Wieso sind meine FPS in GTA Online so schlecht?

Diskutiere und helfe bei Wieso sind meine FPS in GTA Online so schlecht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich habe eine RX580 und weiß, dass das nicht mehr die beste Grafikkarte ist. Trotzdem nervt es mich, dass nahezu jeder Benchmark der RX580, oft... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Isiplayer27, 16. Mai 2021.

  1. Isiplayer27
    Isiplayer27 Gast

    Hey,

    Ich habe eine RX580 und weiß, dass das nicht mehr die beste Grafikkarte ist. Trotzdem nervt es mich, dass nahezu jeder Benchmark der RX580, oft auch noch die 4GB Version, zeigt, dass die Karte in der Lage ist rund 70 FPS im Schnitt zu liefern. Ich dagegen, habe an den selben Stellen in der Stadt teilweise 40FPS was unspielbar ist. Als ich meine Einstellungen spaßeshalber Mal auf High gestellt habe, hab ich mich sehr gewundert, dass die FPS Zahlen fast identisch sind. Ich verstehe einfach nicht an was das liegt, weil es gibt ja viele Beispiele die helfen, dass die Karte mehr kann.

    Als Prozessor ist der Ryzen 5 2600 verbaut der auf 3.75GHz taktet und zu 50-60% ausgelastet ist und 16GB RAM die eine Taktfrequenz von 2666MHz haben.

    :)
     
    #1 Isiplayer27, 16. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieso sind meine FPS in GTA Online so schlecht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden