Großes Problem mit meinem Pc (CPU Wechsel) was habe ich falsch gemacht?

Diskutiere und helfe bei Großes Problem mit meinem Pc (CPU Wechsel) was habe ich falsch gemacht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe gestern eine neue CPU in meinen pc einbaut dabei habe ich auch ein bios update usw. gemacht jetzt habe ich festgestellt dass die neue CPU... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ash360, 14. Juli 2024.

  1. ash360
    ash360 Gast

    Hi ich habe gestern eine neue CPU in meinen pc einbaut dabei habe ich auch ein bios update usw. gemacht jetzt habe ich festgestellt dass die neue CPU nicht gut mit meinen anderen Komponenten funktioniert (zu alt) jetzt wo ich meine alte wieder eingebaut habe geht der pc leider immer nur kurz an und dann noch meistens im booting Screen wieder aus (ein paar mal direkt nach dem Login) im zu gucken ob es an der CPU liegt habe ich auch die neue nochmal ausprobiert und bei der geht der pc auch direkt nach dem starten wieder aus. Was habe ich kaputt/falsch gemacht und was kann ich tun? (Die neue CPU ist auch sehr heiß geworden die alte nicht weiß nicht ob da relevant ist). Nochmal zusammengefasst seit CPU Wechsel und den damit verbundenden bios Update geht pc mit beiden CPUs nur noch kurz and und dann wieder aus. Vielen Dank! LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Großes Problem mit meinem Pc (CPU Wechsel) was habe ich falsch gemacht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden