GTA Online DLC wird in Zukunft mehr "Single-Player-Elemente" bieten

Diskutiere und helfe bei GTA Online DLC wird in Zukunft mehr "Single-Player-Elemente" bieten im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Während für GTA V keine Einzelspieler-Kampagnen geplant sind, hat das Team von Rockstar gesagt, dass sie auf die Solospieler zurückgehen und... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 19. Dezember 2020.

  1. Article
    Article Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0

    Während für GTA V keine Einzelspieler-Kampagnen geplant sind, hat das Team von Rockstar gesagt, dass sie auf die Solospieler zurückgehen und sicherstellen wollen, dass zukünftige Online-DLCs Einzelspieler-Elemente enthalten.

    gta-online-cayo-perico-heist-new-vehicles-submarine-cost.jpg
    Grand Theft Auto V hatte eine Geschichte, die Spieler liebten, aber leider waren Erweiterungen für die besagte Geschichte ein No-Go. Stattdessen hat Rockstar seinen Fokus auf GTA Online gelegt. Obwohl die Online-Komponente einen sehr steinigen Start hatte, fand sie schließlich ihre Beine und wurde ein massiver Hit. Mit zahlreichen Events und Erweiterungen auf der Online-Seite des Spiels hat Rockstar erkannt, dass sich viele der Solospieler übersehen fühlen. Aus diesem Grund hat das Unternehmen versprochen, dass kommende Inhalte ein "Einzelspieler-Element" haben werden.

    Mit der neuesten Ergänzung, dem Cayo Perico-Raub (Shoutout an Pavel), haben sich Scott Butchard und Tarek Hamad von Rockstar Games kürzlich mit den Leuten von GQ zusammengesetzt, um ein wenig Licht auf die Zukunft von GTA Online zu werfen.

    Butchard: "Das ist etwas, worüber wir schon seit einiger Zeit nachdenken, und die Community hat sich dazu geäußert. Es ist etwas, das wir unbedingt weiterführen wollen. Wir wollen Teams und Spieler respektieren, die im Koop spielen wollen. Gleichzeitig wollen wir aber auch Solospielern die Möglichkeit geben, ein genauso gutes Spielerlebnis zu haben. Es gibt Vorteile für beides. Wenn man alleine reingeht, ist man zu 100 Prozent dabei und es ist viel einfacher, sich zu tarnen und zu planen, wenn man nicht auf Kommunikation angewiesen ist. Mit mehreren Spielern kann man sich aufteilen und mehrere Dinge auf einmal tun."

    Er fügte hinzu, dass die Spieler von GTA Online bereits bemerkt haben, dass die neueste Erweiterung mehr auf das Solospiel ausgerichtet ist und dass das Team von Rockstar sich verpflichtet hat, dafür zu sorgen, dass die zukünftigen Inhalte dieses Einzelspielerelement in die DLC-Infrastruktur einbeziehen.

    Da die Gerüchte um Grand Theft Auto 6 immer wieder auftauchen, bietet die Zukunft unendlich viele Möglichkeiten für San Andreas. Es wird interessant sein, zu sehen, ob und wann dieser nächste Schritt passiert, ob Rockstar GTA Online überrollen wird, so wie Warzone in den neuesten Eintrag mit Black Ops Cold War gerollt ist.

    :)
     
Thema:

GTA Online DLC wird in Zukunft mehr "Single-Player-Elemente" bieten

Die Seite wird geladen...

GTA Online DLC wird in Zukunft mehr "Single-Player-Elemente" bieten - Similar Threads - GTA Online DLC

Forum Datum

Warum läuft GTA RP nicht flüssig?

Warum läuft GTA RP nicht flüssig?: Hallo, ich habe vor einem halben Jahr schonmal GTA RP gespielt. Das war kaum möglich, weil ich da eine GTX 660 hatte. Nun habe ich eine GTX 1660 OC. Es läuft aufjedenfall viel besser aber sobald...
Grafikkarten Heute um 11:02 Uhr

Kann kein Gta 5 oder andere Spiele auf PC zocken?

Kann kein Gta 5 oder andere Spiele auf PC zocken?: Hi liebe Community, Ich habe ein altes gaming pc und habe früher drauf spiele wie Gta 4 und Kane und Lynch oder Hitman gezockt. Aber jetzt tritt immer wieder ein Fehler oder auf 0x00007b Das...
Grafikkarten Gestern um 11:33 Uhr

Rtx 2070super von gigabyte in gta 5 auf wqhd zu 100 % ausgelastet?

Rtx 2070super von gigabyte in gta 5 auf wqhd zu 100 % ausgelastet?: Hallo, ich spiele seit neustem gta 5 auf dem PC gerade als ich die Einstellungen auf ultra gestellt habe hatte ich dauerhaft eine auslastung von 100 % und ca 50 -70 fps ....Als ich aufs Land...
Grafikkarten Freitag um 12:02 Uhr

Mini Ruckler in GTA V Trotz Gutem System?

Mini Ruckler in GTA V Trotz Gutem System?: Moin, wenn ich GTA spiele kommen so jede 5min ca. kleine Mini Ruckler bzw Standbild für paar Millisekunden. Man kann zwar damit leben aber ich will es trotzdem wenn es geht weg bekommen....
Prozessoren Freitag um 11:13 Uhr

GTA 5 Online wenig FPS PC?

GTA 5 Online wenig FPS PC?: Hallo Ich habe in GTA 5 Online richtig wenig FPS. Ich hab einen AMD Ryzen 5 2600 und RTX 2070 und noch 16 GB RAM. Mein Freund hat ne 2060 EVO und hat über 70 FPS Ich habe grade mal über 30...
Grafikkarten 17. Januar 2021

GTA 5 in WQHD mit RTX 2060 Super überlastet?

GTA 5 in WQHD mit RTX 2060 Super überlastet?: Die Grafikkarte ist im Spiel meistens um die 90+% ausgelastet und ich habe nicht einmal alles in den Grafikeinstellungen auf Maximum, weil die sonst auf 100% ist. VSync auf halb, FXAA ist aus,...
Grafikkarten 8. Januar 2021

CPU und Grafikkarte in gta?

CPU und Grafikkarte in gta?: Hey Leute unzwar habe ich einen pc mit einem Intel i3 550 3,2 g h. Und eine Grafikkarte von Nvidia evga GeForce 750 ti sc 2 Gb und habe 4 Gb ram. Ich möchte aber gerne gta 5 ohne rucker spielen...
Grafikkarten 7. Januar 2021

Gta 5 Roleplay texturen?

Gta 5 Roleplay texturen?: Hallo. Ich habe ständig probleme mit den Texturen im Spiel. Also ich spiele gta 5 Roleplay mit Fivem und immer wenn ich auto fahre und etwas schneller fahre falle ich einfach duch die Map runter...
Grafikkarten 6. Januar 2021

GTA 5 - reicht mein System (PC)?

GTA 5 - reicht mein System (PC)?: Hallo zusammen, ich kenne mich nicht sonderlich gut mit PCs und deren Komponenten aus. Ich möchte gerne GTA5 auf einem Online Real Life Server spielen. Ich habe allerdings die Befürchtung, dass...
Grafikkarten 6. Januar 2021

Grafikkarte taktet bei Gta V nicht hoch?

Grafikkarte taktet bei Gta V nicht hoch?: Hallo, ich habe eine GTX 1080ti und sie taktet so bis zu 1970 Mhz hoch, läuft so in fast allen Spielen, jedoch in GTA V taktet sie nur hoch bis zu 1530 Mhz und ich wollte nun fragen was ich...
Grafikkarten 6. Januar 2021

kann man mit gta 4 the ballad of gay tony online gegeneinander zocken ???

kann man mit gta 4 the ballad of gay tony online gegeneinander zocken ???: kann man mit gta 4 the ballad of gay tony online gegeneinander zocken ??? kann man mit gta 4 the ballad of gay tony online gegeneinander zocken ???
Computerfragen 9. August 2010

GTA IV Online Nicknameliste

GTA IV Online Nicknameliste: Der sinn diese threads besteht darin das man leute aus dem forum direkt im spiel anschreiben und auf seiner freundschaftsliste setzten kann, ohne immer groß nach den nicknames des einzelnen fragen...
Action & Shooter 30. Dezember 2008

GTA: San Andreas - Online

GTA: San Andreas - Online: Ich hab gehört das es einen multiplayer mod für San andreas gibt ^^ Aber jetzt die frage woher krieg ich den und welcher ist der aktuellste?=:confused: wenn ich bei Google suche find ich nur...
Action & Shooter 27. Februar 2008
GTA Online DLC wird in Zukunft mehr "Single-Player-Elemente" bieten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden