Wieso sind meine FPS in GTA Online so schlecht?

Diskutiere und helfe bei Wieso sind meine FPS in GTA Online so schlecht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich habe eine RX580 und weiß, dass das nicht mehr die beste Grafikkarte ist. Trotzdem nervt es mich, dass nahezu jeder Benchmark der RX580, oft... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Isiplayer27, 16. Mai 2021.

1. Isiplayer27
    Isiplayer27 Gast

Hey,

Ich habe eine RX580 und weiß, dass das nicht mehr die beste Grafikkarte ist. Trotzdem nervt es mich, dass nahezu jeder Benchmark der RX580, oft auch noch die 4GB Version, zeigt, dass die Karte in der Lage ist rund 70 FPS im Schnitt zu liefern. Ich dagegen, habe an den selben Stellen in der Stadt teilweise 40FPS was unspielbar ist. Als ich meine Einstellungen spaßeshalber Mal auf High gestellt habe, hab ich mich sehr gewundert, dass die FPS Zahlen fast identisch sind. Ich verstehe einfach nicht an was das liegt, weil es gibt ja viele Beispiele die helfen, dass die Karte mehr kann.

Als Prozessor ist der Ryzen 5 2600 verbaut der auf 3.75GHz taktet und zu 50-60% ausgelastet ist und 16GB RAM die eine Taktfrequenz von 2666MHz haben.

:)

#1 Isiplayer27, 16. Mai 2021
Thema:

Wieso sind meine FPS in GTA Online so schlecht?

Die Seite wird geladen...

Wieso sind meine FPS in GTA Online so schlecht? - Similar Threads - FPS GTA Online

Forum Datum

Widerruf per Klick: Bundesregierung plant digitalen Widerrufsbutton für Online-Verträge

Widerruf per Klick: Bundesregierung plant digitalen Widerrufsbutton für Online-Verträge: Widerruf per Klick: Bundesregierung plant digitalen Widerrufsbutton für Online-Verträge Der Kern des Entwurfs ist die Einführung eines verpflichtenden Widerrufsbuttons für Unternehmen, der es uns...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:12 Uhr

Online-Banking nimmt zu, Bankfilialen werden für Kunden unwichtiger

Online-Banking nimmt zu, Bankfilialen werden für Kunden unwichtiger: Online-Banking nimmt zu, Bankfilialen werden für Kunden unwichtiger bauen Personal ab. Das hat seine Gründe, denn laut einer neuen Umfrage des Branchenverbands Bitkom ist das Filialnetz ihrer...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025

Pflichtangaben im Online-Handel: Marktplätze ignorieren neue EU-Regeln

Pflichtangaben im Online-Handel: Marktplätze ignorieren neue EU-Regeln: Pflichtangaben im Online-Handel: Marktplätze ignorieren neue EU-Regeln Eine aktuelle Untersuchung der Verbraucherzentrale zeigt teils gravierende Mängel bei der Bereitstellung von...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025

Kinder im Internet: Immer mehr sind täglich online und nutzen Social Media vor dem Mindestalter

Kinder im Internet: Immer mehr sind täglich online und nutzen Social Media vor dem Mindestalter: Kinder im Internet: Immer mehr sind täglich online und nutzen Social Media vor dem Mindestalter Solange diese dann nicht 24/7 vor dem Smartphone, Tablet oder Notebook hängen, muss das nicht...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2025
Wieso sind meine FPS in GTA Online so schlecht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden