Verdammt großes Problem PC Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Verdammt großes Problem PC Grafikkarte? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Des flackert so wen ich irgendetwas spiele und ich hab kein plan was es is ich vermute die Grafikkarte aber was genau. Bitte schnelle hilfe... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von EinfachNurJan, 2. Juni 2021.

  1. EinfachNurJan
    EinfachNurJan Gast

    0_big.jpg


    Des flackert so wen ich irgendetwas spiele und ich hab kein plan was es is ich vermute die Grafikkarte aber was genau. Bitte schnelle hilfe

    :)
     
    #1 EinfachNurJan, 2. Juni 2021
  2. Stefan Payne
    Stefan Payne Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Das ist eben das Problem. Wenn die Filterelemente des Netzteiles breit sind, merkt man das nicht, da die PC Hardware so verdammt Fehlertolerant gegenüber richtig bescheidenen Spannungen ist, dass mans erst merkt, wenn dir Reihenweise die Platten ausfallen...
     
    #3 Stefan Payne
  3. benneq
    benneq Gast

    passive netzteile müll?

    @tomasvittek Du kannst das Problem auch von der anderen Seite angehen: Wie viel Gewicht ist akzeptabel? Mit 50kg Kühlfläche kannst du auch einen 9900K + 2 Vega 64 komplett passiv kühlen *Zwinkern ;)
    Es gibt inzwischen ein paar Gehäuse, die einige hundert Watt passiv abführen können. Wird dann halt groß und verdammt schwer.
     
    #3 benneq
  4. Dark Session
    Dark Session Gast

    Cinemascreen 21:9 Monitore

    Finde sie auch extrem interessant , verdammt nah an 4K ,sehr groß und 21:9.
     
    #3 Dark Session
  5. xFEARx3
    xFEARx3 Gast

    Grafikkarten Fotos

    Danke *smile :) Die Mars wird aber in einen kleineren PC kommen, die 580 haben da mehr Leistung. Mir gefällt die Karte einfach verdammt gut.
     
    #3 xFEARx3
  6. pope82
    pope82 Gast

    Threadripper 1950x oder 2950x

    denke es ist schon ein guter zeitpunkt um zuzuschlagen. mein problem dabei ist: ich brauch verdammt nochmal keinen TR *sm_B-( :-(
    ich hab nen 8-kerner zum streamen und nen 10 kerner zum zocken und videobearbeitung. verdammt.....
     
    #3 pope82
Thema:

Verdammt großes Problem PC Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Verdammt großes Problem PC Grafikkarte? - Similar Threads - Verdammt großes Problem

Forum Datum

Bringen mehr hz mir einen großen Vorteil?

Bringen mehr hz mir einen großen Vorteil?: Moin! Machen mehr als 60 hz eigentlich einen recht gewaltigen Unterschied? Ich spiele seit 1,5 Jahren sehr aktiv Rainbow 6 und kenne das Spiel in und auswendig. Ich weiß, was alles passieren...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 12:32 Uhr

Von 27 Zoll auf 25 Zoll großer Unterschied?

Von 27 Zoll auf 25 Zoll großer Unterschied?: Habe momentan ein 27 zoll 240hz Monitor, der aber jetzt ein Display schaden hat… Brauche deshalb ein neuen Habe den Alienware AW2521H entdeckt Hat 360Hz ABER 25 Zoll Sitze ca. 50-60 cm vom...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Juli 2021

iPad Mini (2021): Das Display soll größer werden

iPad Mini (2021): Das Display soll größer werden: iPad Mini (2021): Das Display soll größer werden Es heißt, dass bei Apple alles nach Plan verlaufe und dass das neue Modell noch in diesem Herbst erscheinen soll, angeblich handelt es sich nicht...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2021

K-9 Mail: Quelloffene Android-App mit großem Update

K-9 Mail: Quelloffene Android-App mit großem Update: K-9 Mail: Quelloffene Android-App mit großem Update Die App für Android hat im Google Play Store über 5.000.000 Installationen hinter sich gebracht. Nutzer der regulären App haben seit gefühlten...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2021

HDD auf SSD klonen: HHD größer als SSD?

HDD auf SSD klonen: HHD größer als SSD?: Hey. Ich will mit MiniTool Partiotion Wizard meine HDD auf meine neue SSD klonen. Auf der HDD habe ich nur 85GB drauf und die SSD hat eine Kapatzität von 120GB. Jedoch ist die HDD ca. 440GB groß...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Juli 2021

Amazon Warehouse Monitor nach 5 Monaten großer Pixelfehler?

Amazon Warehouse Monitor nach 5 Monaten großer Pixelfehler?: Moin, Ich habe vor 5 Monaten einen Monitor über das Warehouse von Amazon mit der Beschreibung "wie neu" bestellt. Der Monitor lief laut den Einstellungen auch nur 2 Stunden bevor ich ihn bekommen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Juli 2021

comdirect mit großer Störung

comdirect mit großer Störung: comdirect mit großer Störung Jene beschrieb das Unternehmen als turnusmäßig, aber dringend. Hier hat es vermutlich eine Panne gegeben, denn Kunden berichten davon, dass der Zugriff auf die Konto-...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2021

Warum sind Grafikkarten auf ein mal so verdammt teuer?

Warum sind Grafikkarten auf ein mal so verdammt teuer?: Moin! Ich wollt' mir ne neue Grafikkarte kaufen, habe da die Sapphire Pulse Rx 5700 XT in's Auge gefasst. Die ist bei Amazon aber seit gestern mal eben so um 30€ im Preis auf 530€ gestiegen. Vor...
Grafikkarten 31. Dezember 2020

Warum ist die verdammte IT so schnellebig?

Warum ist die verdammte IT so schnellebig?: Wenn man was hardwaremäßiges neu gekauft hat ist ein ein paar Jahre später schon wieder veraltet oder wird nicht mehr unterstützt. Bei Software gehts noch schneller und man muss sich ständig...
Grafikkarten 28. Dezember 2020

TESO Aktualisieren dauert so verdammt lange

TESO Aktualisieren dauert so verdammt lange: TESO Aktualisieren dauert so verdammt lange Hey Ich hab mir heute The Elder Scrolls online gekauft und hab ein bemerkt beim Aktualisieren bleibt es bei ungefähr ein drittel stehen ist...
Computerfragen 24. Mai 2014

PC ging nicht mehr aus. Was war das verdammt nochmal?

PC ging nicht mehr aus. Was war das verdammt nochmal?: Guten Tag. Ich habe heute meine nagelneue TL-WN851N W-LAN Karte eingebaut. PCI Platz eingebaut, Treiber isntalliert, fertig. Unter Ubuntu lief die Karte sogar out of the box. Das erste was mir...
Probleme mit Hardware 4. Februar 2011

PC schaltet sich nach ca. 25 min. aus - Netzteil verdammt heiß - was machen?

PC schaltet sich nach ca. 25 min. aus - Netzteil verdammt heiß - was machen?: PC schaltet sich nach ca. 25 min. aus - Netzteil verdammt heiß - was machen? Hi, Leute! Mein PC schaltet sich in letzter Zeit immer nach ca. 25 min. selbstständig aus! Nach 5...
Computerfragen 1. Mai 2010

RAID 5 verdammt langsam

RAID 5 verdammt langsam: hi, ich hab hier ein RAID 5 auf basis des Dawicontrol DC-3410 Controllers, Treiber sind aktuell. OS ist Vista Business 64bit. Festplatten sind: WD Green Power 1TB und 3 weitere Seagate Barracuda...
Probleme mit Hardware 4. Oktober 2009
Verdammt großes Problem PC Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden