GTA 5 Online wenig FPS PC?

Diskutiere und helfe bei GTA 5 Online wenig FPS PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe in GTA 5 Online richtig wenig FPS. Ich hab einen AMD Ryzen 5 2600 und RTX 2070 und noch 16 GB RAM. Mein Freund hat ne 2060 EVO und hat... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Geobratatan, 17. Januar 2021.

1. Geobratatan
    Geobratatan Gast

Hallo

Ich habe in GTA 5 Online richtig wenig FPS. Ich hab einen AMD Ryzen 5 2600 und RTX 2070 und noch 16 GB RAM. Mein Freund hat ne 2060 EVO und hat über 70 FPS

Ich habe grade mal über 30

Woran liegt das

:)

#1 Geobratatan, 17. Januar 2021
  2. Deathangel008
    Deathangel008 Gast

GTA Online FPS Drops

#3 Deathangel008
  3. DaysShadow
    DaysShadow Gast

GTA Online FPS Drops

Zitat von Smash2005: CPU beim zocken ungefähr 32 Grad
    Das ist stark zu bezweifeln. Hast du auch mal auf den Takt geschaut?

#3 DaysShadow
  4. Smash2005
    Smash2005 Gast

GTA Online FPS Drops

Zitat von Deathangel008: "optimal eingestellt" bedeutet was? drops von wie vielen fps auf wie viele fps? temps und takt der harwdare? FAQ: Performance-Probleme. Es Ruckelt. FPS brechen ein. Framedrops. Lags.
    So von 70 FPS auf 25. CPU beim zocken ungefähr 32 Grad. GPu beim zocken c.a. 65 Grad. Takt weiß ich leider nicht

#3 Smash2005
  5. xdave78
    xdave78 Gast

Computer hat massive FPS-Einbrüche in (fast) jedem Spiel

Was sind denn so "die meisten Spiele"? GTA Story oder Online?
    Seit wann tritt das Problem auf?

HDD hat mit Sicherheit absolut nix mit FPS in GTA 5 zu tun.
    Das mit dem tabben ist auf jeden Fall ne RAM Sache. Das mit dem laden sicherlich ne HDD Sache.

#3 xdave78
  6. Scrush
    Scrush Gast

Welche Grafikkarte für diesen Monitor

was sind hohe fps?

gta 5 erreiche ich 75fps @ 4x MSAA( mussman in gta nehmen sonst augenkrebs)

und 60-80 in RDR2

mit hoch hat das wenig zu tun *:D :d

#3 Scrush
Thema:

GTA 5 Online wenig FPS PC?

Die Seite wird geladen...

GTA 5 Online wenig FPS PC? - Similar Threads - GTA Online FPS

Forum Datum

GTA V sehr Niedrige FPS und alles ist sehr verzögert.?

GTA V sehr Niedrige FPS und alles ist sehr verzögert.?: Hallo, ich habe eine Geforce GTX 1060 und einen Intel I7 7700K Prozessor. Wenn ich GTA V starte, dann verändert sich in meinem Task Manager nichts bei der Auslastung der GPU. Treiber habe ich...
Grafikkarten Gestern um 10:13 Uhr

GTA 5 Online Wenig FPS als im Story Mode?

GTA 5 Online Wenig FPS als im Story Mode?: Hallo! Ich habe in GTA 5 Storymode immer ca 120 FPS. Wenn ich aber dann in GTA Online reingehe mit ca 20 Spieler habe ich grade mal 40- 45. Manche haben in GTA Online über 120 FPS mit einem...
Prozessoren 19. Februar 2021

Bluescreen bei gta?

Bluescreen bei gta?: Ich habe häufiger nlacksceens bei meinem pc häufig tritt dies bei gta auf Ich hab also gta gespielt,bis das spiel abgestürtzt ist ich das sah Bild im Anhang Und dann den bluescreen bekommen...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Netzteil defekt,Wenig fps in gta durch voltage limit?

Netzteil defekt,Wenig fps in gta durch voltage limit?: Hallo, ich habe das Problem dass ich in den Spielen GTA und Fallout 4 ständig drops unter die 60fps teilweise sogar um die 40 fps habe... Dies ist für mich unverständlich, da meine CPU (I7 7700k)...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Wieso stürzt GTA V und andere Spiele dauernd ab?

Wieso stürzt GTA V und andere Spiele dauernd ab?: Hallo ich habe ein Problem, Ich besitze einen Pc mit rx 580 Ryzen 5 3600 und 16Gb Ram aber Fortnite,GTA V und World of Warships stürzen dauernd ab. Dann steht da z.B. Kritischer Fehler oder oder...

Grafikfehler in meinen Spielen (GTA & ARK)?

Grafikfehler in meinen Spielen (GTA & ARK)?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem undzwar habe ich einen Gaming PC mit Top Hardware und den aktuellsten Treibern. 2080TI inteli7 9700k 32GB Ram etc. Nun habe ich aber bei Spielen wie...

Im Moment spielen mehr von uns Valheim auf Steam als GTA 5 oder PUBG

Im Moment spielen mehr von uns Valheim auf Steam als GTA 5 oder PUBG: Nur Dota 2 und CS:GO haben derzeit mehr gleichzeitige Spieler. [ATTACH] Valheim mag im Moment nur im Early Access verfügbar sein, aber das hat es nicht davon abgehalten, eines der größten Spiele...
Games News 13. Februar 2021

Reicht mein Pc für GTA V?

Reicht mein Pc für GTA V?: [ATTACH] Moin Moin Ich wollte mir GTA V kaufen. Da ich kein PC Profi bin habe ich diese Frage. Reicht diese Grafikkarte für Gta das alles Flüssig läuft? (Daten auf Bild) Wenn nicht kann man...
Grafikkarten 13. Februar 2021

gta 5 roleplay Texturen probleme?

gta 5 roleplay Texturen probleme?: Hallo. Ich habe ständig probleme mit den Texturen im Spiel. Ich spiele gta 5 Roleplay mit Fivem und immer wenn ich auto fahre und etwas schneller fahre falle ich einfach duch die Map runter und...
Grafikkarten 7. Februar 2021

GTA Online DLC wird in Zukunft mehr "Single-Player-Elemente" bieten

GTA Online DLC wird in Zukunft mehr "Single-Player-Elemente" bieten: Während für GTA V keine Einzelspieler-Kampagnen geplant sind, hat das Team von Rockstar gesagt, dass sie auf die Solospieler zurückgehen und sicherstellen wollen, dass zukünftige Online-DLCs...
Games News 19. Dezember 2020

kann man mit gta 4 the ballad of gay tony online gegeneinander zocken ???

kann man mit gta 4 the ballad of gay tony online gegeneinander zocken ???: kann man mit gta 4 the ballad of gay tony online gegeneinander zocken ??? kann man mit gta 4 the ballad of gay tony online gegeneinander zocken ???
Computerfragen 9. August 2010

GTA IV Online Nicknameliste

GTA IV Online Nicknameliste: Der sinn diese threads besteht darin das man leute aus dem forum direkt im spiel anschreiben und auf seiner freundschaftsliste setzten kann, ohne immer groß nach den nicknames des einzelnen fragen...
Action & Shooter 30. Dezember 2008

GTA: San Andreas - Online

GTA: San Andreas - Online: Ich hab gehört das es einen multiplayer mod für San andreas gibt ^^ Aber jetzt die frage woher krieg ich den und welcher ist der aktuellste?=:confused: wenn ich bei Google suche find ich nur...
Action & Shooter 27. Februar 2008
GTA 5 Online wenig FPS PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden