Hat AMD ein großes Problem mit den Grafikkarten und CPUs?

Diskutiere und helfe bei Hat AMD ein großes Problem mit den Grafikkarten und CPUs? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe nun bei mehreren Reviewern unter anderem bei meinem Lieblingsreviewer "Der Bauer", der auch einer der größten Reviewer ist, gesehen das AMD... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von BigBenGermany, 2. Januar 2023.

  1. BigBenGermany
    BigBenGermany Gast

    Ich habe nun bei mehreren Reviewern unter anderem bei meinem Lieblingsreviewer "Der Bauer", der auch einer der größten Reviewer ist, gesehen das AMD ein riesen Hitze Problem hat!

    CPU kann ist selbst bestätigen, ich habe den 7950X getestet und beim Benchmarking erreicht er so hohe Temperaturen das er ständig throttlet, er ist z.B. für Rendering nicht zu gebrauchen! Beim Gaming sind die Temperaturen aber vertretbar.

    Nun wollte ich mir wenigstens eine 7900 XTX zulegen, hier scheint aber dasselbe Problem vorzuherrschen. Was mich von einem Kauf und Empfehlungen an die Kunden nun doch abgeschreckt hat.

    Habt ihr dieselben Erfahrungen gemacht?

    https://www.youtube.com/watch?v=_2ggdOyzpYQ

    :)
     
    #1 BigBenGermany, 2. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hat AMD ein großes Problem mit den Grafikkarten und CPUs?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden