Warum habe ich grüne streifen am Pc?

Diskutiere und helfe bei Warum habe ich grüne streifen am Pc? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; also es liegt nicht an mein hdmi kabel oder Monitor. Ich habe einfach grüne punkte oder pixel ( Siehe Abbildung) Es liegt höchstwahrscheinlich an mein... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Vikogamer, 26. Januar 2022.

  1. Vikogamer
    Vikogamer Gast

    also es liegt nicht an mein hdmi kabel oder Monitor. Ich habe einfach grüne punkte oder pixel ( Siehe Abbildung) Es liegt höchstwahrscheinlich an mein grafikkarte… Weiss jemand wie man das fixen kann? Ich will jetzt nicht ne neue holen ist ja auch nicht unbedingt günstig..

    nicht wundern ich habe das foto mit schwarze Farbe zensiert ich will hier nix leaken oder so :D aber die grüne streifen sind echt.

    Grafikkarte: Nvidia GeForce RTX2060 Super 8GB, Palit Gaming Pro OC


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Clonemaster
    Clonemaster Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    So habe jetzt alles angeschlossen und sogar eingerichtet. Allerdings ein Haken an der Sache: Auf dem rechten Monitor ist ein Senkrechter grüner Streifen, ca. 2pixel breit *Unglücklich :(
     
    #3 Clonemaster
  3. darkbound
    darkbound Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

    Hi.. so hab nun meine 5870 mit der gt240 im Rechner.

    Scheint auch alles zu gehen. Habe aber nun bei Windows wenn ich Icons verschiebe oder wenn ich mehrere Internetseiten offen habe und dann auf dem Desktop über das Morzilla Logo streife.. wo er mir ja dann alle offenden Seiten anzeigt ---> ..so Grafikfehler... So grüne Streifen etc.


    Ist das normal wenn man den Patch drauf hat?


    LG
    db
     
    #3 darkbound
  4. Salamyxxl
    Salamyxxl Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    Ich teste jetzt nochmal. Selbst wenn ich das den RAM vom Autotool übertakten lasse stellt es 1200MHz ein.
    Aber hatte Gestern im Firestrike im Grüne Streifen,sobald ich den takt reduziert habe wars okay.

    Welches Timing Profil ist den das "mildere"?
     
    #3 Salamyxxl
  5. FlexonBannsten
    FlexonBannsten Gast

    R9 290 booted nicht mehr ins Desktop [Gelöst]

    Das sieht doch extrem nach Speicherfehler aus, der grüne Streifen. Wenn du die Karte eh bald austauschen willst, kannst du sie mal versuchen im Backofen zu Backen. Das *kann* Probleme lösen. Meine 390x hat nach dem Backen wieder funktioniert, allerdings hat das backen nur den Nagellackentferner unter den Grafikspeicherchips verdunsten lassen, die für kurzschlüsse und damit Speicherfehler verantwortlich waren.
     
    #3 FlexonBannsten
  6. »EraZeR«
    »EraZeR« Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Das grüne PCB an einer Graka erinnert mich immer an so billige Erweiterungskarten, weiß auch nicht warum.
     
    #3 »EraZeR«
Thema:

Warum habe ich grüne streifen am Pc?

Die Seite wird geladen...

Warum habe ich grüne streifen am Pc? - Similar Threads - grüne streifen

Forum Datum

Die Grünen wollen Influencer stärker regulieren

Die Grünen wollen Influencer stärker regulieren: Die Grünen wollen Influencer stärker regulieren Das geht aus einem noch unveröffentlichten Papier von Fachpolitikerinnen der Bundestagsfraktion mit Empfehlungen an die EU-Kommission hervor, das...
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Warum ist der bildschirm so blau grün?

Warum ist der bildschirm so blau grün?: https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-der-bildschirm-so-blau-gruen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Dezember 2023

Grüne streifen?

Grüne streifen?: Hallo, Als ich vor 3 Monate mein PC zurücksetze, Bekam ich irgendwie auf meinen Bildschirm grüne Streifen. Ist es ein Grafikfehler, oder wegen Den Grafiktreiber? So sieht es aus wen ich ins...
Grafikkarten 20. April 2023

Grafikkarte wird im BIOS und Taskmanager nicht gefunden und grüne streifen im BIOS?

Grafikkarte wird im BIOS und Taskmanager nicht gefunden und grüne streifen im BIOS?: Hallo ich habe mir ein konfigurierten PC bei dubaro bestellt. Wenn ich ihn anschalten leuchtet die Grafikkarte (3070 Eagle Oc) aber sie wird im BIOS und task Manager nicht erkannt. Im...
Mainboards 26. November 2022

Grüne Streifen auf dem Monitor?

Grüne Streifen auf dem Monitor?: Hallo, Ich habe ein Problem und verstehe nicht genau woran es liegt. Ich habe auf meinem PC Windows 11 und der Pc ist 1 und ein Halbes Jahr alt. Ich habe Netflix geöffnet das habe ich so Grüne...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. März 2022

Grüne Streifen im Monitor, wie bekomme ich sie weg?

Grüne Streifen im Monitor, wie bekomme ich sie weg?: Ich habe schon etwas länger so grüne Streifen im Monitor nach ca10min gehen sie weg aber mich stört das und ich wollte fragen ob da jemand eine lösung hat [ATTACH] [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2021

Senkrechter grüner Streifen auf meinem Monitor. Was tun....?

Senkrechter grüner Streifen auf meinem Monitor. Was tun....?: Hi! ich habe seit heute Vormittag (Stand Jetzt: 16:00 17.02.21) einen grünen Streifen, der recht schmal ist auf meinem Bildschirm. Wenn ich meinen Monitor ausstecke oder den Pc-Account wechsle ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Februar 2021

AOC Monitor anzeigefehler grüne streifen in weiter ferne?

AOC Monitor anzeigefehler grüne streifen in weiter ferne?: heyho, habe neue Monitore von AOC! habe schon mit g menu probiert aber finde keine Lösung... Wenn ich zbs. in GTA 5 bin und in die "Ferne gucke" dann sehe in objekten in weiter entfernung grüne...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Februar 2021

Plötzlich grüne Streifen auf dem Monitor was tun??

Plötzlich grüne Streifen auf dem Monitor was tun??: Plötzlich grüne Streifen auf dem Monitor was tun??
Computerfragen 6. Juli 2014

Grüne und Rote streifen auf Bildschirm, wegen Grafikkarte

Grüne und Rote streifen auf Bildschirm, wegen Grafikkarte: Grüne und Rote streifen auf Bildschirm, wegen Grafikkarte
Computerfragen 11. September 2013

Diverse Spiele starten nicht (grüne Streifen?)

Diverse Spiele starten nicht (grüne Streifen?): Servus miteinander, also ich habe mir ja Ende November nach der Zusammenstellung über das Forum hier einen Gaming-PC bestellt. Hier die Config Lief auch alles super, auch wenn ich in letzter Zeit...
Probleme mit Hardware 15. Juni 2013

rosa/grün flackernde Streifen auf meinem lappi

rosa/grün flackernde Streifen auf meinem lappi: rosa/grün flackernde Streifen auf meinem lappi Jaa, die untere Hälfte ist komplett so, dass man nichts erkennen kann, unten rechts ist außerdem noch ein dunklerer flimmernder Fleck. Ich habe...
Computerfragen 19. November 2012

Pc startet, aber gruene Streifen

Pc startet, aber gruene Streifen: Hallo, ich habe folgendes Problem, Vor kurzen stockten meine Spiele auf dem PC. Es finge mit CoD Modern Warfare 2 an. Das Spiel frierte ein und der Sound stockte stark. Dachte es lag am Spiel....
Probleme mit Hardware 28. September 2010
Warum habe ich grüne streifen am Pc? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ich habe grüne streifen auf meinem pc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden