GTA 5 Online wenig FPS PC?
Diskutiere und helfe bei GTA 5 Online wenig FPS PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe in GTA 5 Online richtig wenig FPS. Ich hab einen AMD Ryzen 5 2600 und RTX 2070 und noch 16 GB RAM. Mein Freund hat ne 2060 EVO und hat... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Geobratatan, 17. Januar 2021.
Thema:
GTA 5 Online wenig FPS PC?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
GTA 5 Online wenig FPS PC? - Similar Threads - GTA Online FPS |
Forum | Datum |
---|---|---|
GTA V sehr Niedrige FPS und alles ist sehr verzögert.?GTA V sehr Niedrige FPS und alles ist sehr verzögert.?: Hallo, ich habe eine Geforce GTX 1060 und einen Intel I7 7700K Prozessor.
Wenn ich GTA V starte, dann verändert sich in meinem Task Manager nichts bei der Auslastung der GPU.
Treiber habe ich...
|
Grafikkarten | Gestern um 10:13 Uhr |
GTA 5 Online Wenig FPS als im Story Mode?GTA 5 Online Wenig FPS als im Story Mode?: Hallo!
Ich habe in GTA 5 Storymode immer ca 120 FPS. Wenn ich aber dann in GTA Online reingehe mit ca 20 Spieler habe ich grade mal 40- 45. Manche haben in GTA Online über 120 FPS mit einem...
|
Prozessoren | 19. Februar 2021 |
Bluescreen bei gta?Bluescreen bei gta?: Ich habe häufiger nlacksceens bei meinem pc häufig tritt dies bei gta auf
Ich hab also gta gespielt,bis das spiel abgestürtzt ist ich das sah
Bild im Anhang
Und dann den bluescreen bekommen...
|
Software & Treiber | 18. Februar 2021 |
Netzteil defekt,Wenig fps in gta durch voltage limit?Netzteil defekt,Wenig fps in gta durch voltage limit?: Hallo, ich habe das Problem dass ich in den Spielen GTA und Fallout 4 ständig drops unter die 60fps teilweise sogar um die 40 fps habe... Dies ist für mich unverständlich, da meine CPU (I7 7700k)...
|
Software & Treiber | 17. Februar 2021 |
Wieso stürzt GTA V und andere Spiele dauernd ab?Wieso stürzt GTA V und andere Spiele dauernd ab?: Hallo ich habe ein Problem,
Ich besitze einen Pc mit rx 580 Ryzen 5 3600 und 16Gb Ram aber Fortnite,GTA V und World of Warships stürzen dauernd ab. Dann steht da z.B. Kritischer Fehler oder oder...
|
Grafikfehler in meinen Spielen (GTA & ARK)?Grafikfehler in meinen Spielen (GTA & ARK)?: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem undzwar habe ich einen Gaming PC mit Top Hardware und den aktuellsten Treibern.
2080TI
inteli7 9700k
32GB Ram
etc.
Nun habe ich aber bei Spielen wie...
|
Im Moment spielen mehr von uns Valheim auf Steam als GTA 5 oder PUBGIm Moment spielen mehr von uns Valheim auf Steam als GTA 5 oder PUBG: Nur Dota 2 und CS:GO haben derzeit mehr gleichzeitige Spieler.
[ATTACH]
Valheim mag im Moment nur im Early Access verfügbar sein, aber das hat es nicht davon abgehalten, eines der größten Spiele...
|
Games News | 13. Februar 2021 |
Reicht mein Pc für GTA V?Reicht mein Pc für GTA V?: [ATTACH]
Moin Moin Ich wollte mir GTA V kaufen. Da ich kein PC Profi bin habe ich diese Frage.
Reicht diese Grafikkarte für Gta das alles Flüssig läuft? (Daten auf Bild)
Wenn nicht kann man...
|
Grafikkarten | 13. Februar 2021 |
gta 5 roleplay Texturen probleme?gta 5 roleplay Texturen probleme?: Hallo. Ich habe ständig probleme mit den Texturen im Spiel. Ich spiele gta 5 Roleplay mit Fivem und immer wenn ich auto fahre und etwas schneller fahre falle ich einfach duch die Map runter und...
|
Grafikkarten | 7. Februar 2021 |
GTA Online DLC wird in Zukunft mehr "Single-Player-Elemente" bietenGTA Online DLC wird in Zukunft mehr "Single-Player-Elemente" bieten: Während für GTA V keine Einzelspieler-Kampagnen geplant sind, hat das Team von Rockstar gesagt, dass sie auf die Solospieler zurückgehen und sicherstellen wollen, dass zukünftige Online-DLCs...
|
Games News | 19. Dezember 2020 |
kann man mit gta 4 the ballad of gay tony online gegeneinander zocken ???kann man mit gta 4 the ballad of gay tony online gegeneinander zocken ???: kann man mit gta 4 the ballad of gay tony online gegeneinander zocken ???
kann man mit gta 4 the ballad of gay tony online gegeneinander zocken ???
|
Computerfragen | 9. August 2010 |
GTA IV Online NicknamelisteGTA IV Online Nicknameliste: Der sinn diese threads besteht darin das man leute aus dem forum direkt im spiel anschreiben und auf seiner freundschaftsliste setzten kann, ohne immer groß nach den nicknames des einzelnen fragen...
|
Action & Shooter | 30. Dezember 2008 |
GTA: San Andreas - OnlineGTA: San Andreas - Online: Ich hab gehört das es einen multiplayer mod für San andreas gibt ^^
Aber jetzt die frage woher krieg ich den und welcher ist der aktuellste?=:confused:
wenn ich bei Google suche find ich nur...
|
Action & Shooter | 27. Februar 2008 |