GTA 5 online spackt rum?

Diskutiere und helfe bei GTA 5 online spackt rum? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe Probleme mit GTA Online? Ich habe einen 60Hz Monitor. Meine Hardware: i5 4570 (ca. 85% voll ausgelastet) RTX 3060 Ti (ca. 65% voll... Discussion in 'Grafikkarten' started by Darius1308, Mar 28, 2021.

1. Darius1308
    Darius1308 Gast

Hey,

ich habe Probleme mit GTA Online?

Ich habe einen 60Hz Monitor.

Meine Hardware:

i5 4570 (ca. 85% voll ausgelastet)

RTX 3060 Ti (ca. 65% voll ausgelastet)

8 GB Ram 1600Mhz (davon ca. 7,2 Gb voll ausgelastet)

genug watt habe ich

gta läuft im singelplayer auf ultra settings (1080p) mit über 100fps aber im multiplayer/online ist es irgendwie zwischen 40-50 fps warum??

früher funktionierte alles einwandfrei

cpu limitierung wie ich schonmal gelesen habe glaube ich nicht da sie einwandfrei funktioniert.. wenn ich mich halt mit alt tab raustabbe dann laggt es beim schreiben natürlich... bei einem i5 nichts anderes zu erwarten -_-

bitte helft mir will wieder auf rp servern nachher ordentlich spielen können..

habe übrigens eine 100mbits leitung und telekom ist direkt um die ecke...

:)

#1 Darius1308, Mar 28, 2021
Thema:

GTA 5 online spackt rum?

Loading...

GTA 5 online spackt rum? - Similar Threads - GTA online spackt

Forum Date

Digitale Behörden: Mehrheit der Deutschen hat das Online-Angebot noch nie genutzt

Digitale Behörden: Mehrheit der Deutschen hat das Online-Angebot noch nie genutzt: Digitale Behörden: Mehrheit der Deutschen hat das Online-Angebot noch nie genutzt . . Digitale Behörden: Mehrheit der Deutschen hat das Online-Angebot noch nie genutzt
User-Neuigkeiten Sunday at 8:13 PM
GTA 5 online spackt rum? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice