Hat AMD ein großes Problem mit den Grafikkarten und CPUs?
Diskutiere und helfe bei Hat AMD ein großes Problem mit den Grafikkarten und CPUs? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe nun bei mehreren Reviewern unter anderem bei meinem Lieblingsreviewer "Der Bauer", der auch einer der größten Reviewer ist, gesehen das AMD... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von BigBenGermany, 2. Januar 2023.
Thema:
Hat AMD ein großes Problem mit den Grafikkarten und CPUs?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Hat AMD ein großes Problem mit den Grafikkarten und CPUs? - Similar Threads - AMD großes Problem |
Forum | Datum |
---|---|---|
AMD FX-8350 Stromverbrauch verringern?AMD FX-8350 Stromverbrauch verringern?: Meine AMD FX-8350 CPU taktet im Idle mit 1,4 GHz, ich möchte die GHz Zahl um Strom zu sparen die er im Idle hat gerne noch tiefer bekommen, geht das über Linux, bringt das was ?...
|
Prozessoren | Samstag um 10:43 Uhr |
Windows 11 lässt AMD software nicht zu?Windows 11 lässt AMD software nicht zu?: Windows blockiert bei jedem Update meine AMD software aufs neue was kann ich dagegen tun?
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-laesst-amd-software-nicht-zu
|
Grafikkarten | Samstag um 10:13 Uhr |
AMD FX-8350 im Server?AMD FX-8350 im Server?: Habe mal einen, vom Verkäufer selbst gebauten Server auf eBay gekauft, der Server hat einen AMD FX-8350 Prozessor, 32 GB Corsair Vengeance 1866 MHz RAM und ne 250 Gb ssd die ich eingebaut habe,...
|
Prozessoren | Freitag um 10:32 Uhr |
AMD Ryzen oder Intel?AMD Ryzen oder Intel?: Hallöle
Ich werde mir ein neuen Prozessor zulegen.
Jetzt ist die Frage
Intel core i5-12700F
oder
AMD Ryzen 5 5600
Welcher ist besser? Ich werde damit Gaming betreiben und manchmal auch...
|
Prozessoren | Freitag um 10:03 Uhr |
2x NVIDIA GeForce RTX 4090 oder AMD Ryzen Threadripper 3990X?2x NVIDIA GeForce RTX 4090 oder AMD Ryzen Threadripper 3990X?: Hallo zusammen,
ich bin von Beruf 3D-Artist und wollte mir demnächst ein neuen Rechnen zulegen.
Ich arbeite mit Cinema4D und rendere mit Corona renderer (CPU).
Meine Frage ist jetzt ob ich bei...
|
Gutes Mainboard für Streaming AMD Ryzen 5?Gutes Mainboard für Streaming AMD Ryzen 5?: Hallo zusammen, ich suche aktuell auch nach einem neuen Mainboard für meinen AMD Ryzen 5 5500, da ich scheinbar aktuell zwecks Streamen usw Probleme mit den USB Anschlüssen habe für die Webcam und...
|
Amd oder Intel?Amd oder Intel?: Was ist eigentlich besser für Gaming AMD oder Intel?
Bitte mit Grund weswegen diese CPU besser ist.
LG
https://www.gutefrage.net/frage/amd-oder-intel-2062
|
Prozessoren | Donnerstag um 10:43 Uhr |
Intel Core i7 6700 oder AMD Ryzen 7 4700S?Intel Core i7 6700 oder AMD Ryzen 7 4700S?: Hallo liebe Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC (Einsteiger) für meinen Sohn und bin auf diese beiden Rechner gestoßen. Mir stellt sich hierbei die Frage, welcher von beiden für...
|
Prozessoren | 14. März 2023 |
Bester AMD Prozessor für ASRock Z77 extreme4 zum zocken?Bester AMD Prozessor für ASRock Z77 extreme4 zum zocken?: Ich hab mittlerweile bloß einen i5 Prozessor und wollte mir einen besseren zum zocken kaufen. Maximal passt jedoch auf mein ASRock Z77 extreme4 bloß ein i7 3770k Welcher mir jedoch zu schwach ist....
|
Prozessoren | 14. März 2023 |
AMD ryzen 5600g und 5600x großer unterschied?AMD ryzen 5600g und 5600x großer unterschied?: Ich habe eigentlich eine 5600g weil ich erstmal vor hatte meinen Pc ohne GraKa zu nutzen, habe mich jedoch umentschieden und habe vor mir eine rx 6600 zuzulegen. Jetzt hab ich aber gelesen dass...
|
Grafikkarten | 17. April 2022 |
Wie gross ist der Durchmesser des AMD Ryzen 3600x Kühlers?Wie gross ist der Durchmesser des AMD Ryzen 3600x Kühlers?: Wie gross ist der Durchmesser des AMD Ryzen 3600x Kühlers?
https://www.gutefrage.net/frage/wie-gross-ist-der-durchmesser-des-amd-ryzen-3600x-kuehlers
|
Prozessoren | 17. Februar 2021 |
Wie groß sind die Unterschiede einer GeForce RTX 2060 Mini ITX OC 6G und einer AMD 5600 XT?Wie groß sind die Unterschiede einer GeForce RTX 2060 Mini ITX OC 6G und einer AMD 5600 XT?: Welche sollte ich mir lieber holen und ja ich weiß das man sich keine GPUs momentan holen sollte aber ich brauch einen PC diese Woche...
|
Grafikkarten | 31. Januar 2021 |
LG 43UD79-B: Monitor in TV-Größe mit 4K und AMD FreeSyncLG 43UD79-B: Monitor in TV-Größe mit 4K und AMD FreeSync: LG 43UD79-B: Monitor in TV-Größe mit 4K und AMD FreeSync
42,5 Zoll Bilddiagonale weist der neue LG 43UD79-B auf. Die native Auflösung liegt bei 3.840 x 2.160 Bildpunkten.
LG 43UD79-B: Monitor in...
|
User-Neuigkeiten | 2. Mai 2017 |