Grüne Streifen im Monitor, wie bekomme ich sie weg?
Diskutiere und helfe bei Grüne Streifen im Monitor, wie bekomme ich sie weg? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe schon etwas länger so grüne Streifen im Monitor nach ca10min gehen sie weg aber mich stört das und ich wollte fragen ob da jemand eine lösung... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Rinkata90, 12. November 2021.
Thema:
Grüne Streifen im Monitor, wie bekomme ich sie weg?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Grüne Streifen im Monitor, wie bekomme ich sie weg? - Similar Threads - Grüne Streifen Monitor |
Forum | Datum |
---|---|---|
LANDMAN erhält grünes Licht für zweite StaffelLANDMAN erhält grünes Licht für zweite Staffel: LANDMAN erhält grünes Licht für zweite Staffel
Die Geschichte um die texanische Ölindustrie entwickelte sich zu einem der größten Streaming-Erfolge des Jahres beim Anbieter. Nach den wohl guten...
|
User-Neuigkeiten | 14. März 2025 |
„Avatar: Der Herr der Elemente“: Neue Serie erhält grünes Licht„Avatar: Der Herr der Elemente“: Neue Serie erhält grünes Licht: „Avatar: Der Herr der Elemente“: Neue Serie erhält grünes Licht
Neben der ersten Serie gibt es mit „Die Legende von Korra“ auch eine Sequel-Serie mit neuer Hauptfigur aus dem Jahr 2012. Für das...
|
User-Neuigkeiten | 22. Februar 2025 |
Grüne streifen?Grüne streifen?: Hallo,
Als ich vor 3 Monate mein PC zurücksetze, Bekam ich irgendwie auf meinen Bildschirm grüne Streifen.
Ist es ein Grafikfehler, oder wegen Den Grafiktreiber?
So sieht es aus wen ich ins...
|
Grafikkarten | 20. April 2023 |
Grafikkarte wird im BIOS und Taskmanager nicht gefunden und grüne streifen im BIOS?Grafikkarte wird im BIOS und Taskmanager nicht gefunden und grüne streifen im BIOS?: Hallo ich habe mir ein konfigurierten PC bei dubaro bestellt. Wenn ich ihn anschalten leuchtet die Grafikkarte (3070 Eagle Oc) aber sie wird im BIOS und task Manager nicht erkannt. Im...
|
Mainboards | 26. November 2022 |
Grüne Streifen auf dem Monitor?Grüne Streifen auf dem Monitor?: Hallo, Ich habe ein Problem und verstehe nicht genau woran es liegt. Ich habe auf meinem PC Windows 11 und der Pc ist 1 und ein Halbes Jahr alt. Ich habe Netflix geöffnet das habe ich so Grüne...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. März 2022 |
Warum habe ich grüne streifen am Pc?Warum habe ich grüne streifen am Pc?: also es liegt nicht an mein hdmi kabel oder Monitor. Ich habe einfach grüne punkte oder pixel ( Siehe Abbildung) Es liegt höchstwahrscheinlich an mein grafikkarte… Weiss jemand wie man das fixen...
|
Grafikkarten | 26. Januar 2022 |
Senkrechter grüner Streifen auf meinem Monitor. Was tun....?Senkrechter grüner Streifen auf meinem Monitor. Was tun....?: Hi! ich habe seit heute Vormittag (Stand Jetzt: 16:00 17.02.21) einen grünen Streifen, der recht schmal ist auf meinem Bildschirm. Wenn ich meinen Monitor ausstecke oder den Pc-Account wechsle ist...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. Februar 2021 |
AOC Monitor anzeigefehler grüne streifen in weiter ferne?AOC Monitor anzeigefehler grüne streifen in weiter ferne?: heyho,
habe neue Monitore von AOC! habe schon mit g menu probiert aber finde keine Lösung... Wenn ich zbs. in GTA 5 bin und in die "Ferne gucke" dann sehe in objekten in weiter entfernung grüne...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. Februar 2021 |
Plötzlich grüne Streifen auf dem Monitor was tun??Plötzlich grüne Streifen auf dem Monitor was tun??: Plötzlich grüne Streifen auf dem Monitor was tun??
|
Computerfragen | 6. Juli 2014 |
Grüne und Rote streifen auf Bildschirm, wegen GrafikkarteGrüne und Rote streifen auf Bildschirm, wegen Grafikkarte: Grüne und Rote streifen auf Bildschirm, wegen Grafikkarte
|
Computerfragen | 11. September 2013 |
Diverse Spiele starten nicht (grüne Streifen?)Diverse Spiele starten nicht (grüne Streifen?): Servus miteinander,
also ich habe mir ja Ende November nach der Zusammenstellung über das Forum hier einen Gaming-PC bestellt. Hier die Config
Lief auch alles super, auch wenn ich in letzter Zeit...
|
Probleme mit Hardware | 15. Juni 2013 |
rosa/grün flackernde Streifen auf meinem lappirosa/grün flackernde Streifen auf meinem lappi: rosa/grün flackernde Streifen auf meinem lappi
Jaa, die untere Hälfte ist komplett so, dass man nichts erkennen kann, unten rechts ist außerdem noch ein dunklerer flimmernder Fleck. Ich habe...
|
Computerfragen | 19. November 2012 |
Pc startet, aber gruene StreifenPc startet, aber gruene Streifen: Hallo, ich habe folgendes Problem,
Vor kurzen stockten meine Spiele auf dem PC. Es finge mit CoD Modern Warfare 2 an. Das Spiel frierte ein und der Sound stockte stark. Dachte es lag am Spiel....
|
Probleme mit Hardware | 28. September 2010 |