GTA Online FPS Probleme?

Diskutiere und helfe bei GTA Online FPS Probleme? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal, Ich hab im storymodus Mit 100% gpu auslastung konstante 144 fps aber in online nur 50fps bei 35% auslastung. hab schon Spiel... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Btkiller72, 3. Mai 2021.

1. Btkiller72
    Btkiller72 Gast

Hallo erstmal,

Ich hab im storymodus Mit 100% gpu auslastung konstante 144 fps aber in online nur 50fps bei 35% auslastung. hab schon Spiel neuinstallieren und Treiber neuinstallieren probiert aber keine änderung.Habt ihr eine lösung?

Danke im vorraus

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

#1 Btkiller72, 3. Mai 2021
  2. Deathangel008
    Deathangel008 Gast

GTA Online FPS Drops

#3 Deathangel008
  3. DaysShadow
    DaysShadow Gast

GTA Online FPS Drops

Zitat von Smash2005: CPU beim zocken ungefähr 32 Grad
    Das ist stark zu bezweifeln. Hast du auch mal auf den Takt geschaut?

#3 DaysShadow
  4. Smash2005
    Smash2005 Gast

GTA Online FPS Drops

Zitat von Deathangel008: "optimal eingestellt" bedeutet was? drops von wie vielen fps auf wie viele fps? temps und takt der harwdare? FAQ: Performance-Probleme. Es Ruckelt. FPS brechen ein. Framedrops. Lags.
    So von 70 FPS auf 25. CPU beim zocken ungefähr 32 Grad. GPu beim zocken c.a. 65 Grad. Takt weiß ich leider nicht

#3 Smash2005
  5. Cokocool
    Cokocool Gast

FPS-Einbruch bei GTA 5

Was passiert denn bei diesen FPS Drops mit der CPU/GPU Auslastung ?

Da es nur in GTA auftritt würde ich da nicht direkt die GPU verdächtigen. Passiert das nur bei GTA Online oder auch im SP ?

Das gehört nicht wirklich zu deinem Problem: Aber warum kauft man sich ein 500€ Mainboard, aber keinen 3600 Ram oder besser RAM ? *Zwinkern ;)

#3 Cokocool
  6. xdave78
    xdave78 Gast

Computer hat massive FPS-Einbrüche in (fast) jedem Spiel

Was sind denn so "die meisten Spiele"? GTA Story oder Online?
    Seit wann tritt das Problem auf?

HDD hat mit Sicherheit absolut nix mit FPS in GTA 5 zu tun.
    Das mit dem tabben ist auf jeden Fall ne RAM Sache. Das mit dem laden sicherlich ne HDD Sache.

#3 xdave78
Thema:

GTA Online FPS Probleme?

Die Seite wird geladen...

GTA Online FPS Probleme? - Similar Threads - GTA Online FPS

Forum Datum

Wieso sind meine FPS in GTA Online so schlecht?

Wieso sind meine FPS in GTA Online so schlecht?: Hey, Ich habe eine RX580 und weiß, dass das nicht mehr die beste Grafikkarte ist. Trotzdem nervt es mich, dass nahezu jeder Benchmark der RX580, oft auch noch die 4GB Version, zeigt, dass die...
Prozessoren Sonntag um 10:22 Uhr

weviel fps in gta 5 auf high setting mit der gtx 1650?

weviel fps in gta 5 auf high setting mit der gtx 1650?: heyy, ich wollte fragen wieviel fps oder ob man überhaupt mit der gtx 1650 gta 5 mit high settings spielen kann https://www.gutefrage.net/frage/weviel-fps-in-gta-5-auf-high-setting-mit-der-gtx-1650
Grafikkarten 10. Mai 2021

Kleine Grafikkarten für Spiele wie GTA V, Star Wars Battlefront?

Kleine Grafikkarten für Spiele wie GTA V, Star Wars Battlefront?: Gibt es kleine Grafikkarten, welche für Gaming geeignet sind? Ich habe ein Mini ITX Gehäuse und da passt nun mal keine 1060 oder so rein. Danke im Vorraus...
Grafikkarten 6. Mai 2021

Pubg auf dem PC laggt, GTA V gar nicht?

Pubg auf dem PC laggt, GTA V gar nicht?: Hey. Ich habe einen Laptop geholt, um GTA zu zocken, wollte jedoch nicht zu viel zahlen und habe auch aufs Aussehen geachtet, um ihn auch gut für die Schule zu benutzen. Es ist ein HP Pavilion,...
Prozessoren 3. Mai 2021

GTA V Roleplay laggt?

GTA V Roleplay laggt?: Guten Tag, Ich spiele momentan GTA V Roleplay und ich bugge immer wieder durch die Map. Ich glaube das liegt am CPU. Ich habe im Anhang meine Einstellungen drin. Ich hoffe ihr könnt mir bessere...
Prozessoren 1. Mai 2021

In GTA Story mehr GPU Auslastung als Online?

In GTA Story mehr GPU Auslastung als Online?: Mir ist letztens aufgefallen, dass der Online Modus von GTA5 immer mehr ruckelt. Habe ein bisschen getestet und das sind die Ergebnisse: GTA Story Modus - GPU Auslastung 95-100%, 70-80 FPS GTA...
Prozessoren 20. April 2021

GTA 5 online spackt rum?

GTA 5 online spackt rum?: Hey, ich habe Probleme mit GTA Online? Ich habe einen 60Hz Monitor. Meine Hardware: i5 4570 (ca. 85% voll ausgelastet) RTX 3060 Ti (ca. 65% voll ausgelastet) 8 GB Ram 1600Mhz (davon ca....
Grafikkarten 28. März 2021

GTA 5 Online Wenig FPS als im Story Mode?

GTA 5 Online Wenig FPS als im Story Mode?: Hallo! Ich habe in GTA 5 Storymode immer ca 120 FPS. Wenn ich aber dann in GTA Online reingehe mit ca 20 Spieler habe ich grade mal 40- 45. Manche haben in GTA Online über 120 FPS mit einem...
Prozessoren 19. Februar 2021

GTA 5 Online wenig FPS PC?

GTA 5 Online wenig FPS PC?: Hallo Ich habe in GTA 5 Online richtig wenig FPS. Ich hab einen AMD Ryzen 5 2600 und RTX 2070 und noch 16 GB RAM. Mein Freund hat ne 2060 EVO und hat über 70 FPS Ich habe grade mal über 30...
Grafikkarten 17. Januar 2021

GTA Online DLC wird in Zukunft mehr "Single-Player-Elemente" bieten

GTA Online DLC wird in Zukunft mehr "Single-Player-Elemente" bieten: Während für GTA V keine Einzelspieler-Kampagnen geplant sind, hat das Team von Rockstar gesagt, dass sie auf die Solospieler zurückgehen und sicherstellen wollen, dass zukünftige Online-DLCs...
Games News 19. Dezember 2020

kann man mit gta 4 the ballad of gay tony online gegeneinander zocken ???

kann man mit gta 4 the ballad of gay tony online gegeneinander zocken ???: kann man mit gta 4 the ballad of gay tony online gegeneinander zocken ??? kann man mit gta 4 the ballad of gay tony online gegeneinander zocken ???
Computerfragen 9. August 2010

GTA IV Online Nicknameliste

GTA IV Online Nicknameliste: Der sinn diese threads besteht darin das man leute aus dem forum direkt im spiel anschreiben und auf seiner freundschaftsliste setzten kann, ohne immer groß nach den nicknames des einzelnen fragen...
Action & Shooter 30. Dezember 2008

GTA: San Andreas - Online

GTA: San Andreas - Online: Ich hab gehört das es einen multiplayer mod für San andreas gibt ^^ Aber jetzt die frage woher krieg ich den und welcher ist der aktuellste?=:confused: wenn ich bei Google suche find ich nur...
Action & Shooter 27. Februar 2008
GTA Online FPS Probleme? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden