Warum habe ich grüne streifen am Pc?

Diskutiere und helfe bei Warum habe ich grüne streifen am Pc? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; also es liegt nicht an mein hdmi kabel oder Monitor. Ich habe einfach grüne punkte oder pixel ( Siehe Abbildung) Es liegt höchstwahrscheinlich an mein... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Vikogamer, 26. Januar 2022.

1. Vikogamer
    Vikogamer Gast

also es liegt nicht an mein hdmi kabel oder Monitor. Ich habe einfach grüne punkte oder pixel ( Siehe Abbildung) Es liegt höchstwahrscheinlich an mein grafikkarte… Weiss jemand wie man das fixen kann? Ich will jetzt nicht ne neue holen ist ja auch nicht unbedingt günstig..

nicht wundern ich habe das foto mit schwarze Farbe zensiert ich will hier nix leaken oder so :D aber die grüne streifen sind echt.

Grafikkarte: Nvidia GeForce RTX2060 Super 8GB, Palit Gaming Pro OC

0_big.jpg

:)

2. Y0sHi
    Y0sHi Gast

Grüner senkrechter Streifen auf Monitor

wenn der grüne streifen da ist machste einfach einen screenshot und guggst dir dann das bild an.

wenn der streifen auf dem screenshot nicht zu sehen ist dann hat dein monitor einen defekt *zwink ;)

#3 Y0sHi
  3. Drewkev
    Drewkev Gast

nach amd treiber installation pc abgestürzt und kommt nicht mehr in windows rein

Und auf dem anderen Monitor sind auch die grünen Streifen?
    Hast du ein Foto?

#3 Drewkev
  4. Drewkev
    Drewkev Gast

nach amd treiber installation pc abgestürzt und kommt nicht mehr in windows rein

Zitat von Drewkev: Und auf dem anderen Monitor sind auch die grünen Streifen?

#3 Drewkev
  5. Silverangel
    Silverangel Gast

Monitor wirft grüne streifen

Da helfen dann nur 2 Dinge, 1. Kabel austauschen und 2. an einem anderen Ausgabegerät versuchen.
    Damit kannst du das Problem sehr wahrscheinlich eingrenzen und den Verursacher finden.
    Wir hingegen können nur vermuten.

#3 Silverangel
  6. Tarlon
    Tarlon Gast

Monitor wirft grüne streifen

Sorry ist OT, aber:

echt gruselig, geh besser in Deckung

Aber Silverangel hat schon recht, kannst mal als letztes versuchen die GK aus-und wieder einbauen.

#3 Tarlon
Thema:

Warum habe ich grüne streifen am Pc?

Die Seite wird geladen...

Warum habe ich grüne streifen am Pc? - Similar Threads - grüne streifen

Forum Datum

Blackscreen bei Windows boot Anmeldefenster, und manche grünen Flecke (GPU)?

Blackscreen bei Windows boot Anmeldefenster, und manche grünen Flecke (GPU)?: Ich habe valorant gespielt wobei das game freezte und ich die Fehlermeldung (Graphics driver crashed) bekam. Dann fing mein PC an zu Freezen ab und zu bis nur noch ein Schwarzer bildschirm...
Grafikkarten 10. Juni 2022

Grüner Strich auf ASUS Bildschirm?

Grüner Strich auf ASUS Bildschirm?: PB27U-Serie LCD-Monitor Über den ganzen Bildschirm, senkrechter, feiner, grüner Strich An was könnte es liegen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/gruener-strich-auf-asus-bildschirm
Grafikkarten 10. Juni 2022

Grüne Pixel auf Bildschirm?

Grüne Pixel auf Bildschirm?: Hi, ich habe einen neuen Bildschirm gekauft und es flackern viele Pixel grün auf dem Bildschirm. Woran kann das liegen? Ist der Bildschirm evtl. defekt? Oder liegt es eher am Kabel oder am...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Juni 2022

Grüne Streifen auf dem Monitor?

Grüne Streifen auf dem Monitor?: Hallo, Ich habe ein Problem und verstehe nicht genau woran es liegt. Ich habe auf meinem PC Windows 11 und der Pc ist 1 und ein Halbes Jahr alt. Ich habe Netflix geöffnet das habe ich so Grüne...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. März 2022

girocard: Grünes Licht für Online-Zahlungen via giropay

girocard: Grünes Licht für Online-Zahlungen via giropay: girocard: Grünes Licht für Online-Zahlungen via giropay Insgesamt fünf große Bankenverbände, darunter die Sparkassen, ließen die Verschmelzung zu giropay verlauten, welche dem Verbraucher...
User-Neuigkeiten 19. März 2022

Grüne Streifen im Monitor, wie bekomme ich sie weg?

Grüne Streifen im Monitor, wie bekomme ich sie weg?: Ich habe schon etwas länger so grüne Streifen im Monitor nach ca10min gehen sie weg aber mich stört das und ich wollte fragen ob da jemand eine lösung hat [ATTACH] [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2021

Senkrechter grüner Streifen auf meinem Monitor. Was tun....?

Senkrechter grüner Streifen auf meinem Monitor. Was tun....?: Hi! ich habe seit heute Vormittag (Stand Jetzt: 16:00 17.02.21) einen grünen Streifen, der recht schmal ist auf meinem Bildschirm. Wenn ich meinen Monitor ausstecke oder den Pc-Account wechsle ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Februar 2021

AOC Monitor anzeigefehler grüne streifen in weiter ferne?

AOC Monitor anzeigefehler grüne streifen in weiter ferne?: heyho, habe neue Monitore von AOC! habe schon mit g menu probiert aber finde keine Lösung... Wenn ich zbs. in GTA 5 bin und in die "Ferne gucke" dann sehe in objekten in weiter entfernung grüne...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Februar 2021

Plötzlich grüne Streifen auf dem Monitor was tun??

Plötzlich grüne Streifen auf dem Monitor was tun??: Plötzlich grüne Streifen auf dem Monitor was tun??
Computerfragen 6. Juli 2014

Grüne und Rote streifen auf Bildschirm, wegen Grafikkarte

Grüne und Rote streifen auf Bildschirm, wegen Grafikkarte: Grüne und Rote streifen auf Bildschirm, wegen Grafikkarte
Computerfragen 11. September 2013

Diverse Spiele starten nicht (grüne Streifen?)

Diverse Spiele starten nicht (grüne Streifen?): Servus miteinander, also ich habe mir ja Ende November nach der Zusammenstellung über das Forum hier einen Gaming-PC bestellt. Hier die Config Lief auch alles super, auch wenn ich in letzter Zeit...
Probleme mit Hardware 15. Juni 2013

rosa/grün flackernde Streifen auf meinem lappi

rosa/grün flackernde Streifen auf meinem lappi: rosa/grün flackernde Streifen auf meinem lappi Jaa, die untere Hälfte ist komplett so, dass man nichts erkennen kann, unten rechts ist außerdem noch ein dunklerer flimmernder Fleck. Ich habe...
Computerfragen 19. November 2012

Pc startet, aber gruene Streifen

Pc startet, aber gruene Streifen: Hallo, ich habe folgendes Problem, Vor kurzen stockten meine Spiele auf dem PC. Es finge mit CoD Modern Warfare 2 an. Das Spiel frierte ein und der Sound stockte stark. Dachte es lag am Spiel....
Probleme mit Hardware 28. September 2010
Warum habe ich grüne streifen am Pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden