhøst
  3. Y-Chromosome
    Y-Chromosome Gast

Das macht definitiv so Sinn, was mein Vorredner schreibt.

Ich würde nur trotzdem das Geld in die Hand nehmen und mir ein 550 bzw. 650W Netzteil der besseren Kategorie dazu kaufen.

Außerdem ist es ganz wichtig, dass Du neben dem Bios auch die Firmware (sofern noch nicht geschehen) aktualisierst, bevor Du eine neue Grafikkarte einbaust.
    https://www.asus.com/us/Motherboards/P8Z77M/HelpDesk_BIOS/

#3 Y-Chromosome
  4. KuestenNebel
    KuestenNebel Gast

Zitat von Deathangel008: wäre das Performance X 550W ne gute und günstige option.
    ENDLICH *Breites Grinsen :D Eine Empfehlung für ein gutes und günstiges Xilence-Netzteil, anstatt der teuren üblichen Verdächtigen ... dass ich das noch erleben darf <3

#3 KuestenNebel
  5. Kopfband
    Kopfband Gast

@Deathangel008
    das NT gehört ersetzt und in dem gehäuse würde ich keine 1080ti mit ~250W verbrauch betreiben wollen
    Worauf sollte ich achten oder hast du ein Beispiel Model?
    z.b. bei CPU-Z unter "SPD".
    (siehe Anhang)

@Y-Chromosome sollte ich das erst unmittelbar vor dem Wechsel machen? Bzw. erst wenn ich die Grafikkarte habe?

#3 Kopfband
  6. Y-Chromosome
    Y-Chromosome Gast

Du kannst es schon jetzt machen.
    Nur bitte zuerst das Firmwareupdate.

#3 Y-Chromosome
Thema:

Günstiges Pc Netzteil?

Die Seite wird geladen...

Günstiges Pc Netzteil? - Similar Threads - Günstiges Netzteil

Forum Datum

Warum sind Fernseher so oft günstiger als Monitore?

Warum sind Fernseher so oft günstiger als Monitore?: Frage = Title https://www.gutefrage.net/frage/warum-sind-fernseher-so-oft-guenstiger-als-monitore
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 10:03 Uhr

Günstiger Ultrawide Monitor?

Günstiger Ultrawide Monitor?: Was würdet ihr mir für einen günstige Ultrawide Monitor mit 144hz empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/guenstiger-ultrawide-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 10:22 Uhr

Günstiger Monitor zum Zocken?

Günstiger Monitor zum Zocken?: Hallo ich suche einen Monitor für meine Nintendo Switch wenn ich zuhause bin und mit Kumpels ein bisschen zochen möchte Bin 14 und knapp bei Kasse Kann mir jemand einen Monitor für ca 50€...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 15:22 Uhr

gutes und günstiges netzteil?

gutes und günstiges netzteil?: Hallo. Ich suche ein Netzteil. Ich finde schlichtweg die be quiet netzteile zu teuer. Habe aber auch angst andere marken zu probieren. Klar eins von corsair oder asus würde ich auch mit gutem...
Stromversorgung 20. Februar 2021

Gut und günstiges Netzteil mit 600watt und mindestens 8 pin Gpu anschluss?

Gut und günstiges Netzteil mit 600watt und mindestens 8 pin Gpu anschluss?: Suche keine China Böller https://www.gutefrage.net/frage/gut-und-guenstiges-netzteil-mit-600watt-und-mindestens-8-pin-gpu-anschluss
Stromversorgung 12. Februar 2021

Was ist das günstigste Netzteil mit abnehmbaren kabeln?

Was ist das günstigste Netzteil mit abnehmbaren kabeln?: also kann mir wer nochmal die unterschiede von : Modular, teilmodular und Vollmodular sagen und mir dann das beste empfehlen? Das Netzteil sollte 600Watt haben 80 plus gold und eben für das 1 /...
Stromversorgung 2. Februar 2021

Was ist ein gutes und günstiges 1000W Netzteil?

Was ist ein gutes und günstiges 1000W Netzteil?: Abend, ich bin gerade auf der Suche nach einem 1000Watt Netzteil, mit einer 80Plus Gold oder mehr Zertifizierung und modular sollte es auch sein. Problem ist, ich weiß nicht ganz genau welches...
Stromversorgung 31. Dezember 2020

Günstiger Thomann Netzteil an multieffekt?

Günstiger Thomann Netzteil an multieffekt?: Hay Habe vor kurzem mir einen multieffekt genauer gesagt den Boss me 80 gekauft, leider ohne Netzteil weil die so viel kosten. (Einzelpreis kosten die sogegen 28 Euro) und da es eine andere...
Stromversorgung 26. Dezember 2020

Günstiges 1000 Watt Netzteil?

Günstiges 1000 Watt Netzteil?: Ich will mir eine Rtx 3080 holen aber ich brauche 750 Watt Maximal und wegen denn anderen sachen 1000 Watt ungf. kann mir jemand ein günstiges empfehlen?...
Stromversorgung 15. Dezember 2020

Günstiger 400 watt netzteil unter 40 euro?

Günstiger 400 watt netzteil unter 40 euro?: Hallo Es sollte kein china schrott sein sondern etwas was lange hält ohne in die luft zu sprengen. Mache nen low budget setup und deswegen wäre es wichtig das der power sup auch günstig ist Mfg...
Stromversorgung 14. November 2020

Suche Mainboard, CPU, Netzteil und Gehäuse in Günstig nach Hardwaredefekt

Suche Mainboard, CPU, Netzteil und Gehäuse in Günstig nach Hardwaredefekt: hallo, zunächst einmal danke das ihr das überhaupt lest:) nunr zu meinem anliegen: mein alter rechner mti einem intel core2 quad Q9550 hat den geist aufgegeben, das board hat defekte...
freie Fragen 24. März 2016

Günstiges Netzteil um 400/450 Watt

Günstiges Netzteil um 400/450 Watt: Ich habe zwei ausgemusterte PC geschenkt bekommen, die ich für zwei bekannte wieder fit machen möchte. Leider sind die Netzteile der PCs zu schwach für eine passable Grafikkarte. Verbaut sind...
Stromversorgung 22. September 2012

Suche ein gutes und günstiges Netzteil. Welches???

Suche ein gutes und günstiges Netzteil. Welches???: Brauche für mein Sys nal ein qualitativ hochwertiges aber trotzdem günstiges Netzteil! Am besten mit Anschlüssen für PCIe Grafikkarten! Mein Sys ist diese: http://www.sysprofile.de/id86128...
Stromversorgung 1. Dezember 2008
Günstiges Pc Netzteil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden