Verdammt großes Problem PC Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Verdammt großes Problem PC Grafikkarte? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Des flackert so wen ich irgendetwas spiele und ich hab kein plan was es is ich vermute die Grafikkarte aber was genau. Bitte schnelle hilfe... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von EinfachNurJan, 2. Juni 2021.

  1. EinfachNurJan
    EinfachNurJan Gast

    0_big.jpg


    Des flackert so wen ich irgendetwas spiele und ich hab kein plan was es is ich vermute die Grafikkarte aber was genau. Bitte schnelle hilfe

    :)
     
    #1 EinfachNurJan, 2. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Verdammt großes Problem PC Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden