In GTA Story mehr GPU Auslastung als Online?

Diskutiere und helfe bei In GTA Story mehr GPU Auslastung als Online? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mir ist letztens aufgefallen, dass der Online Modus von GTA5 immer mehr ruckelt. Habe ein bisschen getestet und das sind die Ergebnisse: GTA Story... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Serlik, 20. April 2021.

  1. Serlik
    Serlik Gast

    Mir ist letztens aufgefallen, dass der Online Modus von GTA5 immer mehr ruckelt. Habe ein bisschen getestet und das sind die Ergebnisse:

    GTA Story Modus - GPU Auslastung 95-100%, 70-80 FPS

    GTA Online - GPU Auslastung 60-70%, 40-50 FPS

    GPU: RTX 2060 Super (Sie wird nicht zu heiß oder so)

    Am Prozessor liegts auch nicht, da dieser nie über 60 % ausgelastet ist

    (Ryzen 7 3800X)

    Warum ist das so und kann ich da was dagegen tun? Spiel halt hauptsächlich Online und da stört es mich sehr

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

In GTA Story mehr GPU Auslastung als Online?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden